Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
FemDom - Wasser2
Es ist ein wunderbarer Morgen. Ich wache auf und löse mich sanft aus…
zum Thema
Das Hotel...im Dialog Teil 2-5
Hoteldioalog II – Er schreibt Ich stehe im Badezimmer meiner Suite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinderung am Toilettengang

Als TE
Würde ich mal die Diskussion, welche in Richtung Diskussion über das Diskutieren selbst geht nun mal in eine andre Richtung lenken wollen.

Wer von euch hat das mit dem Toilettengang denn nun bereits praktiziert würde es praktizieren und wenn dann wie?
**********henke Mann
9.667 Beiträge
In Deinem...
... Profil steht als "Geht gar nicht" Natursekt - was reizt Dich also an diesem Spiel?

Zu Deinen Fragen:
a) Nein
b) Dazu muss man nicht zwei Liter Wasser trinken.
c) "Darf ich Euch noch einen Sekt bringen, Herrin?"
"Gern mein Diener, nur zu!"
"Er steht in der Küche im Kühlschrank."

Und dann spring ich auf dem Weg in die Küche mal flink ins Bad.
Nun, ich denke, es geht dem TE nur um den Kontroll-Kick.....
Natursekt
Geht bei mir bei mich anpinkeln los oder gar trinken. Das geht dann nicht. Aber wenn sie sich dabei vollsaut gibt's den kalten Wasserschlauch, alles was sie vollsaut (nur abwaschbares) darf sie auch sauber machen, Saut sie meine Klamotten wäre das strafwürdig darf sie dann per Handwäsche kniend auf den fliesen in Ordnung bringen inklusive irgendeiner anderen strafe zb- der kontrollkick dann.

Die ordentliche Toilette bleibt ihr verwehrt - ein klein wenig erniedrigend das ganze.
********chaf Mann
7.961 Beiträge
JOY-Angels 
Wir brauchen uns gar nicht über 2 Liter streiten, weil eine schnell zugeführte Menge eines halben Liters auf leeren Magen ohnehin schnell das gewünschte Ergebnis erzielt. Wieso also mehr reinschütten, wenn weniger bereits eh den gewünschten Effekt hat? Macht doch gar keinen Sinn. *g*
Hinderung am Toilettengang
Ein Dom/ Herr der so mit der Gesundheit seiner Sub spielt sollte selbst mal dazu gezwungen werden den Toilettengang zu vermeiden . Er gehört in die Wüste damit er richtig austrocknet .
Schade das es immer noch Menschen gibt ,die mit der Gesundheit anderer so spielen .
Gesundheit ist das wichtigste Gut eines jeden Menschen !!!!!!!!!!!!
****o91 Frau
1.084 Beiträge
@snowangel_66
Es geht doch aber gerade darum, bis wohin man das Spiel treiben kann, ohne mit der Gesundheit der Sub zu spielen. Mal für ne halbe Stunde oder Stunde nicht auf Klo zu können, ist uns doch allen schonmal passiert uns das ist doch in keiner Weise gesundheitsschädlich
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
********l_66:
Gesundheit ist das wichtigste Gut eines jeden Menschen

Das ist so. Deshalb hat der TE auch ganz vorbildlich nachgefragt, ab wann das ungesund ist. Und im Verlaufe des Threads wurden schon viele kompetente Tipps dazu gegeben. Es ist also alles bestens.
@Snowangel
Es ist ja so wir sind hier in einem Anfängerforum, also ist Nachfragen bei Unsicherheiten prinzipiell wünschenswert unabhängig von Praktiken und zunächst den Folgen.
Der gesunde Menschenverstand gebietet es, dass Praktiken zumindest im Ansatz auf Schadhaftigkeit im schlimmsten Fall auf ihre Letalität hin eingeschätzt werden können. Also wenn Dom jetzt seine(n) Sub ein paar Stunden oder gar einige Minuten kopfüber von der Decke baumeln lassen möchte, ist anzunehmen dass ihm bewusst ist, dass das Blut in den Kopf fließt es zu Kreislaufversagen und früher oder später zum Tod führt. Dom ist sich dessen nicht bewusst und sicher und fragt die Community. Diese warnt eindrücklich vor den Folgen des kopfüber baumeln lassen und Dom lässt es. Glück für die/den Sub er darf weiterleben Dom hat nachgefragt.

Nun ist das Beispiel sehr überspitzt (wer lässt jemanden so lange von der Decke baumeln?), aber dennoch man fragt lieber nach. Ich persönlich wüsste um das Risiko und würde es nicht tun.

Nun ist es nicht gerade tödlich oder gar erstmal verletzend den Toilettengang verschieben zu müssen fast jeder kennt das mehr oder weniger freiwillig. Bei manchen mag wo es nicht mehr ging gar sprichwörtlich in die Hose gegangen sein. Es ging darum die Grenzen einer Praktik zu erfahren, welche nicht generell schädlich zu sein scheint, also aus dem reinen Menschenverstand raus.
Dom der etwas ersinnt und ea glücklicherweise kommuniziert ist immer noch besser dran als jemand der es möglicherweise nicht getan hat und es schief geht.

Gesundheit ist kein Spiel, gespielt habe ich wenn ich losexperimentieren würde und nach Schadenseintritt mich wundern würde warum Sub nun dauerhaft ne Windel bräuchte z.B.

Ein kleiner Nachtrag den ich mir schlecht verkneifen kann um die nüchterne Sachlichkeit hier zu waren: Ich würde davon abraten an Dom die Praktik des Vertrocknens in der Wüste zu praktizieren. Führt zunächst zu Bewusstseinstrübungen und dann zum Tod. Am besten zu ersehen in bestimmten SM-Grabstätten in Ägypten wo zusätzlich eine engmaschige Verschnürung mit Binden zu sehen ist.
Leider gibt es zu viele Möchtegern DOM`S die eben nicht ihre Grenzen kennen und aus einer Triebhaftigkeit heraus der Sub schaden ,ich kann nur von mir persönlich sprechen und seit froh das ihr nicht das erlebt habt was ich hier im Joy durchgemacht habe .Und mal ganz davon abgesehen ich arbeite im Gesundheitsbereich wie sicher einige hier und ich habe schon viel zu viel negative Dinge gesehen .Doch am Ende ist hier jeder für sich selbst verantwortlich ,jede Meinung sollte man auch hier akzeptieren und nicht nieder machen
bei diesen
Spielchen sollte in erster Linie vorab geklärt sein ob medizinisch alles ok ist, sonst kann das in der Tat böse enden. Ich habe aufgrund einer Harnleiterverengung in der Kindheit (mit 12 wurde es erkannt und operiert) eine angestaute Niere 3. Grades. Diese macht mir so zwar keine Probleme oder Schmerzen aber ich muß von Natur aus viel trinken.
In der Regel 2 Liter am Tag um alles gut zu spülen....wenn ich das mal ne zeitlang vernachlässige (rede jetzt nicht von 1 oder 2 Tagen, aber mal so 1-2 Wochen wenig trinke) merke ich das rasch das meine Niere anfängt zu "zicken" sprich sie piekst es wird unangenehm in der Region.

Wenn man Urin längere Zeit anhält staut er sich und läuft zurück in die Nieren, daß wiederum kann dann zu bösen Nierenbeckenentzündungen kommen (was ich auch schon 3x hatte und es ist wirklich böse). Also bis sich die Blase von alleine entleert läuft es erst mal den Weg zurück und damit werden auch Bakterien zurück gespült.

Sollte man nicht zuoft und nicht zu lange praktizieren und wie gesagt nicht ohne zu wissen ob organisch alles ok ist.

Cyra
****o91 Frau
1.084 Beiträge
@snowangel
Niemand hat dich angegriffen, nur versucht, ein offensichtlich entstandenes Missverständnis aufzuklären. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass das nicht ganz geklappt hat. Wie gesagt, es geht in diesem Thread ja gerade drum, es NICHT gesundheitsgefährdend werden zu lassen.
Lies den Beitrag von Cyra83 ,es ist nur ein Beispiel von vielen
******ung Mann
6.678 Beiträge
********l_66:
Lies den Beitrag von Cyra83 ,es ist nur ein Beispiel von vielen

Stimmt - und darum gehts in diesem Thread...um eine Frage was passieren kann...
In dem Beitrag von Cyra83 geht es NICHT darum, dass ihr dies von einem Dom "angetan" wurde...

Cyra83 sagt das, was auch andere schon sagten:
"Es besteht eine Gefahr..."
Und das ist gut und richtig so - weil:
Das war die Frage...die wurde gestellt um Gesundheitliche Schäden zu vermeiden...
Btw.:
Wie verträgt sich die Aussage:
********l_66:
Gesundheit ist das wichtigste Gut eines jeden Menschen !!!!!!!!!!!!
mit:
********l_66:
Er gehört in die Wüste damit er richtig austrocknet .
?
Dann lies meinen Beitrag oben drüber und denke nach ,und wie viele Möchtegern DOMIS fragen eben nicht nach, weil es Sie nicht interessiert ,weil Sie einfach zu oberflächlich sind
Bin hier raus ,wenn man nicht über das gesagte nachdenkt ,sondern nur versucht jemanden weiter anzugreifen ,macht was ihr wollt ,ich wünsche Euch das beste und das vor allem nichts passiert
@Snowangel
es wäre aber besser gewesen solche Kritik bei einem Dom in einem Thread anzubringen der sich wirklich keine Gedanken macht. Ich hingegen sehe deinen harschen ersten Post kritisch, weil du so scheint es sofort mit der Praktik Selbstwillen des Doms auf Kosten der Sub verbunden hast, respektive auf mich als TE bezogen

Übrigens Cyria ist gesundheitlich vorbelastet, da ist die Praktik sowieso auf dem Prüfstand. Prozentual wird sie aber wahrscheinlich nur einen kleinen Teil an Subs repräsentieren welche urologisch vorerkrankt sind. (Vermutung)
Nun, auch wenn ich denke, dass snowangel sich etwas unglücklich ausgedrückt hat und auch wirklich anscheinend überlesen hat, dass die Frage eben aus Sorge gestellt wurde, bleibt es doch Fakt,dass Warnungen immer und ewig von einigen herunter gespielt werden. Oder heftig kritisiert als absurdes Worst-case-Szenario hingestellt werden.
Bestes Beispiel:Colonius
Ah. Lustig, aber ich wusste nach den ersten Zeilen des Posts, wie die Diskussion laufen würde: erst kommen die Neunmalklugen, die alle möglichen medizinischen Maximalindikationen kennen und nach dem Motto "Herr Lehrer, ich weiß was" munter drauflos schreiben. Dann kommen die "Waaaaas? Ich bin die Supersub, aber das geht ja mal garnicht"-Beiträge ... Grundgütiger ...

Doch ich frage mich, warum es hier passiert und warum die ganzen Kritiker nicht auch dauernd die Verfasser von Wikipedia Artikeln und ähnlichen Quellen vehement angreifen. Denn auch dort wird bei vielem darauf hingewiesen, welche gesundheitlichen Risiken bestehen.

Und ich persönlich habe im Laufe meines Lebens gelernt, das Leute Warnungen, die nicht das Worst-case-Szenario beschreiben, nicht ernst nehmen. Ebenso habe ich gelernt, lieber etwas vorsichtiger zu Werke zu gehen in Bezug auf BDSM Praktiken als zu weit vorzupreschen.

Und auch was die Erfahrungen vom Kopfkino mancher Männer betrifft, kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln. Eben weil das Kopfkino sich oft keine Gedanken um gesundheitliche Risiken macht. Und leider habe ich (und wahrscheinlich nicht nur ich allein) mittlerweile das Gefühl, dass es mehr Männer gibt, die von BDSM keine Ahnung haben, sich aber als dominant bezeichnen, als Männer, die tatsächlich Doms sind. Und das macht misstrauisch und die Suche oft zu einem Lotteriespiel.
******ung Mann
6.678 Beiträge
*******teel:
Eben weil das Kopfkino sich oft keine Gedanken um gesundheitliche Risiken macht.
Da hast du tatsächlich recht.
Es ist etwas, das es einem dominantem Menschen sehr schwer macht - die gesundheitliche Gedankenlosigkeit der devoten Menschen...
Die Kopfkinos der devoten Menschen sind so oft voll mit brutalster Aktion...und dann soll ein dominanter Mensch entsprechende Maßnahmen ergreifen und das umsetzen....aber das läuft halt nicht - weil es gefährlich ist...
Damit hast du also schon recht...nur - ist eine grundsätzliche Aussage zum allgemeinen potenziellem Fehlverhalten und der potenziellen Gefahrenbezogenen Gedankenlosigkeit hier nicht angebracht...heir gehts darum zu sagen welche Gefahren bestehen wenn man sagt:
"Pissen verboten."
Es geht hier um Erfahrungen damit...nicht um andere oder gar allgemeines...

Aber - wie wäre es mit einem neuem Thread darüber, die Realität und Kopfkino auseinander gehen und das es wünschenswert wäre wenn etwas mehr Gefahrenweitblick gegeben wäre?
******ung Mann
6.678 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sicher @ Forderung... dazu habe ich etwas in meinem Kurs zu den Körperlichen Gefahren verschiedener Techniken der Atemkontrolle gefunden....

Beim Abdrücken der Carotis kann es zum sogenannten Carotis Sinus Syndrom kommen, also einem akuten Kreislaufstillstand bis hin zum Herzstillstand.
Also auch hier Finger weg, denn wer ist schon Notarzt und hat zudem noch einen Defibrillator im Hause.
Quelle VelvetStell alias MistressKarin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.