Lass sie für dich strippen...
Weil
weiterer Bestandteil Präsentation seitens der Sub
Da sie das Tanzen als Vorliebe hat, wird das dann schon hocherotisch werden. Da steht ja nicht, für wen das sein soll, gehe aber mal davon aus,dass es für Dom gedacht ist und subbi wird alles geben, um ihre Unterwerfung zu demonstrieren...
Danke dir Suck and swallow. Manchmal kann die lösung so einfach sein und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, wie ich die letzten zwei Tage.
Warum machst Du auch keinen Workshop beim Häkelkurs ?
Ich steh nicht so auf Deckchen für den Tisch. ich benutze den tisch lieber anderweitig grins. Der war aber gut
Da mal Rückwärts ran gehen ist gar keine schlechte Idee, könnte vielleicht manchmal helfen. Notier ich mir mal.
"Präsentation nach Gor"
Eine Roman reihe wie sich beim Suchen herausstellte. Dort gibt es allerdings auch die Standart Positionen von Subs. Haben aber eben besondere Namen.
Da ist dann die Warteposition z.B. Nadu u.s.w.
Musste da aber auch schauen. War da mächtig verblüfft das das mit drin stand.
http://www.sm-paradise.de/techniken/grundstellungen.htm
Den Link hatte ich dazu gefunden.
Das Spanking musst Du nicht Explizit aufführen
Stimmt daran habe ich auch schon gedacht. Da später nach der genauen Ausführung ich nur einen roten Leitfaden mache. Ist einfach weniger Starr dann die ganze Sache.
Du willst ja beim Workshop nicht lernen, Dinge zu tun, die dir nicht liegen, oder?
Ja genau, umso erstaunter war ich über die Aufgabe. Allerdings gab es die für jeden Teilnehmer Individuell diesesmal. Kann auch sein das die das als Herausforderung für jeden einzelnen von uns angedacht haben. Wurde halt nicht mit erwähnt.
Hast du schon mal an nem Rollenspiel teilgenommen?
Also - Bewerbungstraining oder so?
Oder hast du schon mal einen Unterricht gehalten?
Oder hast du schon mal einen Übungsunterricht gehalten?
Ja was das rollenspiel angeht allerdings nicht im BDSM Bereich.
Damals noch in einer Partnerschaft.
Bewerbungstraining ? Ich hab einen Beruf den ich ausübe. Gabs bisher so zumindest für mich nicht.
Unterricht wie Übungsunterricht gleichermaßen durch damalige Selbstständigkeit habe ich durchgeführt.Damit nebenher auch als Dozent bei der Selbstständigkeit Geld verdient.
Geht es in diesem Workshop nicht darum, auszutesten und Erfahrungen zu sammeln?
Unter anderem auch ja.Ich nehm dort natürlich auch Erkenntnisse mit, was mir liegt und zusagt. Teilweise aber auch wo meine eigenen Grenzen liegen.
Bis hin zu Erfahrungen die beim ersten male hatte (da waren es 3 angelegte Session) die mir gezeigt hat das ich mit eienr totalen Passivität seitens der Sub das in Play nicht bringe. Liegt mir nicht. So gibt es dort bei jedem weiteren Schritt neue Erfahrungen. Eine menge Input. Da bin ich ganz froh das die einzelnen Workbereiche zeitlich etwas auseinander liegen um den vielfältigen Input zu verarbeiten.
Was mir nicht klar ist: wer ist deine Sub? Eine dir fremde Person?
Bis zum Vorgespräch ja. Sind dort 12 verschiedene Damen, mit teilweise sehr unterschiedlichen Neigungsarten. Wobei eine davon mich am längsten durch den ganzen Workshop begleiten wird dort. Da Sie ein sehr weitreichendes Spektrum mitbringt.
Und dann stellt sich heraus, dass er mich nicht etwa aus persönlichem Interesse an mir kontaktiert hat, sondern um Workshop-Lektion 1 bis 6 in die Tat umzusetzen - inkl. schriftlicher Berichterstattung auf dem beigefügten Arbeitsblatt ... ?
Wie kommst Du darauf ? Dafür werden dort fürs Realplay Devote, masochistische Damen etc. gestellt.Klar werden da auch die Workshop Inhalte in der Praxis mit bearbeitet. Das ich aber im Privaten Bereich dies nicht machen muss im Sinne Erfahrung, eigener Grenzen, was Suche ich letztlich nachher für eine... weil sich herausgestellt hat XY liegt mir nicht... ist das ansich ja ganz praktisch.
Weil er meint, im Workshop Dominanz erlernen zu können?
Wo steht das ? Also ersteinmal eine reine vermutung deinerseits. Spekulation !
Er lernt das also bei Dir und sonst niemandem ? Interessant ! Schlagführung die einzelnen Schlaginstrumente inklusive auch noch ?
Alle einzelnen Spielarten hinzu auch ? Versteh mich bitte nicht falsch aber ich geb dir mal ein Beispiel:
In meiner Jugend habe ich Fahrradfahren gelernt. Mache ich heute nicht mehr. Ich habe einen Führerschein.Aufgrund der tatsache das ich kein Fahrrad mehr benötige ist das allerdings dennoch nicht schlecht gewesen Fahrradfahren erlernt zu haben. Was da später in einem TPE etc. davon brauchbar ist, was nicht u.s.w. liegt erstmal in den Sternen. Ermittelt sich dann ja aus dem jeweiligem von beiden.
Er findet keine Sub, weil diese immer die fehlende Erfahrung bemängeln, jetzt macht er etwas um Erfahrungen zu sammeln und wird trotzdem kritisiert
Ich hab jetzt auch nicht privat gesucht, muss ich gestehen. Sondern letztlich von mir aus ersteinmal den Erfahrungsweg eingeschlagen. Letztlich kann ich so auch etwas über meien eigenen Grenzen äußern.
Wobei mir heute auch via CM eine weitere Sicht mitgeteilt wurde.
Das man ja gemeinsam letztlich mit der Partnerin die Erfahrung machen kann.
Was natürlich korrekt ist, sofern diese Experimentierfreudig ist.
Aber wenn schon Workshop, dann sollte den angehenden Doms wenigstens auch vermittelt werden, wie sinnlos es ist, im Forum jemanden anzuschreiben, auf dessen Igno-Liste man steht.
Darf man mir gerne mal erklären wie man das Erkennt. So grandios kenne ich mich mit dem Forum hier nicht aus. Sofern ich Überhaupt gemeint war.
Zumindest kann man im Forum niemand direkt Anschreiben oder doch ?
Okay mit @ Nick aber das würde ich jetzt mit direktem Anschreiben eher via CM ansehen. Wie auch immer das hilft gerade bei der Lösung zu dem Thema hier nur bedingt.