Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10488 Mitglieder
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagetechniken

Suche Bondage Kurs
Wie man am besten fesselt nach Bondage Art ?
Wo kann man das lernen?
*******Man Mann
4.363 Beiträge
scherz an: bei obi, die können da bestimmt ein lied zu singen: scherz aus.

ich würde mal googlen, aber diese kurse werden nicht ganz billig sein und aufgrund dessen würde ich raten in einen gut bestückten sex shop zu gehen und dort nachzufragen. sich so ein buch kaufen und dann erst mal ein wenig an sich selbst und später an der partnerin üben!

das macht dann den meisten spass und bloss klein anfangen und nicht gleich übertreiben!
*****nna Frau
407 Beiträge
Bondage
Für ein gutes Bondage-Buch braucht man gar nicht in eine Sex-Shop. Naja, ausser man sucht noch was anderes, aufregendes, Grins.....
Die Amazon(e) hilft weiter, Super Auswahl.............
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
ich war mal so frei und habe die Beiträge zu dem Thema aus der Pinnwand hier zusammen geschoben.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Na, bei der Gelegenheit ...
... empfehle ich doch gleich mal das Buch "Ausstieg aus der Selbstkontrolle" *zwinker*

Es ist nicht so bekannt, weil es fast ausschließlich in Schwulenläden angeboten wird. Der Grund ist fast schon banal: Dort sind für die step-by-step-Anleitungen mal nicht Frauen, sondern Männer die Vorbilder ...

Gerade das aber ist gar nicht so schlecht. Es gibt auch mal Tipps die männliche Anatomie betreffend, und so einige Ideen, die man aus anderen Büchern oder Zeitschriften her nicht so kennt. Auch die Sicherheitsecke ist ausgezeichnet.

Und, das Wichtigste: Es hat überhaupt keine Schmuddelcharakter. Die Schritt-für-Schritt-Fotos sind sehr seriös, die Texte auch.

Ich würde es auf dieselbe Stufe wie Grimme stellen.
Ach, und eine Bemerkung zu Grimme sei mir erlaubt: Die empfohlenen Bücher sind wirklich gut, aber er könnte die Models bei seinen Performances auch mal etwas länger gefesselt lassen als einen kurzen Augenblick. Man muss den Japanern nicht alles nachmachen *zwinker*
*****ano Mann
25 Beiträge
Grimme-Seminare
meist an jedem 1. und 3. Donnerstag im Monat ab 20:00 Uhr
Matthias T.J. Grimmme / BondageProject
Schlagzeilen SM-Seminare
Seit August 2002 finden - dank der Erotica Boutique Bizarre, die freundlicherweise das "Kabinett" neben dem SM-Bereich zur Verfügung stellt - wieder die Schlagzeilen SM-Seminare zu unterschiedlichen Techniken wie Bondage, Spanking, Nadeln, Oben-Unten-Spiel und mehr statt.
Es dürfen sich auch alle angesprochen fühlen, die sich im kleinen Rahmen mit SM-Performance-Kunst versuchen wollen. Personen mit entsprechenden Vorschlägen / Ideen mögen sich bitte an Matthias wenden.

Die Termine / Themen für die nächsten Seminare sind:

03.07.2008 Schlag-Workshop
Wie haue ich lustvoll und richtig?
Der Schlag-Workshop findet in der UnSchlagBar,
Nobistor 36 in 22767 Hamburg statt!

Sommerpause bis September

04.09.2008 Bondage Einführung, Teil 1
Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Achtung! Eine Anmeldung (bei den Schlagzeilen bzw. bei der Erotica Boutique Bizarre) ist unbedingt erforderlich. Die Karten sind dann in der SM-Abteilung der Erotica Boutique Bizarre zum Preis von EUR 25,-- pro Person erhältlich.
Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 14 Personen begrenzt.
Erotica Boutique Bizarre, "Kabinett"
Reeperbahn 35
20359 Hamburg, St. Pauli
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

• Das Posten von Telefonnummern ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

*********pheus Mann
305 Beiträge
JC-Forum "Bondage"
Hallo mit einander!

Erstaunlich, dass bisher noch niemand auf die Existenz der JC-Foren-Gruppe "Bondage" hingewiesen hat.

Dort gibt es auch prima Erfahrungstipps z. B. zur Seilauswahl, außerdem Kurstermine etc.

Einfach dort anmelden und sich mit Gleichgesinnten austauschen. Eine "fesselnde" Lektüre *zwinker*

Liebe Grüße
Fahrenheit 451
So viel ich weiß
macht Eroluna auch ab und zu Bondageworkshops...schau mal auf deren webseite nach...
*******B_be Mann
187 Beiträge
ich danke euch allen =) habe wieder mal viel info hier gefunden. sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.