**********Magic:
Wenn diese besagten 2 Menschen es nicht Verstanden haben sollten dann ist es doch an Ihnen nach zu fragen und da musst Du doch nicht den Retter in der Not mimen
Retter in der Not?
Ich war und bin einer der beiden und wir beide haben die selbe Frage auf Seite 1 gestellt!
Ich bin etwas verwirrt was deine Metapher angeht.
Soll der Architekt = Dom und Hausbesitzer = Sub sein, oder Hausbesitzer = BDSM Neuling - wofür steht dann der Architekt?
Wobei es noch mehr Interpretationen gäbe.
Die Beantwortung dieser Frage war alles was zur Aufklärung gereicht hätte und immer noch tun würde.
Du hast sie jedoch nicht beantwortet außer mit deiner groben Zusammenfassung die man sich auch wieder zurecht interpretieren kann, wie man will, und machst mir das zum Vorwurf???
Was daran nicht zu verstehen ist
Und wie du daraus liest das mich der Hintergrund interessieren würde, weiß ich auch nicht und interessiert mich auch nicht.
Aber das hier ist das perfekte Beispiel für das was hier schief läuft!
Alle glauben zu wissen was der andere meint, da wird nicht nachgefragt sondern (schlecht) interpretiert und das geht sogar dann in die Hose wenn man vernünftig nachfragt und der te die Frage ignoriert, mit ner Inhaltsangabe antwortet nach der nicht gefragt war oder patzig wird weil man ihn nicht versteht bzw er nicht versteht worum es den Fragesteller geht.
Das wird sich auch nicht ändern wenn keiner die Leute sensibilisiert Fragen/Aussagen genau zu lesen, auf die gestellte Frage/Aussage einzugehen und Rückfragen bedacht zu beantworten.
Tja, und das wäre,
insbesondere, in dieser Gruppe die Aufgabe der Mods...denen das aber scheißegal ist und die sich lieber dem Unsinn anschließen, mit ihren Beiträgen.
Schade, sehr schade!
Das beste hab ich aber vergessen..."Lieber kontrovers diskutieren als jemanden tatsächlich helfen" ist hier die Maxime geworden und daher haben du und ich noch 27 Seiten um über ne Antwort zu diskutieren, zu streiten, uns als Dummdoms zu betiteln...das komplette Programm halt und keiner wird uns dabei stören...außer wir verlieren die Lust dran...so wie ich gerade.