Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
FemDom - Wasser2
Es ist ein wunderbarer Morgen. Ich wache auf und löse mich sanft aus…
zum Thema
Das Hotel...im Dialog Teil 2-5
Hoteldioalog II – Er schreibt Ich stehe im Badezimmer meiner Suite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinderung am Toilettengang

Hinderung am Toilettengang
Ich weiß gar nicht wie ich darauf gestoßen bin,

viele Subs kennen dass sicher, dass ihr dominanter Spielgefährte sich mal dazu ermüßigt fühlt Sub den Toilettengang zu verweigern und jeder kennt wohl den unangenehmen Druck auf der Blase, welcher sich stetig aufbaut bis man einfach nur noch laufen lassen möchte. Ich stehe jetzt nicht wirklich auf NS oder KV aber dennoch mal eine mehr oder minder medizinische Frage.
Ich befehle nun Sub sich zwei Liter Wasser und etwas Kaffee reinzuhauen, das Ergebnis ist wahrscheinlich zügig erreicht. Ich kann ja auch etwas noch den Bauch massieren *floet* *fiesgrins*

wie lange kann man sowas machen, wie oft und im Zweifelsfall baut sich doch der Druck schon selbst ab ob gewollt oder nicht?

Also wann kann es bei sowas zu unerwünschten körperlichen Folgen kommen also Stauungen in der Niere; Blasenentzündungen etc das fiese Zeug was ich niemandem antun möchte?
******R54 Mann
32.458 Beiträge
Das kann unter Umständen zu einem Harnverhalt führen. Dieses Problem ist dann fast nur noch medizinische zu lösen. Heisst Katheter setzen und langsam auslaufen lassen um die Blase daran zu gewöhnen.
Die Blase nimmt sich ihr Recht, bevor es zum Problem wird.
**********henke Mann
9.667 Beiträge
So...
... dominant kann niemand sein, eine Obstruktive Uropathie zu befehlen ;-). Irgendwann läuft es, wenn die Harnwege in Ordnung sind.

Mein Tipp an Dich: Probier es doch einmal selbst aus, leg Dir IKM an (kostet auch kein Vermögen) und bekomme ein Gefühl für das Gefühl.
Nun, 2 Liter Wasser ist sogar über dem Tagesbedarf eines Menschen. Der liegt nämlich bei ca 1,5 l. Bei Hitze, körperlicher Anstrengung oder beim Abnehmen, kann er sich bis zu 3 L erhöhen.
Das trinken von über 0,5 l Wasser aus ein Mal, kann schon gefährlich werden für den Menschen. Das lernt man in den Pflegeberufen.
Daher solltest Du die Menge von 2 l Wasser vielleicht noch mal überdenken...... und zügig runter gehen die auch nicht.... *zwinker*
****82 Mann
1.486 Beiträge
Darm...
Moin

ich weiß das der Darm einem das sehr übel nehmen kann, wenn man den Toilettengang hinaus zögert. Wenn es mal ein Spiel über das Wochenende ist, sicherlich kein Problem, aber jeden Stuhlgang zu verzögern, ist sicherlich aus gesundheitlicher Sicht nicht an zu raten!

Ich empfehle das (Höhr-)Buch "Darm mit Charme"

LG Rani
Das läuft einfach irgendwann!

Da kann sich ohne medizinische Ursache oder mechanische Einwirkung nichts Stauen! Ist die Blase zu sehr gefüllt, der Druck auf den Schließmuskel zu groß, geht definitiv Urin ab.

Ne Blasenentzündung wird nur durch Bakterien, Viren oder Pilze verursacht. Eine Reizung der Schleimhaut kann schon mal durch intensives Fingern (vaginal) usw. vorkommen. Aber sobald dann Sub auf Toilette gehen darf und die 2 Liter ausscheidet (wenn Sub an sich gut hydriert vorher war), wird sowieso Blase und Harnleiter gut gespült.
Der Dom
Der mir das befehlen würde wäre die längste Zeit mein Dom. Ich habe behinderungsbedingt eine Blaseninkontinenz. Ich bin froh, dass ich meine blase einigermaßen kontrollieren kann. Und sollte während einer Session mal was schief gehen, wechselt mein Dom sogar das BettLaken.
*******att Frau
18.009 Beiträge
Mich würde auch der Zeitrahmen der 2 Lieter Flüssigkeit interressieren, denn wenn man einen schlechten Tag hat könnte es durchaus passieren das der Inhalt wieder retoure kommt😂😂. Entzündungen und Verletzungen sind nicht zu erwarten. Allerdings ist mir in meinem Angelurlaub auf dem Boot in Norwegen passiert das ich zu nötig musste und zu lange angehalten habe das sich die Blasenmuskulatur so verkrampft hat das ich Schmerzen beim urinieren bekommen habe und mehrere Male aufs die Toilette gehen musste. 😉War sehr unangenehm für mich
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Noch zur Menge: Da die weibliche Blase eh nur einen halben Liter "speichern" kann, denke ich, wird der halbe Liter plus ein Kaffee wohl in der Tat ausreichen?
Gut
Man hydriert sub mit was harntreibendem Kaffee oder so ganz gemütlich. Ich will ja mal die grenze in Erfahrung bringen, Schaden verhindern und wenn der Körper idR selbst für sorgt, wenn man als Dom ungewollt(!) den Punkt verpasst wos eigentlich aufhören sollte bzw. in diesem Sinne Sub das dann auch vielleicht nicht äußert
als gelegentliche spielart bedenkenlos.... aber wer wirklich jahrelang immer und immer wieder einhält, kann echte gesundheitliche probleme bekommen.

bedenke... in eine gesunde blase passt ca 300 bis 500 ml urin.... wenn du also 2 liter einflößt, wären das minimum 4 toilettengänge innerhalb kürzester zeit.
und ja, wenn zu lange eingehalten wird ( auch gelegentlich ) KANN eine blasenentzündung die folge sein, da die blase diese dehnung nicht gewohnt ist...... vorher passiert eher das unerwünschte bzw von dir dann das erwünschte *zwinker* ( der gesunde körper weiß sich zu helfen )

massieren würde ich dabei nicht. die blase hat mit dem innerem druck schon genug zu tun.... da muss kein äusserer mehr zusätzlich erfolgen.

jetzt aber nochmal zu den 2 litern inkl kaffee..... mach das bloß nicht! denn DAS ist wirklich ungesund.... es droht eine hyperhydration -> wasservergiftung.

Hatte mal den Schließmuskel verkrampft weil ich zu lange zurückgehalten hatte. Schmerzen ohne Ende!
War echt Scheisse.
Na ja, wenn sie Dir das Sofa voll pinkelt, weißt Du wenigstens, dass Du den Punkt verpasst hast *zwinker*
*******att Frau
18.009 Beiträge
😂😂.
Oh
Ja dann hab ich es verpasst ☺ aber die hinweise scheinen hilfreich. Ich setze bei sowas gesundheitlichem doch lieber auf Prävention als danach Medikation
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Für eine...
... Hypotone Hyperhydration muss schon mehr zusammenkommen und wenn unser Dom für seine Sub ein schönes Essen kocht, welches er ordentlich salzt, dann treten keine wirklichen bösen Probleme auf.
Interessant das hier alles mal zu lesen.

Ich habe die Auflage bekommen jedes Mal zu fragen ob ich auf Toilette darf wenn wir alleine sind. Bis jetzt durfte ich jedoch immer sofort.

Was das erzeugen von Druck angeht sollte man lieber vorsichtig sein. Eine Wasservegiftung ist nicht sehr angenehm und kann sogar tötlich enden. Wobei wir da im Bereich von 7-8 Litern und mehr bewegen.
kamelienschenke
sorry für die dumme Frage: Was ist ein IKM anlegen?
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Inkontinenzmaterial - Windeln für Erwachsene
Na
Ich glaube wenn man sowas in Angriff nimmt sollte man zumindest zu beginn wohl nicht übertreiben sondern schlicht und ergreifend die grenze des machbaren ausloten. Ist dann ja auch was schönes zum beobachten
*******att Frau
18.009 Beiträge
Sollte jeder mal ausprobieren! Hab das im Rahmen unserer Altenpflegeausbildung mal gemacht. Ist schwer durchzuführen😂😂
Kamelienschenke
nicht ganz richtig..... das kann schon bei einmaligem viel zu hohem flüssigkeitsvolumen im körper auftreten.

meistens passiert zwar rein nichts, da stimme ich dir zu, aber manch ein kreislauf macht gerne mal schlapp.... oder manch ein kopf hat hinterher irre schmerzen, weil der schädel einfach keinen platz für solch eine "überschwemmung" hat.

in schlimmen fällen, gerät der körper völlig durcheinander. ( das kann tatsächlich schon beim erstem mal passieren.... dafür sind zwar 2 liter zu wenig aber ich will es nicht unerwähnt lassen! ) ..... er erkennt, dass sehr sehr viel flüssigkeit zugeführt wurde, erkennt damit aber auch, dass bei jetziger notwendiger uriproduktion zu viele salze auf einmal ausgeschieden werden und stellt die urinproduktion gänzlich ein. notfallsituation!

also wirklich finger weg von irgendwelchen trinkwettbewerden ala wer trinkt in einer stunde am meisten wasser oder sowas. das KANN übel enden. ( das aber nur am rande und hat mit dem thema jetzt nichts mehr zu tun )
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe das mit der Trinkmenge auch in meiner Ausbildung gelernt. Mehr als ein halber Liter auf leeren Magen bloß nicht, das kann tatsächlich eine Reaktion auslösen, dass es nicht hinten, sondern vorne wieder rauskommt. Zusätzlich kann sich die Galle melden, dann hat sie diesen eklig-bitteren Geschmack davon zusätzlich noch im Mund, da ist dann aber mit Sicherheit alle Lust verflogen. *ja*

Ansonsten sind die Folgen aber, solange du nicht den Ausgang unten mutwillig verschließt, harmlos. Irgendwannn läuft es eben. Gefährlich wird es, wenn sie auf Dauer "anhalten" soll, immer wieder, das kann auf Dauer Folgen auf ihren Schließmuskel haben und Inkontinenz fördern.

Warmes statt kaltes Wasser ist im übrigen gesünder für den Organismus.

Dringend abraten würde ich von Plugs etc., um den Toilettengang zu verhindern. Das kann dann wirklich böse Folgen haben.
Ne
also der Beitrag/die Frage von mir zielt schon darauf ab, körperliche Spätfolgen zu vermeiden sodass im Sinne des gesunden Menschenverstandes die Situation immer kontrolliert und beobachtet werden sollte wann sub es absolut nicht mehr halten kann schmerzen auftreten oder sonstige schwächen währenddessen. Ein Zwang meinerseits über das gesundheitlich unbedenkliche Maß zu agieren kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.