BDSM Neulinge sind keine Anfänger
Guten Morgen zusammen. Im Bezug auf das Thema "Neulinge/Anfänger werden ausgeschlossen" habe ich mir Gedanken gemacht.Ich Behaupte jetzt einfach mal das jeder Neuling, gleich ob M oder W, kein Anfänger ist. Es sei denn man hat von Geburt an bis Dato im Kloster gelebt. Ich denke man versteht was ich damit sagen möchte was das Kloster betrifft!
Wir alle haben irgendwann Neuland entdeckt und haben es betreten weil wir es wollten, weil wir wussten das es da mehr gibt was uns gefällt, anmacht, ausgleicht...wie auch immer.
Und das haben wir ja auch in der Regel nur entdeckt weil wir uns vorher mit dem Thema Sex auseinander gesetzt haben. Sex in jeglicher Form, von Petting, fummeln oder der Akt an sich, von mir aus auch gemischt.
BDSM ist in meinen Augen wie ein Bausatz der Stein für Stein aufgebaut wird. Mit dem Grundstein angefangen, von der "Hütte" zur "Luxusvilla", alles ist Möglich! Sofern der Architekt und der zukünftige "Hausbesitzer" sich einig sind, das es erstens mal einer Grundlage bedarf auf der man auch Stabil aufbauen kann. Und zum zweiten die Wünsche des "Hausbesitzers"(m/w) zu achten sind.
Was will ich mit all dem sagen?
1. Jeder hat sein eigenes Sexleben das er/sie evtl. ggf. erweitern möchte mit diversen Elementen aus dem Bereich BDSM
2. Nicht der Architekt gibt vor wie die Wünsche des "Hausbesitzers" auszusehen haben. Das ist alleiniges Recht des zukünftigen "Hausbesitzers"!
3. "Hausbesitzer" weiß ja einiges was das Thema Wünsche betrifft, und hat ja schon einige Erfahrungen wie diese auf Ihn/Sie wirken, repektive Wirken können.
Über eins muss sich aber jeder im Klaren sein: Was will ich Definitiv nicht! Das muss auch jetzt nicht ausschweifend sein, da das Gebiet BDSM extrem groß und damit auch eine Vielzahl an Bauelemente hat.
Aber wenn sich selbst Zeit gibt, dann kann man sich gelassen selbst Reflektieren und demenstprechend evtl. Tabu´s, No Go`s oder Was will ich, erweitern. Denn man baut ja auch kein Haus an einem Tag!
Neulinge sind keine Anfänger, nur weil sie sich "neuerdings" für BDSM Interessieren denn die Sexuellen Grundlagen sind ja meist gegeben. Neulinge sind zum Teil nur Unwissend was die Materie betrifft.
Baut Euer Haus, erweitert es nach Euren Vorstellungen und Wünschen.
Und falls Euch etwas seltsam vorkommt...holt Euch eine Neutrale Meinung ein. Dafür gibt es u.a. auch Mentoren in dieser Gruppe.
BDSM für Anfänger: Ratsuchende suchen einen Mentor
BDSM für Anfänger: Mentoren stellen sich vor II
You never Walk alone!
Colour_of _Magic