Clubbesuch
Für mich sind Clubbesuche deshalb sinn- und reizvoll, WEIL man dort wirklich so sein kann, wie man wirklich ist, ohne seelischen oder gesellschaftlichen Druck zu haben, wer mich wann und wo und wobei auch sehen kann. Ich denke da an die lieben Nachbarn, Kollegen o.ä. Personen, die das intime Ausleben nicht mitbekommen sollen.
Das Flair des Clubs, also die Einrichtung, der Style, der Spirit den die Betreiber ausstrahlen lassen, ist für mich schon mit wichtig.
Man trifft die verschiedensten Menschen, mit den verschiedensten Neigungen, Ansichten, Auslebungen usw., das macht das Ganze schon reizvoll, so nach meinen Vorstellungen.
Kann ja auch anders gesehen werden. Klar, kann man auch nicht mit allen super gut Freund werden o.ä., aber eine gewisse Grund-Gemeinsamkeit bzw. Grund-Toleranz im Behaviour ist schon erkennbar. Schlimm wäre ja auch der Umstand, wenn alle gleich wären.
In meinem "speziellen Spezialfall", kann ich eigentlich durchaus positiv von meinen Club-Erlebnissen sprechen, obwohl ich eher der "polarisierende Typus" bin, als "Cross-Dresser-Person". Allerdings mache ich das ja nicht bewusst oder provozierend, also das Polarisieren. Ich bin so wie ich bin und die anderen Gäste sind so wie sie sind, das ist für mich auf jeden Falle in Ordnung, gemäß meiner Denkweise als erwachsener Mensch. Es ist immer das Feedback, welches man von den jeweiligen Gegenübern erhält, sei es direkt Face to Face, oder halt subtil.