Wie sieht das so aus:
Ich bin ja noch ganz neu in dieser Welt. Trotzdem habe ich schon eine Sklavin.
Ich versuche manchmal mit ihr per whats app zu spielen. Ich gebe ihr Aufgaben und sie....... macht es nicht.
Zb soll sie mein Bild als Herr als Bildschirmschoner reinstellen..... ist ihr zu gefährlich. Könnte seine Familie (Eltern, Schwester, Freunde) sehen
Ich wollte dass sie mir ein etwas anzügliches Bild schickt....... geht nicht, weil zu stressig beim Arbeiten
Wenn ich ihr sage, dass sie das zu tun hat, wird sie richtig sauer.
Ich weiss nicht ob ich jetzt völlig falsch liege. Wie soll ich da reagieren. Sollte sie meine Anweisungen befolgen? Ich habe das Gefühl sie sucht sich immer das angenehme raus.....
Danke für Eure Antworten!
Danke
Oder so:
Mein Herr ist noch ganz neu in dieser Welt aber ich habe beschlossen ich gebe ihm eine Chance.
Jetzt ist es so, dass er mir immer bei WA Aufgaben stellen will.
Ich kann die aber nicht machen.
Ich soll sein Bild von ihm als Herr als Bildschirmschoner einstellen - aber ich hab Angst, dass es jemand sieht - meine Eltern, Geschwister oder Freunde und ich dann erledigt bin bei denen.
Letztens wollte er, dass ich ihm anzügliche Bilder schicke - ich war aber grad auf Arbeit und hatte keine Zeit.
Weil er das nicht akzeptieren wollte und immer wieder angefragt und gedrängt hat wurde ich dann schon ein bisschen sauer deswegen - ich muss doch auch arbeiten, da ist das nicht so einfach mit sowas, das ist doch ok, wenn ich da dann vehement nein sage oder?
Ich weiss nicht ob ich jetzt völlig falsch liege. Wie soll ich da reagieren. Sollte ich seine Anweisungen befolgen ohne zu hinterfragen und habe ich nicht das Recht, nein zu sagen und auch nur das zu machen was mir am besten gefällt und Dinge, die ich gar nicht mag nicht zu machen? Ich habe das Gefühl er sucht sich immer nur das raus, was ihn Kickt und es ihm egal ist, ob mir das gefällt oder es mich in Schwierigkeiten bringen kann.
Danke für Eure Antworten!
Ein solcher Thread - würde ganz bestimmt voll laufen mit positiven Aussagen und Tipps...
Ein "Nein" oder ein "Rummotzen" geht gar nicht.
Witzig...
Im anderem Thread sagte die gleiche Person, dass ein Dom ein DummDom wird wenn er seine Bedürfnisse über die der Sub stellt und wenn er nur seine Befriedigung sieht...
Wie verträgt sich das damit, dass eine Sub nicht "Nein" sagen darf?
So ein Quatsch...
Unabhängig von der Geschlechterfrage sage ich auch hier was ich immer sage:
Warum ratet ihr gleich zu einer Trennung?
Weils ne Frau ist die auch ganz putzig klingt?
Warum muss es immer auf eine Trennung rauslaufen wenns nach ein paar Wochen mal hapert an der Kommunikation?
Kommunikation ist KEIN einmaliger Prozess sondern ein fortlaufender Kreislauf...es reicht auf Dauer nicht, dass nur einmal einen Abend lang zu machen...
Eine Trennung sollte man erst empfehlen, wenn eine Beziehung vorliegt - hier sehe ich in meinen Augen eine lose Bekanntschaft mit BDSM-Anteil (was absolut i.o. ist) auf jeden Fall aber wenn dann eine Beziehung im Anfangsstadium, keinesfalls aber eine tiefe und andauernde Beziehung...
Aber eine Trennung sollte trotzdem der letzte Punkt sein...
Denn die beiden haben sich ja anscheinend rein menschlich schon gefunden - und jetzt geht es um die Abklärung von gewissen Punkten.
Rahmenbedingungen etc...
Deshalb - sehe ich einen Vertrag zwar als ein wenig...überzogen, gerade zu beginn - aber einen Schritt in eine positive Richtung wenn das für beide damit klappt...besser als eine Trennung auf jeden Fall...