Nicht ganz uneigennützig möchte ich dieses Thema eröffnen, weil mich…Nicht ganz uneigennützig möchte ich dieses Thema eröffnen, weil mich interessiert in welchem Bundesland im Bezug auf…
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM für Anfänger".
Inhalt melden
Neues in der Gruppe ...
Ab sofort gibt es für unsere Gruppe zur besseren Übersichtlichkeit: Themenübersicht "BDSM für Anfänger" Ich bin bemüht die Übersicht stets up to date zu halten. Sollte ich ein Thema falsch zugeordnet haben bitte eine kurze Nachricht an mich damit ich es ändern kann.
Den Link zum Gruppenchat findet Ihr auf unserer Gruppen-Startseite rechts im Fenster Zur Startseite
Die zweite Änderung betrifft die Pinnwand dieser Gruppe.
Ab sofort haben hier nur noch Moderatoren Schreibrechte. Sollten Mitglieder etwas wichtiges posten wollen und sind der Meinung dies gehört auf unsere Pinnwand, dann auch eine kurze Nachricht an einen der Moderatoren hier. Wir entscheiden dann über die Veröffentlichung.
Wie es in ganz vielen anderen Gruppen auch schon ist hier bei Joy werde ich hier ab jetzt alle Mitglieder die sich 3 Monate nicht in die Gruppe eingeloggt haben entfernen.
Ich denke wer sich 3 Monate nicht hier einloggt hat auch kein wirkliches Interesse.
Das heisst der jenige hat hier in der Zeit auch nicht gelesen, denn sobald man sich 1 Thema ansieht oder auch nur die Startseite der Gruppe gilt das als einloggen in die Gruppe.
Wer wegen Krankheit nicht online sein kann, kann ja ohne Probleme zurück in die Gruppe.
LG Blackangel
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ab heute muss man sich für diese Gruppe auch bewerben und es werden wie es schon in der Gruppenbeschreibung stand nur noch geprüfte Joymitglieder zugelassen.
Die ungeprüften Profile die jetzt schon in der Gruppe sind, dürfen natürlich bleiben
LG Blackangel
Ich habe da eine kleine Bitte an euch alle.
Wenn ihr mir etwas zu einem Thema schickt, egal ob es eine Änderung betrifft oder nachträglich auf privat setzen usw. dann BITTE immer den Link zu dem Thema mitschicken.
Da ich ja mehrere Gruppen betreue suche ich dann in allen Gruppen nach dem Thema.
Von daher würdet ihr mir damit etwas die Arbeit erleichtern
LG Blackangel
Es gibt ab heute eine kleine Änderung.
Ab sofort werden mich http://www.joyclub.de/my/102581.youwillfindme.html und auch DerFoenig hier in der Gruppe unterstützen.
LG Blackangel