Sie schreibt
Ängste ja, aber mehr im Bezug zur zweiten Sub als zu einem weiteren Dom.
Bei einem weiteren Dom, war ich, als ich es erlebt habe...eher nervös, denn es hat sich einfach im Club ergeben. Der Dom hatte sich vorher nett mit uns unterhalten, wir haben über Gott und die Welt gesprochen und er war mir und meinem Mann sehr sympathisch. Er hat einfach gefragt und da ich wusste, dass mein Dom/Mann dabei wäre und mit ihm mich bespielen würde, hatte ich keine "Sicherheitsbedenken"
Blamieren kann ich in so einem Fall meinen Dom gar nicht, denn es ist eine völlg andere Situation, die ja nun auch mal nicht jedes Wochenende auftritt, dass man sich "daran gewöhnen" könnte. Man handelt nochmal ganz anders und agiert ganz anders. Da wird meines erachtens sogar noch mehr Kommunikation von der Sub erwartet als wenn nur der eigene Dom mit einer spielt.
Was eine weitere Sub angeht...ich würde nie mit einer zweiten Dame umgehen oder ähnliches...dies hat mehrere Gründe..der Hauptgrund ist wohl...ich hab sexuelle Handlungen mit Frauen als mein Tabu niedergeschrieben, da mich Frauen in keinster Weise reitzen.
Sollte mein Dom sich mal ne andere Sub suchen zum spielen, bin ich da eher zwiegespalten...sollte es eine unregelmäßige sache sien...oder mal im club, weil diese Sub etwas kann, was ich nicht kann...würde ich es wohl nicht so schlimm finden, auch wenn es mich traurig machen würde...aber eine zweite regelmäßigere Spielpartnerin aus dem Freundeskreis würde ich nicht zulassen wollen. In dieser Hinsicht möchte ich meinen Herrn einfach nicht teilen und das weiß er und akzeptiert er.
Zudem muss viel mehr passen als rein "die kann was , was meine Sub nicht kann". Mein Dom ist da auch was das intelektuelle angeht sehr anspruchsvoll und möchte sich auch mit der Sub unterhalten können im Vorfeld...einfach um herauszufinden wie sie so tickt...kann er das nicht, bzw die Sub ist dazu nicht in der Lage, dann ist sie für ihn schon uninteressant. Selbst wenn es nur ne einmalige Sache wäre...eine Frau grundsätzlich muss ihn ansprechen und begeistern können...
Aber da hilft nur reden...deine Bedenken mitteilen, deine Sorgen...oder wenn du es nicht mitteilen kannst, weil es in deinem Kopf ein großes durcheinander ist..es einfach niederschreiben und das dann deinem Dom geben, wenn er was nicht versteht, wird er nachfragen einfach um im Fall der Fälle dann nichts falsch zu machen und dich nicht zu verletzen.
Aber teile ihm vllt auch mit, was du daran toll finden würdest(sollte es sowas geben) und wenn nicht dann schreibst du halt "ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden oder mit der Situation identifizieren" oder so ähnlich...dann weiß er "oh ok...redebedarf oder wir können es gleich sein lassen"
Wenn du deine ganzen Gefühle nicht offen besprichst, kann er ja schlecht handeln