…@aach
.Gut. Nur ist es echt echt, oder doch eher etwas, was man der Erregung wegen macht? Ist die Strafe echte Strafe, oder wirkt sie dann früher oder später erregend?
Ich denke das es beides sein kann.Sub sagte gestern: "Hab ich die Strafe verdient, oder habe ich sie mir verdient?"
Bedeutet also, es ist auf seiner Seite eine gewisse Lust dabei. Was wiederum für mich bedeutet, ich muss den Grad zwischen Lust und Unangenehm finden. Und es einen Hauch mehr unangenehm werden lassen.
Aber mal zum generellen. Ich höre immer wieder wie Subs sagen "ich möchte nach deinen Wünschen geformt werden. Hier zeigt sich, meiner Meinung nach, die Intensität der Devotion. Wenn Sub also geformt werden möchte, aber an der ein oder anderen Stelle "Mist" gemacht hat, Selbstbefriedigung die unerlaubt gewesen ist, z.B., dann muss das (m.M.) Konsequenzen haben. Und ja, es hat etwas mit Psychospielchen zu tun, aber das ist gewollt und kickt. Weil es etwas mit Macht zu tun hat. Der eine liebt das Überlegen sein und der Andere das Unterlegen sein. Das wurde hier aber auch schon oft erwähnt und ich schreibe demnach nichts Neues.
Meist nutze ich etwas das sehr Erniedrigend ist, Lust beinhaltet, aber eben einen Hauch mehr erniedrigend, unangenehm, blöd, etc. ist.
"War das doof? Ja? Dann sei artig!" Für mich ist das eine ganz einfache Gleichung.
Das kann man doof finden. Für mich passt das sehr gut.