Moralvariabel, ich erlaube mir einfach mal, deine Kritik noch einmal etwas anders zu formulieren, vielleicht wirkt sie auf andere User dann ja prompt gar nicht mehr anstößig. Falls du es nicht so gemeint hast, dann kannst du auf mich schimpfen, und gut ist.
*********abel:
Nichts für ungut, da steckt sicher viel Mühe drin, aber ich fühle mich nicht besonders königlich, wenn meine Arme auf blankem Holz ruhen müssten und nicht auf Armpolstern gebettet wären.
Und wo ist der bezogene Hocker, auf den ich meine müden Füße betten kann, damit sich jemand ihrer mit einer langen Massage annimmt? Er würde das Ganze perfekt machen.
(
Kursives waren meine, nicht Moralvariabels Worte)
---
Zum Thema: Meine Farbe wäre es nicht ;), die Idee finde ich aber hübsch. Ich würde mir da auch eine Polsterung für die Armlehnen wünschen, denn so kahl, wie sie sind, wecken sie eher meine Subseite in mir ...
Dieser Stuhl, ungepolstert, mit kahlen Armlehnen und Schlaufen in Handgelenkhöhe, die sich festzurren lassen, dann hätten wir auf einmal das Gegenstück dazu, einen Stuhl für Sub, oder wahlweise auch "Sklavenparkplatz".