Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10488 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Welche BDSM-Spielart wolltet ihr schon immer ausprobieren?65
Ich würde gerne mal eure Phantasien wissen. Jeder hat sie ja ich zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine Ahnung....

keine Ahnung....
ich hab da ein problem..ich hoffe es können mir da so einige bei helfen...mein freund ist sehr dominant aber wünscht sich halt von mir das ich meine leider noch versteckte dominante seite an ihm auslebe...ich weiss aber nicht so recht wie ich das anfangen soll....ich würde es gern mal ausprobieren...hab aber immer wieder angst das es zu fest oder so sein könnte....
wer kann mir da ein paar tips geben??
glg vanessa
*******ips Paar
115 Beiträge
Hilfreich könnte ein Safeword sein. Vereinbart ein Safeword miteinander, dass er benutzt, sobald es ihm zu viel wird. So kannst du dir ein wenig die Hemmungen nehmen, denn wenn es ihm zuweit geht, hat er ja das Wort (wobei ich nicht glaube, dass er es benutzen wird).

Und vergesst natürlich nicht, vorher über eure Vorlieben und Tabus zu reden, dadurch erfährst du mit sicherheit auch einige Dinge, die du machen könntest, was ihm eben so gefällt.

Viel spaß wünscht euch
chips
****69 Mann
16 Beiträge
Hallo Vanessa

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen:

Ich hatte in der letzten Beziehung das gleiche Problem,dass ich zum einen meinen Partner nicht verletzen konnte und schon gar nicht wollte,doch auch nicht als sogenannter Versager der sich zu nichts traut dastehen wollte und somit vorhandene Erwartungen nicht erfüllen würde.
Es verlangt sehr viel von einem selbst sich zu überwinden und nicht nur die Grenzen seines Partners sondern auch seine eigenen zu finden und teilweise auszureizen.
Der Vorteil den du bei einem festen Partner hast,ist das bereits vorhandene Vertrauen,das es einem wesentlich einfacher macht ohne Ängste auf neues gemeinsam zuzugehen.
Solange ihr euch zeit lasst und stets über das erlebte und was ihr dabei empfindet offen und ehrlich miteinander sprecht,werdet ihr auch erkennen was euch gefällt und wie weit ihr gehen könnt/dürft.
Ansonsten schliesse ich mich voll und ganz chips_fips an.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

LG Flar
Hi.

Dein Freund ist sehr dominat wünscht sich aber das du ihn dominierst?
Irgendwie finde ich das seltsam. Nach meiner Erfahrung hat dein Freund Phantasien und du sollst ihm diese beschehren. Im allgemeinen wird das Topping from the Bottom genannt. Bedeutet der unterwürfige Teil bestimmt den führenden Teil.

Tipps von mir:

1. Nutze die Suchfunktion hier im Forum. Es gibt eine Menge Leute die vor der selben Situation stehen.

2. Schau dich im Internet um. Es gibt inzwischen ne Menge Seiten die sich mit den Anfängen beschäftigen.

3. Ausprobieren, Ausprobieren, Ausprobieren. BDSM hat sehr viel mit Erfahrung zu tun. Probiert aus was euch gefällt und lernt.

4. Wenn du Angst hast du könntest zu fest zuschlagen dann probier es an dir aus. Du merkst sehr schnell wann es "zu" fest ist.

5. Wenn du deinen Freund quälst dann achte auf deine Reaktionen und Gefühle. Bereitet es dir Freude, macht es dich an wie er da evtl. gefesseltvor dir liegt. Dann hast du evtl. eine dominat, sadistische Ader.

6. Fällt mir jetzt nicht ein. *blabla*

Axo, sollte es wirklich so sein das nur will das du seine Phantasien erfüllst. Dann fang doch damit an und sag ihm das du keine Lust dazu hast. *zwinker*
Diese Machtposition kannst du dann herrlich nutzen.

beste grüße
*******oxX Paar
24 Beiträge
Ein Passwort
Ein Passwort soll da ganz gut helfen was dann das wirkliche stop darstellt

Wir kennen das auch bei uns wenn wir dann mal am Spielen sind und sich die schreie mit Lust und Schmerz mischen weis der Partner oft nicht wann nun wirklich stop ist und deshalb macht sich ein Passwort da ganz gut, ein einfaches Wort.
Kleine Frage:
Zu fest für dein Empfinden oder für seins?

Wenn ihr ein Passwort vereinbart habt (z.B. "stopp!!!") und er dir verspricht es auch zu sagen wenn es ihm zu viel wird, kann eigentlich nicht viel passieren. Dann brauchst du dich auch nicht von einem lauten AUA!!!! irritieren zu lassen - kann ja sein, dass er gerne jammert und es danach total toll fand. *zwinker*

Wenn du aber Angst davor haben solltest dass du selbst zu sehr "das Tier in dir" rauslässt und fester zuschlagen könntest als du es vor dir selbst eigentlich verantworten könntest, dann tue eben das, was du kannst, sei ruhig eben erstmal vorsichtig - und sag ihm das auch.

Wenn er aber Geduld hat (die solltest du von ihm einfordern, schließlich stehst du ja am Anfang ...), ist das eigentlich auch alles kein Problem. Nur keine Panik. *g*
*******B_be Mann
187 Beiträge
vorallen sprecht darüber!!! das ist das wichtigste. besprecht und stimmt euch ab. ein safeword ist ein sehr gutes mittel um sicher zu sein nicht zu weit zu gehen wählt aber eins was nicht im eifer des gefechts ausversehen rausrutscht =)
Gemeinsam ist es schöner
*********rtys
72 Beiträge
Hallo Vanessa Ich schließe mich dem Rest an
Besonders ein Safeword ist Wichtig Wir haben zb den Namen von unserem Lieblingsclub genommen.

Viel Spaß

Liebe Grüße

Guido
Also ich hab mir zu meinen anfängen da auch nen riesen kopf drum gemacht... Du wirst aber, wenn du deinen partner kennst und auf ihn acht gibts (denn auf der dominanten seite hast du die verantwortung für beide!!) schnell merken wenns ihm oder dir zuviel wird. Safeword ist meiner meinung nach trozdem pflicht. den aussagen der anderen hier kann ich nur voll zustimmen....
Ich hab mich da mit meiner damaligen freundin einfach ranngetastet. Es muss ja nicht von anfangan die ultimative SM session sein. Wie schon von einem Mitschreiber weiter oben gesagt SM lebt und wächst durch erfahrung.
*********ence Frau
106 Beiträge
ich habe beineahe das selbe "Problem"...
...und ich habe mir ein Buch gekauft. "Die Kunst der weiblichen Dominanz" heißt das.
Da steht soweit alles drin was du wissen musst. Von der Schminke bis zur richtigen Atmosphäre, der Kleidung, Hilfsmittel, Bondageknoten und noch einiges mher (hab es noch nicht durch). Du musst es natürlich wollen. Oder du liest das Buch und entscheidest dann,ob du es machen willst oder nicht.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
Moment mal ...
... in diesem Buch steht etwas über die SCHMINKE drin ???

Ich glaube, das Buch muss ich mir auch mal holen. Vielleicht weiß ich dann endlich, warum die Einstellungen so mancher Leute immer in dieselbe Richtung gehen ...

Dominanz ist etwas sehr individuelles, finde ich. Schminktipps, naja ... *roll*
*********ence Frau
106 Beiträge
hanje
ja,da steht drin wie sich die Dom schminken kann und wie sie den Mann am besten schminkt (nennt man Crossdressing->Mann zur Frau machen)

*zwinker*
*******B_be Mann
187 Beiträge
ok paßt ja zum thema den jetzt habe ich keine ahnung mehr ???? wie sich der mann schminkt ??? also ich bin ja nicht so fremd in der szene aber keiner der dom's die ich kenne noch ich schmiken sich
****69 Mann
16 Beiträge
also das letzte mal griff ich zur schminke,kajal in den 80´ern,wenns am wochenende in die disse ging.

würde mich auch interessieren ob das nur bei crossdressing gehandhabt wird oder anderweitig noch zum einsatz kommt.

gruß
na also wenn schon "Einsteigerbuch" dann schau dir mal "Die Wahl der Qual" an.. Sachlich, informativ und super für alle die noch nicht so genau wissen was wie und warum sie so sind *g* Kosted 9 Euro oder so.. gibts in jedem buchladen. Eigentlich so das "Standartwerk" für jeden SM "anfänger"
*********ence Frau
106 Beiträge
also
marcel_B und Flar ihr müsst nicht anfangen euch über mich lustig zu machen. Es gehört halt zu einer Form des Spiels, dass der Mann geschminkt wird. Ich mein ihr wisst doch, dass sowas keine Pflicht ist. Aber sich hier als so engstirnig hinzustellen und nur an Peitsche und Knebel zu denken ist auch mehr als dürftig.
****69 Mann
16 Beiträge
moment bitte....

ich habe in keinster weise versucht irgend etwas zu verlustigen...

lies dir meinen beitrag nochmal genau durch lächel

du hast mein interesse wirklich mit deinem beitrag geweckt in wieweit das schminken eine rolle im bdsm spielen kann/könnte

LG
*******B_be Mann
187 Beiträge
ich habe mit keinem buchstaben mich lustig machen wollen. würde das auch nicht tun
*********ence Frau
106 Beiträge
es ist...
..aber so angkommen. sorry.
es gibt halt ein Kapitel über crossdressing...in dem der Mann zur Frau wird...und auch anders herum...
**********l_Bln Mann
17 Beiträge
Ampel System
Hallo,
ich selber bin insgesamt sehr neu im BDSM Umfeld und weiss nicht viel. Eins weiss ich aber flüstert habe ich von meiner Sub gelernt

Statt des einfachen Safewords, benutze die Ampel:

grün: alles okay (wird eh nicht gesagt)
gelb: Achtung, Grenze (der/die Top, entscheidet, ob es noch weiter geht)
rot: sofortiger Stopp

Für uns hat es den Vorteil, das ich weiss, wo die Grenze beginnt, trotzdem bei gelb weiter gehen kann, wenn ich meine, es ist richtig.

Ich bekomme einfach etwas eher mit, wenn ich zu weit gehe. Mir hilft es ungemein.
@DarkDevotionBN
Mit deinem Tip zum Buch "Die Wahl der Qual" muss ich dir Recht geben. Für Anfänger empfehlenswert und suboptimal *zwinker* witzig geschrieben.

Steht insoweit fast alles drin, was man wirklich auch wissen sollte.
danke
ich wollte mich bei allen bedanken die mir ein bisschen weitergeholfen haben...ich hoffe aber das vll noch ein paar mehr leute dazu was sagen können..
glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.