Erste Sessions Anfängerin vs. Erfahrung
Letzten Freitag hatte ich meine erste Session. Eigentlich 3 über einen ganzen Nachmittag bis späteren Abend verteilt. Ich hab mich ja bewusst für den profesionellen Bereich am Anfang entschieden. Ich werde versuchen das so gut wie möglich zu Gliedern. Einiges hat mir aber Kopfzerbrechen bereitet, bis hin zur Ratlosigkeit. Fangen wir aber mal der Reihe nach an.Neben dem üblichem das ich hier mal abkürze wie Räumlichkeiten zeigen, Neigungsbogen etc. War es dann soweit das drei Phasen infrage kamen.
1. Die Domina. Gleich vorweg das brachte wenig bis gar nichts. Interessant war lediglich der Einsatz von manchen Schlagwerkzeugen mal am eigenem Leib zu erfahren. Das wars dann aber ehrlich gesagt auch schon. Etwas amüsiert hatte mich nur Ihre Bemerkung beim Neigungszettel „Schmerzresistent“ Was auch immer das heißen soll. Denn schmerzressistent bin ich ganz sicher nicht.Vielleicht habt Ihr ja aber eine Vorstellung davon was damit gemeint sein sollte.
Mir wurden 2 Sklavinnen empfohlen, wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können.Aber auch etwas widersprüchlich, sodass ich nun in einem gewissen Zwiespalt sitze.Ich werde jede einzelne erstmal für sich hier erläutern das dass nicht in einem Kauderwelsch endet.
1. Die erste, mit Jahrelanger privater Erfahrung. Das Vorgespräch war sehr fruchtbar. Jedenfalls empfand ich das so. Auch mit der Atmosphäre locker und offen. Was sich in der „Kennenlernsession“ wird dort zumindest so genannt, fortsetzte. Masochistisch und devot veranlagt. Das die Reihenfolge wohl kein Zufall ist durfte ich feststellen. Ich hatte eigentlich erwartet das gerade bei einer erfahrenen Sub es wohl eher eingefahren zugeht. Ich muss aber sagen das ich sehr positiv diesbezüglich überrascht wurde.Auch das Spiel um die Macht verlief in einer schönen Interaktion. Ob dies nun an der Erfahrung Ihrerseits lag vermag ich nicht zu sagen. Was das Strafen anbelangt musste ich neue Wege gehen. Ihr: „Ich kann es kaum erwarten, von deinen Händen oder anderen Schlagwerkzeugen bearbeitet zu werden.“ war Programm. Ich stellte dabei fest das Sie mich dorthin forcieren wollte. Ich habe daraufhin die Erzieherische Variante gewählt. Das korrekte Verhalten zu belohnen. Keine Ahnung ob das so richtig war, aber führte jedenfalls danach wieder zum eigentlichem Erfolg und weg vom Top of the Buttom. Oder war dies eher ein testen Ihrerseits was mich betrifft ? Auch bei der Nachbearbeitung oder dem Auffangen heißt das glaube ich ist mir aufgefallen das die Damen scheinbar alle Kuscheln wollen. Normal ? Oder hat da jemand schon anderes erlebt ? Auch auffällig war, wenn etwas gut ist, scheint es da keinen großen Nachbesprechungsbedarf zu geben. Gut heißt aber nicht sehr gut und eigentlich würde ich sagen da ist noch Luft nach oben. Aber auch das scheint irgendwie gängig zu sein das kein Nachbesserungsbedarf vorherrscht bei „gut“. Letztlich im großen und Ganzen war das aber grandios.Jedenfalls haben wir eine 2te Session vereinbart auch auf Ihren Wunsch hin. Auch wenn meinerseits noch ein paar Bedenken da sind. Zumal bei Ihr eher der SM im Vordergrund steht und bei mir Tendenziell zumindest der D/S Teil.
Nun kommen wir zum Kopfzerbrechlichem Teil der zweiten Sklavin.
2. Eine Anfängerin laut eigenen Angaben. Ihr:“ Dabei bin ich wahrhaft devot und leicht masochistisch. Aber ich liebe einfach in erster Linie das Spiel von Macht und Unterwerfung.“ Was dachte ich ? Yeah ein 6er im Lotto ! Zumal ich tendenziell ja auch die Hauptneigung im D/S Bereich habe. Aber was maße ich mich an zu denken…
Es begann schon beim Vorgespräch. Rückblickend hätte mir das eine Warnung sein sollen, aber wir sind ja im profesionellem Bereich und Zeit ist Geld. Dachte ich ! Jedenfalls war das Vorgespräch schon recht knapp und extrem Wortkarg. Ein vollkommender Unterschied zur Sklavin 1. Ansich ja erstmal kein Problem, doch das setzte sich in der Kennenlernsession fort. Keine Interaktion.Wortkarg. Mein bestreben dahingehend durch verbales herauskitzeln, fordern etc. wenigstens eine Form der Reaktion zu bekommen, vergebens. Das hatte irgendwie was von einer Puppe zu bespielen – sorry mir fällt gerade kein besserer vergleich ein. Nach 45 Minuten hab ich dann die Session von meiner Seite aus abgebrochen. Das fühlte sich weder richtig an noch hatte es was von einer Art Symbiose wie bei Sklavin 1 wo ich ehrlich gesagt beim Auffangen das Gefühl hatte das ich das genauso sehr brauche wie Sie in dem Moment vielleicht sogar mehr. Wo mein Hirn mehr oder minder wie Sahne war. Bei Sklavin 2 keine Spur davon. Der Oberhammer aber kommt erst noch. Die Nachbesprechung. Wieder mal Kuscheln alles klar. Auf meine Frage hin zur Session kam von Ihr:“ Ja warum hast du abgebrochen war doch sehr gut !“ Ich dachte nur – hä, was ? Waren wir beide nicht im selben Raum ? Das war Grüze hoch 10. Jedenfalls bin ich erstmal mit Ihr so verblieben das ich einige Tage brauche um das Revue passieren zu lassen und mich wieder bei Ihr melde.Nun habe ich ein paar Tage darüber nachgedacht, aber ehrlich gesagt bin ich mit meinem Latein am Ende. Was hab ich falsch gemacht? Warum empfand Sie es als gut obwohl das so dermaßen mies war ? Wie bekomme ich Zugang zu Ihr ?
Letztlich stelle ich mir nun die Frage, ob es nur an der Erfahrung von Sklavin 1 lag das dies so gut harmonierte und Sklavin 2 eine Anfängerin ist, oder ob da einfach was falsch lief. Wenn ja aber was ? Das macht mich noch Irre da ich einfach nicht drauf komme wo ich ggf. bei Sklavin 2 da noch ansetzen soll. Wohlbemerkt um das nochmals in Erinnerung zu Rufen, Sklavin 1 hat vorrangig den SM Part für sich, aber bei Ihr klappt das D/S Spiel hervoragend, wärend Sklavin 2 deren Vorrang D/S sein soll irgendwie sich als total Reinfall entpuppte.
Letztlich aber ebenso, auch wenn es mir schwer fällt, Sklavin 2 keine weitere Session einzuräumen. Vor allem wenn es keine Möglichkeit gibt den Umstand eventuell zu ändern. Auch wenn das im ersten Moment nicht fair erscheinen mag, da man als Anfänger natürlich generell Fehler macht (wer ist schon perfekt). Gegen die nichts einzuwenden ist, aber ein Stück weit sollte das schon irgendwo harmonieren oder nicht ?
@ schwarzschaaf
So langsam wird mir das unheimlich,da auch Sklavin 1 mit ihren 15 Jahren BDSM Szenen Erfahrung mir zum selbigen geraten hat in den TPE Bereich einzusteigen. Woran erkennt Ihr das ?