Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10523 Mitglieder
zum Thema
Beziehung trotz unerfülltem Sex?42
Ich bin seit etwa 1,5 Jahren in einer Beziehung, die an sich sehr gut…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARTNERSUCHE UND BDSM

*****and Mann
1.527 Beiträge
Es gibt einen Unterschied zwischen Häkchensuche und Häkchen wahrnehmen. Wenn ich erst nach der Vorliebe suchen und mir dann das Profil anschaue, dann steht die Person irgendwie im Hintergrund.
Fänd ich eh komisch, aber gut, ich kann es eh nicht nutzen. *ggg*
Wenn ich aber ein Profil entdecke, dass ich interessant finde, ob nun aufgrund eines Forenbeitrags, des Nicks oder eines Bildes, und dann schaue ob die Person einen Haken gesetzt hat bei bestimmten Vorlieben, dann steht wieder die Person im Fordergrund. ABER in dem Fall ist es völlig gleich ob die Person einen Haken gesetzt hat oder es in den Profiltext geschrieben hat. Bei mir würde der Text dazu aber erschlagen, daher die Haken.

Frauen brauchen hier wenig zu suchen hanjie.
Ich muß aus eigener Erfahrung sagen das sie meisten neuen Bekanntschaften die man macht beim Sex doch eher der Blümchenfraktion angehören und in den meisten Fällen auch gänzlich abgeneigt sind mal etwas neues auszuprobieren.
alles rund um BDSM ist für die meisten gedanklich leider immernoch ein Tabuthema.

Ach ja und dann noch die Helden der Nation, ich trag nen Ring der O, natürlich rechts, weil er da gerade gut hinpasst, weiß nicht was er bedeutet aber der ring sieht ja so schick aus.
Ist mir leider so passiert ein nettes Mädel in ner Disco kennengelernt mit nach hause genommen und dann kam das böse Erwachen.
Wie was wo wieso????
Nein ich mag nur Kuschelsex.

Ich war ja sowas von begeistert
****th Frau
4.844 Beiträge
@Talrah
Die Sache mit dem Mädel in der Disko... *smile* Nicht schlecht. Aber warum haste denn die Situation nicht vorher schon geklärt? Den Ring der O gibt es nunmal nicht ausschließlich in einschlägigen Läden zu kaufen und es ist - grad wenn man nicht weiß, was er für einige bedeutet - nicht verboten ihn zu tragen, gelle? *g*
Und welche Sub lässt sich schon aus der Disse abschleppen um mit "irgendsoeinem" Typen ne heiße Session hinzulegen? Sollte weder Sub noch Dom nötig haben.

Insgesamt glaube ich aber, dass mehr Leute was für BDSM übrig haben, als man denkt. Meist wissen sie es selbst nicht. Fesselspiele und die Schläge auf den Hintern beim Sex gehören sicherlich schon bei mehr Leuten zum täglich Brot, als man denkt. Und das sind schließlich auch Anfänge... Ich glaube, der Blümchensex hat vielerorts ausgeblüht *blume*

LG
warmth
*********4sex Paar
613 Beiträge
ich würde auch nicht
mit irgendjemandem den ich an dem Abend kennengelernt habe mit nach Hause stiefeln und ihn mit nen Peitsche auf mich los lassen. Mit jemandem am gleichen Abend wild rummachen ist ja schön und gut, aber für mehr sollte schon eine gewisse Vertrauensbasis bestehen.
aber:
der oder die gegenüber sollte doch wissen was man erwartet und will , auch wenn es später erst umgesetzt wird.
was nutzt es, wenn ich "wild rummache" und dann die peitsche raus hole oder der andere das tut?

das kann nämlich arg nach hinten los gehen, wenn man sich nicht bekennt zu seinen vorlieben - für beide!
*********4sex Paar
613 Beiträge
ich meinen nur
dass man es sich ein bischen besser überlegen sollte, mit jemandem der einem nahezu fremd ist auf SM-Spielchen einzulassen.
Wenn man eine Beziehung will, sollte man natürlich auch offen über seine Vorlieben sprechen.
ich will da ehrlich sein mir war schon klar das sie da nicht wirklich was für über hat. Allein der Gesichtsausdruck wars mir wert.
****th Frau
4.844 Beiträge
ja ja...
...und weil du eh grad da warst, haste sie halt trotzdem übers Laken gezogen, oder was?
na
was denkst du
*********4sex Paar
613 Beiträge
das ist nicht nett
arme, kleine Mädchen erschrecken. *haumichwech*
der pöse pöseonkel

lol
Also, ich hätte ja ganz unbedarft gefragt "hmm, hat dieser Ring eigentlich was zu bedeuten ...?"
Denn bevor ich da eine Frau nach Hause nehme (was ohnehin noch nie nach der ersten Nacht passiert ist ...), würde ich doch gerne genauer wissen, warum sie mitgeht.
Denn ein SM-Spiel ist - zumindest für mich- doch ein nicht gerade unerheblicher Unterschied zu einem sexuellen Akt ...
nanu?!
für mich ist ein SM spielchen IMMER ein sexueller akt - was ist es für dich sonst?
wenn nur eine erektion zustande kommt und du danach davon träumst...?!
ich würde aber ein solches spiel ohne sexuelle absichten / verwirklichung nicht wirklich wollen - was soll es sonst?
die vorbereitungen können schon erregen, das spiel selber aber erst recht - und dann ohne sex beenden? undenkbar.

aber zum thema zurück - die suche nach einem partner sollte ehrlich beginnen, wenn ich meine neigung verheimliche, dann ist der entweder hinterher entsetzt und geht oder er ist (wenn man glück hat) begeistert - aber sollte man es darauf ankommen lassen?
sicher muss und wird man nicht mit der türe ins haus fallen, aber wenn die suche virtuell abläuft, dann sollte dieser aspekt des wunsches nach BDSM-spielchen offen dargestellt sein!
Hey, ich meine das für den ganz konkreten Fall. Natürlich hat SM eine stark erotisch/sexuelle Komponente, aber sowas von *floet*
Aber das ist doch etwas völlig anderes als der sexuelle Akt selbst!

Wenn die Dame mitgeht weil "ficken wollen", dann ist das schon etwas anderes als wenn sie mitgeht weil "verhauen werden wollen". Um es mal etwas legärer auszudrücken.

Da sollten sich schon zwei einig sein ... *zwinker*
*********HH_hh Mann
24 Beiträge
Ich kann mich den Ausführungen von hanjie nur anschließen. Bevor man(n) eine Frau mit solch einem Erkennungszeichen (Ring der O) mitnimmt, kann man doch erstmal einfach ganz zwanglos fragen, ob der Ring wohl irgendeine Bedeutung hat ... *zwinker*

Und selbst wenn sie es dann nicht weiss, stehen ja noch einige Möglichkeiten offen.
...wo
denn die Disse?

grinst... also ich mein ja nur... ich trag ja auch den Ringe, kenn seine gesamte Bedeutung und kann viiieeeeeliiicht auch nen erschrockenen Blick aufsetzen*G*
so in etwaa?
****no Mann
11 Beiträge
wie finden
ich als Anfäner suche eine Switscher aber wie?könnt ihr mir da helfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.