ich will mich ausliefern - dh er muss die initiative ergreifen. ich mag ihm da nicht im vorhinein sagen, was ich jetzt von ihm erwarte.
Genau das aber ist in meinen Augen der falsche Ansatz.
Versteh mich da bitte nicht falsch: Ich meine jetzt nicht, dass du mitten in der Session nun ständig sagst "oh, bitte mehr, und nimm das jetzt bitte, ja, und jetzt solltest du das dazunehmen" oder Ähnliches. Das langweilt sehr schnell beide Seiten.
Aber eben im Vorwege.
Also ihm mal ganz konkret am besten aufschreibst (beispielsweise in einem sehr ehrlichen Brief), was
konkret dich erregt, was dich anmacht, wovon du glaubst dass es genau dein Ding ist. Und ihn darum bittest zu sagen, was er sich für sich vorstellen kann und was eben nicht.
Du willst ja nicht dass er die Lüste irgendwelcher anderer Frauen befriedigt, die er in der Literatur findet, sondern ganz genau
deine. Und da die Lust sehr individuell ist, bist auch
du die einzige, die ihm
deine Lust verraten kann und muss. Da kannst du noch so viel ihm sagen "informiere dich". Das alles sind doch böhmische Dörfer für ihn, im Wust der Geschichten und Fotos und Vorlieben im Netz verliert er sich doch total. Das wird ihn eher verwirren denn Klarheit schaffen.
Die Idee mit "Secretary" ist schon nicht schlecht
der Film ist wirklich sehr schön. Vor allem zeigt er sehr schön, dass da nix ih-bäh bei ist, jemanden zu schlagen, sondern es eben glücklich macht.
Tja, und vielleicht ist es eben auch einfach nicht sein Ding. Wäre sehr schade dann, aber da musst du dann durch ... du kannst ihn nicht zwingen, dich zu quälen, wenn er da über seinen Schatten nicht rüber kann. Seine No-Gos musst du dann halt auch akzeptieren.
Aber bis es soweit ist, probiert eben die sanfte Art aus (da ist die Schwangerschaft ja wie gemacht für, "härter" geht derzeit eh nicht), und wenn du dir sicher bist "nein, das ist viel zu wenig", dann könnt ihr nach der Schwangerschaft (wenn ihr überhaupt noch dazu kommt, so ein kleines schreiendes Etwas fordert ja auch viel Energie, vor allem Nachts
) ja immer noch sehen und drüber reden, ob er mehr kann oder ob seine Grenze schon erreicht ist.