Hi.
Dein Freund ist sehr dominat wünscht sich aber das du ihn dominierst?
Irgendwie finde ich das seltsam. Nach meiner Erfahrung hat dein Freund Phantasien und du sollst ihm diese beschehren. Im allgemeinen wird das Topping from the Bottom genannt. Bedeutet der unterwürfige Teil bestimmt den führenden Teil.
Tipps von mir:
1. Nutze die Suchfunktion hier im Forum. Es gibt eine Menge Leute die vor der selben Situation stehen.
2. Schau dich im Internet um. Es gibt inzwischen ne Menge Seiten die sich mit den Anfängen beschäftigen.
3. Ausprobieren, Ausprobieren, Ausprobieren. BDSM hat sehr viel mit Erfahrung zu tun. Probiert aus was euch gefällt und lernt.
4. Wenn du Angst hast du könntest zu fest zuschlagen dann probier es an dir aus. Du merkst sehr schnell wann es "zu" fest ist.
5. Wenn du deinen Freund quälst dann achte auf deine Reaktionen und Gefühle. Bereitet es dir Freude, macht es dich an wie er da evtl. gefesseltvor dir liegt. Dann hast du evtl. eine dominat, sadistische Ader.
6. Fällt mir jetzt nicht ein.
Axo, sollte es wirklich so sein das nur will das du seine Phantasien erfüllst. Dann fang doch damit an und sag ihm das du keine Lust dazu hast.
Diese Machtposition kannst du dann herrlich nutzen.
beste grüße