Der Weise Stein des Anstosses, ich hänge gerade fest
So kurz zur Erklärung ich hab vom Workshop eine neue Aufgabe bekommen. Die hat es mitunter deftig in sich. Paar Sachen bringen mich zwar zum Stutzen aber naja.
Aufgabe
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,
• Erarbeiten Sie eine D/S Session mit hocherotischem Touch.
• Sprechen sie hierbei alle Sinne der Sub an.
(Riechen,schmecken,Hören,Sehen)
• Bauen Sie weiterhin ein Spanking ein.
• weiterer Bestandteil Präsentation seitens der Sub
Vorlieben der Sub:
• Benutzung als Lustobjekt
• Spiel von Macht und Unterwerfung
• Präsentation auch nach Gor
• intensive Beobachtungen
• Tanz
• Sexy Kleidung
Geben Sie die Session bei der SM Session ab samt
benötigter Materialangabe.
Erstmal alles klar soweit. Aber fangen wir mal an:
Das soll also einen hocherotischen Touch haben. kein Problem nur wie soll ich die Dame ohne Angaben des Ihr bevorzugtem Typus Mannes
in erotische Stimmung versetzen ? Hoffentlich ist die dann BI !
So alla Kopfkino!
Sprechen sie hierbei alle Sinne der Sub an.
(Riechen,schmecken,Hören,Sehen)
Da wurde es denn echt schon kriminell. Ich hab das letztlich so gelöst wie bei der Befehlsebene mit Verstärkern. Sozusagen erlebnis Kopfkino das auch noch empfunden wird. Macht aber die Einleitungssequenz deftig lang. (Riechen,schmecken,Hören,Sehen)
Präsentation auch nach Gor,Bauen Sie weiterhin ein Spanking ein,intensive Beobachtungen
Die drei Bereiche habe ich zu einem Verbunden mit einem Yoga Lehrer, wobei ich diese GOR Begriffe da wohl Auswendig lernen muss. Allerdings beim Suchen danach was das Überhaupt ist kam mir der Angstschweiß hoch. Hatte schon die Befürchtung ich muss 26 Romane durchlesen ! Zum Glück aber diese Stellungen mit Namen dann doch noch gefunden. Anmerkung: Bei der Art könnte ich mir auch Vorstellen das man das als lernsession Effekt einbauen kann für die Sub, lieg ich da Falsch ?
Tanz
• Sexy Kleidung,Benutzung als Lustobjekt
Hier hänge ich allerdings seid zwei Tagen fest weil:• Sexy Kleidung,Benutzung als Lustobjekt
1. ich kann nicht Tanzen
2. Fällt mir kein Übergang ein weder beim Tanz noch der Kleidung
3. Nichts gegen Sex, aber mir ist das bei einer D/S Session zweitrangig.
Vielleicht hat der ein oder andere eine Idee.
Auf meine Anfrage beim Workshop z.B. bei dem erotischen Touch kam dann:
"Machen Sie einfach das wird schon."
Super ! Obs dann grotten Falsch ist werd ich wohl merken wenn die mir das um die Ohren hauen.