Trotzdem Sex?
Hallo allerseits,ich hatte eine überaus Interessante Unterhaltung zum Thema : Trotzdem Sex, ganz speziell mal auf den Akt bezogen, obwohl Sie, sprich Sub/Sklavin (ich beziehe es jetzt ausnahmslos auf den weiblichen Part) etc. pp., überhaupt keine Lust hat, weil sie einen "schlechten" Tag hatte und der Herr/Meister/Schatten der die Nacht durchflattert* usw. usf., aber extreme Lust hat sie zu nehmen.
Natürlich ist alles von der Tagesform abhängig und auch als Dominanter Part hat man mal keine Lust, auch wenn Sie gerne genommen werden möchte.
Aber genau das ist der Knackpunkt.
Im Grunde genommen hat der Dominante Part ja das "Recht" sich zu nehmen was Er will oder es auch zu lassen wenn Er nicht will. Und "normalerweise" nimmt Sub/Sklavin das auch hin weil Sie Ihm ja das "Recht" sie zu "Benutzen" zugesteht.
Und ja, die Regel bestätigt die Ausnahme und Er lässt sie dann einfach in Ruhe.
Aber wie ist es wenn Er sie trotzdem nimmt obwohl sie es nicht will...weil die Tagesform zu wünschen übrig lässt.
Und ich spreche das jetzt nicht von einem Unglück in der Familie oder dergleichen, das ist ja selbstredend und muss nicht besonders betont werden.
Die Gründe warum eine Sub/Sklavin etc. pp. nicht will weil... ist immens Vielfältig. Und ich schreibe jetzt auch hier nicht von einem Nein ich will nicht, mit dem Sie aber meint: Nimm mich!Sondern von einem eindeutigem: Ich will nicht!
Ich selbst befasse mich lange genug mit BDSM und ich weiss auch das es immer Individuell gehandhabt wird, das es auch abhängig von der Art der Beziehung ist. Und ich weiss auch um die Macht eines Safeword´s. Denn das ist ja nicht aus den Augen zu lassen.
Mich Interessieren jetzt Eure Sichtweisen dazu und es wäre mir eine Freude wenn jeder seine Meinung mitteilt und man diese auch so ansieht. Als die Meinung eines anderen.
Colour_of _Magic
• Name rein zufällig gewählt und steht in keinem Bezug zu irgendeiner Person