Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

de Sade Spektakel und Party im Kraftwerk Vockerode 2009

de Sade Spektakel und Party im Kraftwerk Vockerode 2009
Haben uns nun, nachdem wir 2007 leider verhindert waren, Karten für das de Sade Spektakel in Vockerode besorgt. Muss ein absolutes Highlight sein und dieses Jahr sind wir endlich auch dabei.
Deshalb nun eine Frage an die Leute, die das Spektakel bereits genossen haben:
Was gab es dort überwiegend für eine Kleiderordnung ?
Ist zwar Theater, aber Abendgarderobe mit Kleid und Anzug werden doch wohl die wenigsten tragen. Würde die Vorstellung mit meiner Frau gern im schönen Lackoutfit genießen, denke nur das könnte schon wieder zu overdressed sein oder sind wir da passend gekleidet ?
Freue mich über Infos

LG Vicane
huhu
Hallöchen!

Also ich werde dieses Jahr auch dort sein...zum ersten Mal!! Freu mich auch schon riesig!
Nun zu eurer Frage: Soweit ich das mitbekommen habe, sollte man wetterfeste und robuste Kleidung tragen! Man muss sich gut und einfach bewegen können...haben mir zumindestens die aus meinem Hotel gesagt...es soll über "Stock und Stein" gehen!

Bin verdammt aufgeregt, was da auf mich zukommt...

Viele liebe Grüße...VenusImPelz (w)
Mmm, robust ? wetterfest ? Das spricht ja schonmal für Lack und PVC grinz
Wann bist Du eigentlich dort ? Wir selbst haben Karten für den 22.August

LG Vicane
Profilbild
*******glas Mann
262 Beiträge
Ein TOP Veranstaltung!
Meine U und ich waren im letzten Jahr dort. Es war einfach gigantisch. Eine ganz besondere Inzenierung in einer ganz besonderen location. Allerdings war es bei uns keine normale theateraufführung, sondern wir waren in geschlossener gesellschaft dort. eine theatervorführung mit anschließender sm-party. dementsprechend waren alle im fetisch-outfit. aber wie gesagt es war eine geschlossene gesellschaft, die über die sklavenzentrale ausgeschrieben wurde. meine U und ich hatten auch auf der SM-Party viel Spaß!
Sir Douglas
SM-Party im Anschluss ...
... das wäre dieses Jahr am 16.08. gewesen doch da war bereits alles ausgebucht. Und dieses Jahr legt zur Party sogar der Meister persönlich auf -> Carlos Peron. Na hoffentlich gibt es dieses Event auch 2009. Werden da sicher bereits im Januar reservieren.
Hätten trotzdem noch ein paar Infos bezgl. Kleiderordnung. Wie man zu einer SM-Party geht ist uns nicht unbekannt, aber zur Show in Vockerode bleibt uns weiter im Dunkeln.

LG Vicane
Hallo,

kann auch nur hoffen, daß es dieses Spetakel nächstes Jahr noch geben wird, da möchte ich auch unbedingt hin.
Hallo ihrs!
Also ich bin schon am 16.08. da...kann euch ja dann sagen, welche Kleidung von Vorteil wäre!
@*******Pelz: also wie wir am 16.08. erscheinen würden wäre klar. Das Problem, am 22.08 wird es leider gemischter zugehen und ob man/frau da im Lederharnisch, Lackcorsett oder ähnlich erscheinen sollte ... ?

Trotzdem Danke
LG Vicane
also das da die SM-Party im Anschluss ist, höre oder besser lese ich grad zum ersten Mal...Ohoh...ich geh mit meiner Mutter hin...
Gibt es da eine bestimmte Uhrzeit? Oder der ganze Tag?
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Wir sind auch dieses Jahr zum ersten Mal dort!
Auch in geschlossener Gesellschaft, danach mit Party!!

Ich bin sehr gespannt und freue mich schon drauf! Ihr seit ja alle Begeistert, heißt, es kann nur gut werden!!
Prahlt nur mit Euren Karten für die Party, wir sind ja hier in nem SM-Forum wo man anderen auch mal psychische Schmerzen zufügen darf.

Denn nächsten der mit der Partykarte winkt schlag ich ans Kreuz und mach mit ihm das was ich am 16.8. verpassen werde !!!

Vicane
Es wird 2009 ein nächtes mal geben !!!
Tataaaaaa !!!! Es wird ein nächtes mal geben! Habe gerade auf der offiziellen Seite gelesen das Gregor Seyfferts deSade-Spektakel doch noch einmal im kommenden Jahr vom 26.06. bis 17.07.2009 aufgeführt wird.
Ein Wermutstropfen gibt es trotzdem:
Aktuell ist keine Spezialvorstellung wie dieses Jahr am 16.08. geplant. Habe heute mit dem Veranstalter des deSade-Spezial telefoniert und er wird 2009 nichts in dieser Richtung veranstalten. Bleibt nur die Hoffnung das sich ein anderer Veranstalter findet und hier etwas organisiert. Wenn wer neue Infos hat bitte schnellstmöglich Bescheid geben.

• LG Vicane

Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Henry Ford I.

@Vicane
Herzlichen Dank für den Hinweis auf dieses einzigartige Spektakel. Wir werden es 2009 nicht verpassen!
Wir hoffen ja noch das es doch noch eine Playparty wie dieses Jahr geben wird. Das wäre die Krönung für diese allerletzte Aufführung.

@****ona: Vielleicht läßt es sich ja einrichten das wir zusammen hinfahren, dann kommt es für die "Normal"-Besucher dicke *g* Hatten dieses Jahr schon ne Menge Spass mit unseren Outfits dort. Glaube mal wir waren voll overdressed LOL
Playparty
Eine Playparty im Zusammenhang mit dem de Sade-Spektakel könnte uns auch interessieren.

@****ne: Gute Idee! Wir können mailen, sobald wir für uns geklärt haben, welcher Termin bei uns möglich ist. Wir sind überzeugt davon, dass Ihr dort für Aufsehen gesorgt habt.
aktuelle Diskussion zum Thema auch hier:
BDSM Sachsen: De Sade Spektakel im Kraftwerk Vockerode 2009
Es ist soweit !
Speziell für uns wird es eine Sonderveranstaltung im Dresscode geben. Der Termin steht jetzt definitiv fest.

de Sade - die Party steigt am 10.7. ab 22Uhr im Kraftwerk Vockerode

Innerhalb dieser Woche bekommt ihr noch mehr Informationen von uns.
Desweiteren sind wir interessiert an Händleranfragen für Kleidung, Schmuck, Bondagematerial, Lederaccessoires, Spielzeuge, Literatur usw. Zeug, das die BSDM-Welt halt so braucht.
Auch für SM-Möbel ist in den Playareas durchaus noch Platz.

Ihr hört von uns

lg
Vic (VicundAngel) und Nancy
Weitere Infos und die Anmeldung zur Party findet Ihr seit einigen Tagen in unserem Profil.

Sanfte Grüße
Vicane
deSade - die Party
Es hat sich seit der Idee zu dieser Party nun vieles getan und da wir auch ab und zu Fragen per PN oder Mail erhalten kurz die aktuellsten Infos:

• die Sondervorstellung beginnt um 22.00 Uhr und ist ausschließlich für unsere Gäste reserviert. Das bedeutet wir erleben das deSade-Spektakel in einer ganz besonderen Atmosphäre. Der Dresscode wird bei der Sondervorstellung aber moderat von uns gehandelt, da wir nicht möchten das die Vorstellung durch Highheels und ähnliches zur Tortur für unsere Gäste wird, außer es von diesen selbst gewünscht. Die Sondervorstellung besteht aus 3 Akten, die sich über das ganze Kraftwerk verteilen und dauert ca. 3 Stunden

• direkt im Anschluss gegen 1.00 Uhr beginnen wird die Party. Es gibt vor der Party noch einmal die Möglichkeit die Garderobe, die sich auch im Kraftwerk befinden wird, zum Umkleiden aufzusuchen. Zur Party achten wir strenger auf den Dresscode, was aber aufgrund der von uns genannten Möglichkeiten für niemanden ein Problem darstellen sollte

• aktuell sieht es so aus das sich die Partyarea in 3 Bereiche unterteilen wird -> Musik- und Tanzbereich, Cocktailbar mit Lounge und Händlerbereich. In die Bereiche eingebettet installieren wir die Playareas, die vorwiegend in den ehemaligen Heizkesseln aufgebaut werden. Spielmöbel wird es aber auch im Tanzbereich und der Lounge geben.

• für unseren kleinen BDSM-Markt haben wir bereits 6 feste Zusagen. So ist bereits sicher das es neben Korsetts, Toys, Spielmöbeln, Leder-, Lack- und Latexutensilien, Literatur und Videos auch Kleider der O., Masken, Umhänge, Peitschen und vieles andere zu erwerben geben wird.

• im Tanzbereich sorgen Hedo vom GdL-Team Leipzig und DJ Zero für den guten Ton. Die beiden werden Euch mit Wave, Synthpop und harten Elektrobeats ordentlich einheizen.

• für die Gaumenfreuden unserer Partynacht fest im Boot steht für Euch das Team der Cocktailbar Deja Vue bereit und der Name Cocktailbar ist dabei Programm. Lasst Euch überraschen!

• für die Gäste, welche ihren Besuch im Kraftwerk auch gern mit einem ausgefallenem Shooting verbinden möchten, haben wir auch gesorgt. Es werden Euch 4 Profiphotographen, darunter Michel Valentino, zur Verfügung stehen, die zum Shooten die Partyarea auch verlassen dürfen.

• angedacht und genehmigt ist die Veranstaltung bis 5.00 Uhr. Damit danach niemand weite Strecken fahren muss haben wir Hotelzimmer im nahen Umfeld für unsere Gäste zu einem sehr guten Preis reserviert. Und damit auch jeder nach dieser langen Nacht ausschlafen kann gibt es für diese Zimmer die Möglichkeit der Spätabreise bis Samstag 15 Uhr.

• für Karten und Zimmerbuchungen nutzt bitte die Anmeldung in unserem Profil unter:
http://www.joyclub.de/my/event/133664-17870.de_sade_die_party_dessau.html

So, das mal die wichtigsten Sachen. Bei Fragen stehen wir per PN natürlich auch weiterhin gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch am 10.07.2009 in Vockerode
Nancy_Lutz und Vic&Angel
Spielmöbel
Damit unsere Gäste auch ausreichend Gelegenheit zum 'spielen' haben, bauen wir nun zusätzlich neben den Möbeln unserer Partner auch noch selbst ein paar Sachen für das Event. Der erste Versuch ist ein Pranger. Gebt doch bitte mal Eure Meinung ab ob das Teil so gefällt.

Sanfte Grüße
Vicane
Pranger by P&P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.