Mindgame = Mindfuck
Ein Freund hat seiner Sklavin immer wieder davon erzählt das er sie eines Tages mit dem Brandeisen kennzeichnen würde. Plastische Darstellungen was mit ihr passiert, wie es passiert, welch Schmerz sie erdulden müsste. Sie war immer fasziniert und auch abgschreckt, aber es passierte nicht. Ihr Kopf aber war immer auf höchster Umdrehung am laufen, bis...
eines Tages mein Freund mich und andere eingeladen hat an dem Abend ihrer Kennzeichnung teilzunehmen. Er hat ein perfektes Setting arrangiert, eine abgelegene Fabrikruine bildete den perfekten Rahmen. Er hat ein Brandeisen schmieden lassen, er hat eine Feuerschale besorgt, und dies im Raum platziert. Es gab eine Kühlbox für Getränke, und auch Snacks.
Er hat ihr das Brandzeichen präsentiert, zeigte ihr wie es ins Feuer gelegt wurde, dann wurde sie an einer Säule mit Seilen fixiert, so dass sie schräg voraus die Feuerschale in den glühenden Kohlen sehen konnte. Sie war fix und alle, aufgeregt, panisch, freudig, ängstlich. Alle Emotionen liefen irgendwie gleichzeitig ab. Die Gäste standen im Halbkreis um sie herum, und als das Eisen am glühen war, holte er es aus den Flammen, ging zu ihr, zeigte ihr das was sie gleich berühren wird, was ihr eine dauerhafte Zeichnung geben wird, und trat dann hinter sie, und dann...
gab es einen gellenden Schrei!!!
Sie ist fast in Ohnmacht gefallen, der Schmerz war unfassbar. Er hat dann das Eisen weggeworfen, und trat dann neben sie, mit einem Paket Eis in der Hand, was in der Kühlbox war, das er ihr anstelle des Brandeisens auf den Po gedrückt hat. Sie hat nie das Eisen bekommen, aber ihre Gedanken waren so auf den Moment fixiert, sie hat nicht mehr unterscheiden können, Heiß oder Eis? Es passierte in ihrem Kopf. Übrigens hat sie sich später für ihn tätowieren lassen, und die Beziehung endete dann auch irgendwann mal. Jetzt läuft sie noch mit seinem Zeichen herum...
Hin und wieder spiele ich auch gerne mit Nadeln, und gerade bei Leuten die große Angst vor den Nadeln haben, muss man noch nicht mal zum Nadeln kommen. Allein die Vorstellungskraft reicht aus Schweißausbrüche und beschleunigten Puls zu bekommen. Wenn ich eine 120er Kanüle zeige, dann läuft das Kopfkino auf Hochtouren. Und wenn ich alles klassische für eine Nadelsession vorbereite, mein Gegenüber das alles mitbekommt, dann ist das schon ein Fest. Leider klappt das meist nur einmal, aber beim zweiten Mal geht es dann tatsächlich unter die Haut.
Jedenfalls sind Mindgames, auch wenn sich das alles toll und spannend anhört, etwas was man nicht mal so eben machen sollte. Kennt man diese Leute wirklich gut? Weiß man um deren seelische Gesundheit? Je nach Setting kann man auch Traumata auslösen, oder längst vergessenes wieder hervorholen. Und schlussendlich bist du, als der Dom, dafür verantwortlich das es deinem Partner gut geht. Und sollte der passive Part abstürzen, dann solltest du auch wissen was zu tun ist, wie du diesen Menschen wieder zurückholst.