Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dem Spiel mit mehr als zwei Mitspielern

***in Frau
9.762 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit dem Spiel mit mehr als zwei Mitspielern
Im "trotzdem Sex"thread dachte ich:Da gibt es etwas,das sich schwieriger anfühlt für mich...das ich aber nicht ausschließen möchte:Das Spiel mit weiteren Teilnehmern.
Das kann für mich etwas sein,was mir Angst macht (der fremde Dom spielt mit mir)oder meine Lust ausknipst (ich soll mit der sub spielen).
Anmerkung:Es geht hier für uns eh nur um befreundete weitere Teilnehmer und mein Dom ist dabei...
Darauf würde ich den thread aber nicht einschränken wollen.
Mich interessiert:Kennt ihr das? Und konntet ihr das ins Positive wandeln? Oder habt ihr es ausgeschlossen?
*******ward Paar
919 Beiträge
Sie schreibt
Ich kenne diese Angst ! Bis vor kurzem hatte ich sie auch noch . Lange habe ich mich mit dem Gedanken auseinander gesetzt Gedanken wie " was wenn ihm die andere sub besser gefällt und er mich fallen lässt" oder " was wenn ich meinen Herren vor dem anderen Herren blamiere ?"

Wie bei allen hat mir rede die Ängste genommen aber ich denke das muss ich niemanden erzählen *g*

Ich empfinde die Beziehung zwischen Dom und sub so intensiv das solche Ängste sicher normal sind
******nig Mann
24.986 Beiträge
Ist denn nicht gerade bei einer "so intensiven" Beziehung das Vertrauen in den Partner so groß / groß genug, dass solche Zweifel keinen Platz haben? Oder wird die gefühlte Intensität so unterschiedlich eingeschätzt? Oder meinst du vielleicht gar nicht die Intensität der Beziehung an sich (bzw die von dir gefühlte Intensität) sondern eher den Stellenwert / die Wichtigkeit, die du dem beimisst, in der Angst, dass dein Partner dem nicht denselben Stellenwert einräumt?

Sorry für den Seitenstrang, aber ich denke das kann hier durchaus der Knackpunkt für viele sein.
***in Frau
9.762 Beiträge
Themenersteller 
"Reden die Angst genommen"
Hast Du mit dem anderen Dom geredet?Auch mit der sub?Mit Deinem Dom?

Ich habe letztens vorher allen von meiner Angst erzählt...ja...das half natürlich ein wenig.
Als ich mit der sub spielen sollte blockierte es förmlich in mir.Dabei mag ich sie...daran liegt es nicht.
Die beiden Doms ließen mich daraufhin in dem Punkt in Ruhe...hab deshalb nun ein schlechtes Gewissen.....streiken ist sonst nicht üblich bei mir.

@**e von Heavensward
***in Frau
9.762 Beiträge
Themenersteller 
Kein Zweifel an...
...meiner Beziehung....das ist es nicht.

Mir ging auch schon durch den Kopf:Das kann ich den Doms überlassen...ein Gedanke,der sich warm anfühlt....:-)

Dieser thread hilft vielleicht trotzdem zusätzlich...und dabei vielleicht auch noch anderen.
*********79_71 Paar
3.546 Beiträge
Umgekehrt
Nur ein Beispiel...
Vielleicht hilft es wenn du nichts siehst und vielleicht auch nichts hörst und sie mit dir spielt?

Finde es gut...das Reden!!

((Sie von Sinister)
*******ward Paar
919 Beiträge
Fragen über fragen ^^
@******nig: Ich persönlich bin noch ziemlich neu in der BDSM Welt und kannte diese Art von Intensität nicht ! Das Vertrauen in meinen Herren ist zu 100 % da aber das vertrauen in mich nicht ! Ich war ziemlich ängstlich das ich ihm nicht reiche auch wenn er es mir schon so oft gesagt hat.

@TE : Ganz klar mit meinem Herren! Es ist ja schon so schwer "Fremde" in sein Sexualleben zu lassen ! Dann noch vorher so ein Seelenstrip sehe ich schwer ! Ich könnte auch keine andere Sub bespielen zumindest nur ohne Spaß daran (was ja nicht im Vordergrund steht)
*******ward Paar
919 Beiträge
Nachtrag
Ach und @******nig Frauen sind ja bekanntlich Kopftiere ! Ich könnte Gedanken nie zu 100 kontrollieren ! Ich kann sie für kurz ausstellen aber niemals komplett!
Nun, diese Angst kenne ich auch, allerdings nicht so stark ausgeprägt. Denn ich lasse mich von keinem anderen Dom bespielen und mein Liebster teilt auch nicht. Eine zweite Sub dabei ist für mich kein Problem, nur dann bin ich ihr gegenüber auch dominant. Dann kann ich auch bestimmen, was ich mit ihr mache oder eben nicht. Das muss sie dann ab können. Mein Liebster (und auch der davor) respektiert es, bzw findet es auch mal spannend.

Wegen den Ängsten, wir reden dann alle zusammen darüber. Und ja, klar hatte ich bei dieser Konstellation anfangs auch meine Sorgen, er könne sie hingebungsvoller finden als mich. Doch bei weiterer Überlegung kam ich selbst zu dem Schluss, dass es Blödsinn ist solche Ängste hoch kommen zu lassen. Er hat sich doch für mich entschieden! Mit allen Ecken und Kanten und auch mit meiner manchmal etwas domsigen Art. Eben weil er die Herausforderung liebt und keine dauernd völlig nachgiebige Sub haben will.

Daher auch hier, reden, reden, reden.... und sonst vielleicht etwas mehr Zeit vergehen lassen, bis die Zweifel verschwunden oder zumindest sehr viel kleiner geworden sind. Und bei aller Liebe und Gehorsam, sich nicht drängen lassen, etwas gegen seine Überzeugung und Ängste zu tun. Denn das könnte viel kaputt machen beim Vertrauen und das wäre schade, bis hin zu fatal.
********1979 Frau
75 Beiträge
..... nicht sehen..
Hallo diese Gedanken hatte ich auch öfftest. Aber nicht bei einen andren Dom, aber mit einer andren Sub für meinen Herren. Es geht denke nicht um Eifersucht. Aber um mein Verhalten. Wobei als mein Herr mich bei einer Vorführung erst fremde männervt mit der Zunge verwöhnen lassen hat um mich dabei gefingert hat trotz verbunden Augen , habe ich sofort gestopt oder wurde trocken als er mich durch einen andren Mann das fortführen lassen hat. Auch als ich ihm dann nach sagte das ich es sofort gespürt habe . Sagte er das er das mir gleich angesehen hat. Er war zwar immer noch verwundert das ich so extrem reagiert habe.
Daher denke ich trotz der geilheit an der Situation nicht ganz frei bin im Kopf.
LG Klaudia
***in Frau
9.762 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem nichts sehen...
hat letztens mit dem anderen Dom etwas geholfen...da haben zwischendurch beide Männer mit mir gespielt ohne dass ich was sah....das war dann ok.....halbwegs.

Was mir Null Angst macht ist mein Dom:Ich vertraue ihm total und hab auch keine Sorge er könne andere attraktiver finden....:-)
*********mnia Paar
1.787 Beiträge
Sie schreibt
Ängste ja, aber mehr im Bezug zur zweiten Sub als zu einem weiteren Dom.

Bei einem weiteren Dom, war ich, als ich es erlebt habe...eher nervös, denn es hat sich einfach im Club ergeben. Der Dom hatte sich vorher nett mit uns unterhalten, wir haben über Gott und die Welt gesprochen und er war mir und meinem Mann sehr sympathisch. Er hat einfach gefragt und da ich wusste, dass mein Dom/Mann dabei wäre und mit ihm mich bespielen würde, hatte ich keine "Sicherheitsbedenken"

Blamieren kann ich in so einem Fall meinen Dom gar nicht, denn es ist eine völlg andere Situation, die ja nun auch mal nicht jedes Wochenende auftritt, dass man sich "daran gewöhnen" könnte. Man handelt nochmal ganz anders und agiert ganz anders. Da wird meines erachtens sogar noch mehr Kommunikation von der Sub erwartet als wenn nur der eigene Dom mit einer spielt.

Was eine weitere Sub angeht...ich würde nie mit einer zweiten Dame umgehen oder ähnliches...dies hat mehrere Gründe..der Hauptgrund ist wohl...ich hab sexuelle Handlungen mit Frauen als mein Tabu niedergeschrieben, da mich Frauen in keinster Weise reitzen.
Sollte mein Dom sich mal ne andere Sub suchen zum spielen, bin ich da eher zwiegespalten...sollte es eine unregelmäßige sache sien...oder mal im club, weil diese Sub etwas kann, was ich nicht kann...würde ich es wohl nicht so schlimm finden, auch wenn es mich traurig machen würde...aber eine zweite regelmäßigere Spielpartnerin aus dem Freundeskreis würde ich nicht zulassen wollen. In dieser Hinsicht möchte ich meinen Herrn einfach nicht teilen und das weiß er und akzeptiert er.

Zudem muss viel mehr passen als rein "die kann was , was meine Sub nicht kann". Mein Dom ist da auch was das intelektuelle angeht sehr anspruchsvoll und möchte sich auch mit der Sub unterhalten können im Vorfeld...einfach um herauszufinden wie sie so tickt...kann er das nicht, bzw die Sub ist dazu nicht in der Lage, dann ist sie für ihn schon uninteressant. Selbst wenn es nur ne einmalige Sache wäre...eine Frau grundsätzlich muss ihn ansprechen und begeistern können...

Aber da hilft nur reden...deine Bedenken mitteilen, deine Sorgen...oder wenn du es nicht mitteilen kannst, weil es in deinem Kopf ein großes durcheinander ist..es einfach niederschreiben und das dann deinem Dom geben, wenn er was nicht versteht, wird er nachfragen einfach um im Fall der Fälle dann nichts falsch zu machen und dich nicht zu verletzen.
Aber teile ihm vllt auch mit, was du daran toll finden würdest(sollte es sowas geben) und wenn nicht dann schreibst du halt "ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden oder mit der Situation identifizieren" oder so ähnlich...dann weiß er "oh ok...redebedarf oder wir können es gleich sein lassen"
Wenn du deine ganzen Gefühle nicht offen besprichst, kann er ja schlecht handeln *zwinker*
***in Frau
9.762 Beiträge
Themenersteller 
mit der sub spielen....
...da ist mein Problem glaube ich eher,dass ich es hasse,den Top Part einzunehmen beim Sex.
Ich kann durchaus aktiv sein...aber nur wenn es sich devot anfühlt.
mit der sub spielen....
Wäre bei mir die Aufgabe für Dich, recht simpel eingeleitet....Dir in die Haare gepackt, Dich dahingedrückt wo ich die dann befohlen Aktivität ausgeführt sehen will...

Du dienst ...unter Anweisung...

Ich seh die Schwierigkeiten ehr dahingehend bei mir, bzw für mich das alles im Blick und " Griff" zu behalten ...

es ist ja nicht wie im Orchester das jeder weiss was er zu tun und zu lassen hat und der Dirigent das vollendet führt...
***in Frau
9.762 Beiträge
Themenersteller 
@Reverse Nair
*nein*
Du nicht...:-))))
**********Magic Mann
19.920 Beiträge
Einin
Es gibt die einen und die anderen. Es gibt dazu noch ganz andere und man glaubt es kaum das es noch ganz ganz anderere gibt.
Was will ich damit sagen?

Es gibt Devote Menschen die sind einfach nur Devot und wollen auch gar nichts anderes weil es ganz einfach nicht Ihren Intentionen entspricht.
Es gibt Devote Menschen die dem gleichen Geschlecht gegenüber eine verspielte Dominante Ader haben.
Es gibt Switcher.
Es gibt ....

Und wenn es nicht in Dir ist dann ist es ebend nicht in Dir. Und wenn es nicht da ist dann kannst Du auch nicht etwas ausführen was Du nicht Fühlst oder Empfindest und Du somit auch gar nicht wirklich weisst wie Du was machen sollst.

Natürlich kann man es auch so sehen das Du dann wörtlich genommen auch einfach Sub bist und im Auftrag Deines Herrn etwas ausführst.
Ob das Sinnvoll ist, ist etwas anderes. Denn ich lass ja auch mein Dach nicht von einem Bäcker decken, sondern von jemand der weiß wie es geht.
Und natürlich kann man auch umschulen, wenn man denn auch in sich spürt das es für einen Menschen selbst das richtige ist.

Und da gibt es noch einen Aspekt...ach was, da gibt es sicher noch viele andere Sichtweisen aber.... oftmals kommt der Apettit beim Essen!

Aber wie so oft im Leben: Kann, muss aber nicht!

Colour_of _Magic
*******n_M Mann
1.670 Beiträge
Es ist...
... eh schwierig jemanden zusätzlich zu finden. Für mich vom aktiven Part ist es nicht das zulassen eines weiteren Spielpartners( egal ob M oder W), sondern das finden.
Weil je nachdem ob dominant oder devot, muss er vom Spiel dazu passen und auch vom äusseren die Anforderungen erfüllen.
Das funktioniert ehr spontan in einem Club als mit Dategesuch hier.
Der Kopf ist bei Dategesuchen oftmals zu lange damit beschäftigt. In Clubs schaut man nach Sympathie und schaut dann was geht.
Also vielleicht spielt da auch der zeitliche vorlauf eine Rolle😊
***in Frau
9.762 Beiträge
Themenersteller 
@Colour of Magic
Wenn alles in mir so ganz gerade heraus wär,hättest Du mit Deinem Beitrag Recht.
Aber oftmals stehe ich mir einfach dusselig selbst im Weg.
Deshalb halte ich es für möglich,dass nach Auflösung einiger Knoten in meinem Kopf,der Appetit tatsächlich beim Essen kommt.
***in Frau
9.762 Beiträge
Themenersteller 
zumindest...
....mit dem zweiten Dom....ist auch irgendwie geil.
Wenn ich aufhöre zu denken:Ein großer,gefährlicher,fremder Mann.......

(Anmerkung:Das sind liebe Freunde...kenne sie allerdings erst kurz....und mein Kopfkino beim Spielen.... *panik* )
Find ich selbst ein wenig albern...
Einin
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, mit meinem Herrn und einen zweiten zu spielen. Das weiß mein Herr auch, hat aber bis jetzt noch nicht geklappt.
****71 Frau
31 Beiträge
Hin und her gerissen
Wir suchen (besser gesagt, ich soll suchen), eine Mitspielerin für uns, besser gesagt für mich.
Er möchte sehen wie ich eine Frau verwöhne und mich von ihr verwöhnen lasse.
Ich weiss nicht, ob ich es mag, habe Angst davor.
Wir sprechen darüber, er möchte einfach dass ich es ausprobiere. Er sagt, er hilft mir, lenkt und begleitet alles. Ob er mit ihr spielen würde, hängt hauptsächlich von der Frau ab.
Davor hätte ich auch etwas Angst, welche Gefühle da bei mir entstehen würden.
Aber ich weiss, dass er mit seiner Aufmerksamkeit immer bei mir wäre, mich mit seinen Blicken beruhigen könnte.
Er hat mich im Club schon mal "bespielen, benutzen" lassen, da konnte ich mich gut drauf einlassen, weil er immer Körperkontakt mit mir hatte. Und der ist für mich mega wichtig.
Ich habe für mich beschlossen, mich nicht von zuviel Ängsten verrückt machen zu lassen.
Versuch macht klug. Wenn es nicht geht, würde ich aussteigen bzw. glaube ich, dass mein Partner mich aus der Situation holen würde.
Er merkt meist schneller als ich was los ist.
Vielleicht entdecke ich aber auch neue aufregende Sachen.
Muss nur noch die Frau finden, vielleicht hält mich bei der Suche doch meine Angst zurück??!.
****a72 Frau
22 Beiträge
Mit einer anderen Sub
.... spielen wäre für mich auch schwierig, da ich überhaupt keine Bi-Neigung habe.
Am wohlsten fühle ich mich bei einer Session mit dem Herrn allein. Ich kann die TE gut verstehen.
***in Frau
9.762 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab auch keinerlei Bi-Neigung.
Ich bin auch nicht Bi... trotzdem mag ich es sehr, eine Frau als dominanter Part zu bespielen. Sie zum Fliegen zu bringen und auch zum Orgasmus. Es gibt genug Möglichkeiten dafür *zwinker* Auch wenn ich nicht lecke oder geleckt werden will.
Mag komisch klingen... warum das so ist, weiß ich auch nicht.... *nixweiss*
********eufl Mann
73 Beiträge
Intressantes thema
Ich finde hier kommen mehrer antworten in frage

1. Wichtigstes thema ist das reden
Rede mit deinem herrn und sag ihm wovor du angst/respekt hast und was du dir vorstellen/nicht vorstellen kannst
2. Vertraue deinem herrn, wenn es ein guter herr ist aktzeptiert er was tabus für dich sind und geht auf deine ängste ein und führt dich
3. Lass dich fallen und gib dich der situation hin
Manchmal (spreche aus eigener erfahrung) ist es wichtig sich einfach drauf einzulassen und den kopf ein stück weit auszuschalten um sich selbst weiter zu entwickeln und um danach festzustellen "ja ich mag das" oder "nein das geht gar nicht"

Ich kann die ängste verstehen und respektiere diese, meine spielgefährtinen hatten diese auch(liegt glaub ich in der natur der frau) waren danach aber begeistert, da ich ihre ängste kannte konnte ich auf diese eingehen umd das ganze langsam angehen

Wie gesagt reden ist das A und O

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.