Die Neugierde und die Angst...
Hallo zusammen...Ich bin neu in dieser Gruppe und versuche einfach mal mein Gedankenchaos zu ordnen..Ich lebe in einer Beziehung und hatte immer das Gefühl, dass mir etwas fehlt, also redete ich mit meinem Partner darüber und wir führen mitlerweile eine offene Beziehung..
Ich habe jemanden mit dem ich mich hin und wieder treffe und merke aber, es reicht mir nicht mehr..
Also habe ich in mich reingehorcht und komme immer mehr dahinter das ich doch eine dominante Person bin und das jetzt leben möchte..Oder vielleicht besser ausprobieren möchte, um zu sehen ob es wirklich das ist was ich suche.
Mit meinem Partner gibt es immer wieder kleinere "Spielchen", wie fesseln und/oder "quälen", zB mit Wachs..
Bisher habe ich das immer so angenommen und sehe es auch schon als "normal" an..Es gehört für uns mit dazu, nicht immer aber es häuft sich..
Da ich aber immer noch versuche meine Gedanken richtig zu ordnen hätte ich gerne eure Erfahrungen, eure Gedanken, als ihr festgestellt habt das eure dominante Seite immer mehr raus will...Eure gedanken über eure Neugier und eure Ängste..
LG Michaela