******ung:
"Ich habe in meinem Kopf die Vorstellung von einem Rape, davon gewürgt zu werden, in die Bewusstlosigkeit geschickt zu werden, Waterboarding ausgesetzt zu sein, geschlagen und benutzt zu werden.
Nun, hätte eine Freundin das zu mir gesagt, dann hätte sie als erstes von mir erfahren, dass Fantasie und Wirklichkeit immer zwei Paar Schuhe sind.
Ich finde das Thema passt hier... nur finde ich auch, dass manche Beiträge nicht hier her passen!
Anfänger sind eben in den Anfängen und denen brauche ich nicht 100 mal erklären, dass eine Sub / Sklavin das oder jenes zu tun hat, zu erleiden hat, zu ertragen hat, erdulden muss, leisten muss, sein muss, nicht darf, nicht ist oder zu sein hat....!!!
Und genau das ist das schlimme hier!
Anfänger bekommen von so manchen hier fast schon Gebetsmühlenartig eingetrichtert, dass eine Sub / Sklavin genau das zu tun oder zu lassen hat... wie in diesem Thread auch...
Da kommen nur selten solche Aussagen wie "ich mache es so" oder "ich empfinde es so..."!
Meist werden von den immer selben Personen Aussagen in den Raum geworfen wie...
Mein Herr hat das Recht mich zu benutzen, wann immer er will.
Natürlich kommt es vor, das ich mal wirklich nicht will, aus Grund X.
manchmal lässt es durchgehen, manchmal aber auch nicht.
Er benutzt mich also auch, wenn ich das Nicht will.
oder
Die "Einvernehmlichkeit" gebe ich in dem Moment, wo ich mit den Bedingungen dieser Beziehung einverstanden bin.
Wenn ich von vornherein, die "Annehmlichkeiten" möchte, aber nicht bereit bin seine Regeln zu akzeptieren, ist es nicht der richtige Partner.
oder hier für Anfänger richtig heftig das...
Man muss sich halt vorher überlegen ob man als Sub sein sexuelles Selbstbestimmungsrecht abgibt oder nicht.
ich könnte jetzt wohl alleine aus diesem Thread so einige Zitate kopieren, die die meisten (besonders Anfängerinnen) wohl recht abschrecken, weil sie sich unweigerlich vorkommen müssen, als wären sie unvollkommen, unrealistisch oder einfach für das richtige BDSM nicht devot, unterwürfig und selbstlos genug und somit für jeden "richtigen" Dom oder Herren einfach uninteressant.
Was passiert dann? Diese Anfängerinnen fangen an daran zu glauben (auch wenn der Verstand erst mal was anderes sagt)... doch wie sonst sollten sie ihre Fantasien je ausleben oder ergründen können, wenn sie nicht auch genausooo vollkommen devot und würdelos sind wie diejenigen die es immer so beschreiben als wäre nur das der Himmel... So lassen sie sich auf etwas ein, was der Verstand ursprünglich abgelehnt hat und reihenweise führt es zu Bruchlandungen...
Krolock