Du sagst "weiblich bis 35". Da kann es auch schon beim Alter eng werden, denn ein oft diskutiertes Thema ist, dass aus dem Osten Deutschlands, vor allem den ländlichen Gebieten, immer mehr junge Menschen wegziehen, teils auch aufgrund höherer Arbeitslosigkeit dazu gezwungen sind, woanders hin zu gehen, wo es eben mehr Arbeit gibt. Es kann also durchaus sein, dass die Grundgesamtheit der bis-35-Jährigen in Thüringen tatsächlich auch insgesamt geringer sein kann als anderswo.
Zum Zweiten: je ländlicher, desto seltener "outen" sich Menschen mit speziellen Vorlieben. Die Furcht, entdeckt zu werden und gesellschaftlich erledigt zu sein, wenn sich das herumspricht, spielt da dann auch eine Rolle. Es kann also gut sein, dass es hier weibliche Mitglieder aus deinem angesprochenen Gebiet gibt, die sehr wohl drauf stehen, es aber nicht angekreuzt haben.
Und zu guter Letzt ist die Gesamtbevölkerungsanzahl in Thüringen ohnehin gering. Zieht man die Stadtstaaten ab (die eh pro m² eine viel höhere Dichte haben), befindet sich Thüringen mit einer Einwohnerzahl von ca. 2,17 Millionen Einwohnern auf dem vorletzten Platz (vor dem Saarland).
Von der Bevölkerungsdichte her ist Thüringen unter den neuen Flächenbundesländern zwar Zweiter (134 Einwohner je m², hinter Sachsen), damit aber immer noch Viertletzter. Zum Vergleich: Das Saarland hat fast drei Mal so viele Einwohner pro m² (388).
Kurz gesagt: Wo nicht viele Frauen unter 36 wohnen, wirst du auch weniger finden, die auf SM stehen.