Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Dominant sein ohne Lack und Leder?219
Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant und doch zu feige...

Dominant und doch zu feige...
Hallo zusammen,

ich hoffe, es ist jemand unter Euch, der/die mir sagen können, ob ich noch ganz sauber ticke und welche Probleme ich habe.

Ich bin recht dominant, glaube ich, aber irgendwie ist der erste Schritt immer so verdammt schwer und überrumpeln möchte ich mein Gegenüber auch nicht.

Momentan bin ich wirklich auf dem Weg der Selbstfindung und irgendwie hab ich mich verlaufen.

Es sind so verdammt viele Gedanken in mir, welche mich verwirren.
Ach, ich weiss doch auch nicht, was mit mir los ist.

Hab ich vielleicht einen an der Waffel...?

Kennt jemand von Euch solche verwirrten Gedanken?


LG Anthroposophie
*********4sex Paar
613 Beiträge
ähnliches Problem
ich bin zwar eher devot/masochistisch, aber die grundlegende Überlegung ob ich nicht nen ganz kräftigen Lattenschuß habe ist die gleiche.
Es ist am Anfang schon sehr merkwürdig, sich mit den Gefühlen auseinanderzusetzen die entstehen, wenn ich mich schlagen lasse. Alles sehr komisch. Im Alltag würde ich meinem Gegenüber wahrscheinlich die Hand brechen, wenn er auf die Idee käme sie gegen mich zu erheben, aber bei meinem Freund fiebere ich einfach nur dem nächsten entgegen.
Es ist kompliziert. Und irgendwie auch wieder nicht, denn wenn es uns Spaß macht ist es in Ordnung.
Dann hab ich auch einen an der Waffel...*ggg*....denn ich kenn das Chaos im Kopf........

..kann dir aber nicht helfen, da ich erst meins aufräumen muß....

lg
yvonne
*********4sex Paar
613 Beiträge
Reden hilft
gegen Chaos ganz immens. Ich habe endlose Gespräche mit meinem Freund geführt, das hat uns echt weitergebracht.

@*********ophie
Wenn du jemanden zum Reden brauchst und das nicht ganz so öffentlich wie hier im Forum machen möchtest, kannst du mir auch gerne ne Clubmail schreiben.
nööö - keinen an der waffel
denn unsicher ist doch nix böses.

ich bin ein switcher, habe durchaus viele gedanken daran was ich mache oder machen würde, wenn ich den dominaten, aktiven, sadistischen part hab!
• aber ebenso ist das doch mit der masochistisch - passiven seite - da weis man auch nicht vorher was einen wiklich erwartet..., unsicherheit kann nur durchs handeln beseitigt werden.

erfahrungen nehmen die hemmungen und ängste - das ist doch gut so.

nimm den partner, die partnerin ins verhör, taste dich heran was er / sie will und erwartet, was hr / ihm spass machen könnte und setzt dich dann durch...

nimm aber vor allem dich und deinen ängste ernst, deine bedenken kannst du dir kaum von dritten nehmen lassen...
Hm...
...mein Kopf platzt fast.
Ich könnte auch niemals jemandem weh tun. - Dazu bin ich gar nicht in der Lage.
Mir liegt eher das kleine Machtspielchen, das Zappeln lassen.
Am liebsten würde ich grad mal kräftig meinen Kopf gegen die Wand schlagen, damit die Hirse mal ordentlich durcheinander gewirbelt wird und seinen rechten Platz findet.
*********4sex Paar
613 Beiträge
das hilft nicht
glaub ich

macht nur böse Kopf-Aua *aua*
Mein Kopf tut...
...ohnehin schon weh.
ich glaube,ich kann euer chaos im kopf nachvollziehen.ich habe lange gedacht,ich bin ein switcher.war ich dominant,hatte ich eigendlich im passenden moment probleme,es umzusetzen,verbal kein problem,aber in der praxis?dann gab es die devoten phasen umd rums,da war das selbe.ich war so mit dem umschalten beschäftigt,das es auch nicht funktionierte.habe beides nicht extrem durchlebt,nenn es mal die softe art,ne stunde spielen und gut war.ich war total durcheinander.jemand sagte mir,mach doch mal den bdsm test im netz.oh gott,da kam ja was ganz anderes raus,als ich eigendlich dachte,wie ich ticke.der nächste test kam als ich mir einen festen sklaven suchte.es eskalierte nach ein paar wochen.er zog sich zurück und meinte,meine dominanz wäre wohl nur aufgesetzt.also,nächster test.ich landete an einem extrem dominanten "prügel einfach nur drauf los dom".auch das war es nicht.dann fand ich einen man,der seine dominanz so auslebt,das er mich schon lenkt,aber wir sind dazwischen immer auf einer augenhöhe und es gibt auch viele schöne normale momente.ich mußte einfach ausprobieren und mit der zeit verschwand mein chaos im kopf.
Einen an der Waffel?! Keineswegs!!
Ich finde mich in sov vielem wieder, was hier gesagt wurde...
Ich bin, genau wie surprise, Switcher. Meine Neigungen generell habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit entdeckt. Zuerst war ich "nur" devot-maso und dann hoppla - das Chaos begann - entdeckte ich meine weitaus ausgeprägtere Seite, die dominante nämlich. Holla die Waldfee, was da in mir, meinem Kopf und meiner Seele vorging, kann ich in Worten gar nicht beschreiben. Andauernd hab ich mich und auch meinen Partner gefragt "Tick ich noch ganz sauber? Ist das normal?"
Er ist auch Switcher und konnte nachvollziehn, was los ist.
Ich selbst war von mir selbst, von meinen Neigungen so überrumpelt, das kann ich gar keinem sagen.

Aber eins kann ich sagen: es ist wunderschön, auf Entdeckungsreise zu gehn.

Also - lass dir den Spaß nicht nehmen: du bist völlig "normal" :-)))

VG
vom un-giftigen zwerg
Na zumindest...
...bin ich nicht die Einzigste, die solch ein Chaos im Kopf hat. - Soll nicht bedeuten, dass ich mich darüber freue.

Und JA, der Test...Alter Franzmann, ich war GESCHOCKT über das Ergebnis.
lach,der test,geschockt.ja,das war ich total.aber er hat mich dazu gebracht,beide seiten auszuprobieren um zu wissen,wo ich überhaupt stehe.und bingo,mich kickt genau das an,was mir der test sagte und was ich vorher nie erahnt hätte.
Bei den Meisten hier...
...geht es um Schläge und geschlagen werden, richtig...
Das ist mir doch zu stark, das kann und will ich nicht.
nene,süße,nicht nur schlagen,das passiert nur ab und an am rand.bei uns ist es das ausgeliefert sein,fixiert und geschehen lassen,worauf er gerade lust hat.klar,tabus werden eingehalten.
Puh...
...ja, das Ausgeliefert sein, das ist MEIN Ding.
mein Gegenüber weiss nicht, was ich als Nächstes tue..
also wenn ihr einen an der waffel nun habt,oder nicht..
dann hab ich auch einen... kann euch nachempfinden.....
Also ich hole...
...jetzt das Waffeleisen raus.
Wer möchte, bitte melden!

Meine Waffeln schmecken leggaaaa.
Zitat...
Zitat..... ja, das Ausgeliefert sein, das ist MEIN Ding.
mein Gegenüber weiss nicht, was ich als Nächstes tue..

Genau so geht es mir auch oder wie ich es am liebstes definieren würde "Ungewissheit bei der Gewissheit von Sicherheit" wo es hin und wieder auch mal zur härteren Dominanz kommen kann was aber nicht zwangsläufig so sein muss....Beobachten wie das kopf kino- rast wenn sie schrittweise erahnen kann was als nächstes kommen könnte und es „schlagartig“ in einer völlig anderen Richtung geht *zwinker*
genauso ist es.nehmt eurem gegenüber den sinn des sehens und man ist schon kribbelig,was passiert,aber nehmt ihm dann auch noch zusätzlich das gehör und man wird wahnsinnig,mit gebundenen händen,fixiert zur unbeweglichkeit.das nenn ich wahres ausgeliefert sein.
******r61 Mann
578 Beiträge
schwierig
bei der waffel schließe ich mich an. ich genieße es ausgeliefert zu sein, und bei einem spielchen bin ich über mich selbst erschrocken wieviel lust es mir bereitet hat zu quälen, zu sehen welche lust ich ihr damit bereite.
aber meine ersten gedanken gehen immer in die richtung ich bin der wehrlose.
sehr schwierig für mich herauszufinden was sache ist.
macht das sinn dieser bdsm test ?
habt ihr den link?
vielen dank
fregger
http://www.bdsmtest.de glaub ich
mußt dich registrieren lassen und dann los,nicht lange überlegen und spontan antworten,dann paßt das ergebnis schon
Nicht unbedingt immer die sinne..
So etwas kann auch ganz „normal“ im Alltag eingebunden werden es braucht dazu nicht immer die SINNE zu nehmen…. sprich beim ausgehen z.B.…vorher sms.. Dresscode… kopfkino- schon mal aktivieren…später ganz normal ausgehen und hin und wieder in der Bar auffällig aufs Handy schauen und Andeutungen machen das noch jemand dazu stoßen könnte falls sie die wünsch mal geäußert hat sexuell benutz zu werden…liebeskügeln auf den Tresen legen mit einem blick den sie versteht…später einfach wieder aus der Bar gehen und ihr sagen das keiner kommen wird, sie weiter verwirren und ein wenig durch die Stadt laufen so das die kugeln auch ihre arbeit leisten können und sich später an einem abgesprochenen platz z.B. Porno Kino mit der 3 Person treffen……( ist nur mal ein kleiner Teil in Kurzform) was Man(n) alles so anstellen kann
Hmm ..
.. viele werden mir sicher nicht zustimmen , aber ich denke das da? mit dem " einen an der Waffel haben" gar nicht so weit hergeholt ist. Irgendetwas hat uns in früherer Zeit bewusst oder unbewusst beindruckt oder geprägt so das wir uns in diese besondere Richtung entwickelt haben was unsere Sexualität angeht ...

Und mal ganz ehrlich , haben wir nun einen Vorteil oder einen Nachteil gegenüber den "normalen Menschen " die sich fast jeden beliebigen Sexpartner wählen können während wir speziell suchen müssen und wenn dann immer doch kleine Bedenken haben die Katze aus dem Sack zu lassen um nicht .. wie man am Anfang erwähnte .. zu überrumpeln ? Wie sucht unsereins denn nun am besten ?

Wie ist das nun wenn man sich in jemanden verliebt, der aber mit dieser Sache ganz und garnichts am Hut hat ? Hat man da nicht entweder die Wahl denjenigen zu verlieren oder seine Lustvollen Spielchen aufzugeben ?

Und dann ist da wieder die Waffel ....
******r61 Mann
578 Beiträge
@surprise
vielen dank *g*
mir graut etwas davor- wer weiß was da rauskommt.
obwohl meine ersten schritte habe ich ja schon getan und tolle sachen erlebt.
vielen dank
der fregger
Genieße
Warum fragen....solange es Spass macht.muß es doch richtig sein....testen und genießen .....nur dann weißt du ...obs dir Erfüllung und Freude bringt...
und was ist normal..und wer entscheidet darüber wenn nicht wir selbst..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.