Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10491 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlich und devot

@Dr_Wolfgang
Ich liebe diese Stärke wenn ein selbstbewusster Mann zu seiner Devotion steht.
Eins mal vorweg, ich als dominierender Part muss NICHTS, rein überhaupt NICHTS und ich nehme mir für meine Lust genau DAS was ich brauche.

Dominanz hat in meinen Augen nichts mit der Erfüllung der Wünsche des Subs zu tun, im Gegenteil ER dient mir um mich glücklich zu machen.
Ausserdem ist es kein Spiel sondern eine natürliche Veranlagung die ich liebe und seid kurzer Zeit auch auslebe.

Anfangs dachte ich das wenn ein Mann sich auf dieser Weise hingibt ich würde die Achtung vor ihm verlieren und jetzt wo ich es lebe respektiere und achte ich den Mann mehr als je zuvor da ER die nötige Stärke besitzt und mir sein vollstes Vertrauen schenkt.

Zum Thema fallen lassen kann ich nur sagen das ICH mich selten so fallen lassen konnte, im Gegenteil ich lebe die eigene Lust viel intensiver denn auch als dominanter Part empfinde ich Lust und diese lass ich mir erfüllen wann immer ICH will.
Für mich ist es göttlich.

Du siehst es gibt auch andere Frauen,Grüsse My Way.
@Thats_
Genau so ist es !

LD Silvia
Ist man devot? Die Frage,....
... die sich wohl viele Männer schon gestellt haben und immer noch nicht zu einem Ergebnis gekommen sind!

Ich beschreibe mal wie ich zu dem Devotsein stehe:

Zur Theorie...

Ich denke solange man einen eigenen Willen hat und das Gefühl, dass man die Frau als gleichberechtigte Partnerin ansieht bzw. einem das gegenseite "Geben" und "Nehmen" am Herzen liegt, dann ist man nicht devot und auch nicht dominant!

Die Praxis sieht so aus...

Ich sehe in der Partnerin eine gleichberechtigte Person, die ich respektiere und erwarte das selbe von ihr. Beim Sex mag ich allerdings gerne die Kontrolle abgeben, was soviel heißt wie gefesselt zu sein oder die Grenzen von der Partnerin überschreiten zu lassen, die man selber nie z.B. aus Reflex nicht überschreiten kann. (Wer wixst sich schon während des Abspritzens heftig weiter und hört erst nach dem X. mal esrt auf?) Worauf ich hinaus will ist, dass Mann immer unter enem eigenen Kontrollzwang leidet.. sei es gewollt (Muskel anspannen) oder körperlich, d.h. wenn soeine Art von Schutzreflex ausgelöst wird. Wenn ich richtig erregt bin, habe ich keine Kontrolle mehr über meine Gliedmaßen... meistens hört man vorher automatisch auf.... die Partnerin macht aber weiter und es wird dadurch unvergeßlich bzw. das Vertrauen ihr gegenüber wird immer größer und man läßt so Einiges mit ihr machen!

Im Grunde haldelt es sich eben nur um normalen Sex, der einfach interessanter gestalltet wird... die Frau übt einfühlsam zärtlich ohne Gnade ihre dominante Seite aus, was die Phantasie sehr beflügelt in dem Moment!) und Er genießt die devoten Gefühle dabei... Es ist nicht nur das sexuelle, sondern Du merkst als Mann, dass Deiner Partnerin sehr viel an deiner Befriedigung liegt... ein sehr schönes, inniges Gefühl!

Fazit...

Nur weil ich devote Stellungen, dominante Handlungen an mir oder sonstige Praktiken sehr gerne mag, würde ich mich auf keinen Fall als devot bezeichnen! Wenn ich jetzt nur diese Spiel lieben würde, wäre das schon devot, aber ich wäre dann auch eher ein Egoist!
Da es zu meiner Leidenschaft aber gehört mit der Geilheit der Frau zu spielen (Lecken, finger, etc. und auch beim GV) kann man das Devotsein nicht einfach immer so pauschalisieren!

In diesem Sinne, würde ich mal Eure Meinung und besonders auch die der Frauen dazu wissen *zwinker*

LG Christian
@Notfalldildo
Nein du bist in meinen Augen nicht devot sondern genaus das was du selbst geschrieben hast ..."ein kleiner "Ego".

Devotion ist Hingabe und hat nichts mit eingenen Wünschen zu tun...... !!!

Tabus sollten immer besprochen und auch respektiert werden aber dann ist bei mir Schluss mit diesem ..*blablabla....*

Natürlich gibt es in einer Partnerschaft Augenhöhe,welche Frau möchte einen kriechenden Wurm an ihrer Seite?

Manchmal denke ich das viele Menschen in Rollen schlüpfen und überhaupt nicht wissen was Devotion und Dominanz wirklich ist.

Die Antwort ist Natürlichkeit und nichts aufgesetztes,Gruss My Way.
@Thats_my_Way
Hi,

danke für Deine Stellungnahme.

Ich weiß, was Du mir sagen möchtest,aber dass ich "ein kleiner EGO" bin hast Du falsch verstanden! Ich meinte die Männer, die sich nur in der "Nehmer"-Rolle wohlfühlen und nichts für die Frauen tun würden.

Naja, jeder nimmt sogesehen z.B. beim Verwöhnen die EGO-Rolle an... negativ wird es halt nur, wenn sich beide nicht mehr auf der selben Augenhöhe befinden.... halt die Unzufriedenheit sih breit macht!

LG Christian
Aha...
du meinst diese Wunschzettelsklaven...*gelle*....?

Die können in Studios gehen, dort gibt es gegen Obolus professionelle Hilfe.

Lächelnd,My Way.
*lol*
Ja, genau.... *genau* Ich habe gar nicht an "Die" gedacht.. stimmt... gutes Beispiel! *top*

Dir noch viel Spaß heute und hier *kuss* *undwech*
******hum Mann
667 Beiträge
Erkenntnisse !!
Also ich beneide euch um eure GESICHERTEN Erkentnisse wer was ist.
Da dies ja ein neulingsforum ist. darf ich mal kurz anmerken .
manche wissen garnicht wie sich das eine oder die andere rolle REAL anfühlt .
Ich hoffe das sich in diesem forum mal jemand findet der einem dabei weiterhilft.
Gruss

Erkenntnisse
Kann ich nachfühlen , Benbochum . Mir geht es fast genauso . Habe zwar 30 Jahre Erfahrung im Selfbondage , aber wie das Ganze mit einem Partner abläuft , weiss ich auch noch nicht . Ob man sich einer Frau hingeben kann ? Wenn ich sie liebe , mit Sicherheit ! Aber als ONS ? Eher nicht . Ist Mann devot , wenn es einen erregt , gefesselt zu werden ? Wohl eher nicht , denn diese Erregung ist meist nur sexuell , und nach dem Orgasmus ist dann Feierabend mit devot sein ! Wahres devot sein geht vieeeel tiefer ! Aber daran arbeite ich selbst noch , denn mir fehlt einfach die passende Partnerin.
*****do7 Mann
983 Beiträge
@Dr_Wolfgang
Das ist aber eine einfach Sichtweise, es nur mit der Position im Job zu beschreiben.

Wahre Größe ist Bescheidenheit

Redondo ( der auch Dr. ist)
@ all...
wir sind alle blond denn Dr. Wolfgang ist nicht mehr im Joy und wir posten hier *g*
*****do7 Mann
983 Beiträge
@Thats_my_Way
das habe ich wohl gesehen, sein Name ist nicht unterstrichen. Aber vielleicht war es nur ein zweitnick, mit dem er provozieren wollte? Aber egal, wir haben unsere Meinung zu dem Thema ausgetauscht und darum geht es ja

Gruss

Redondo
@redondo7
natürlich gehts um dieses Thema und auch der Herr Dr...... nicht mehr anwesend ist bleibt es ein prickelnder Dialog der in meinen Augen gerne fortgeführt werden kann.....Nein unbedingt sollte sogar!
*****do7 Mann
983 Beiträge
@Thats_my_Way
dann sind wir uns ja einig. Ich finde den Gedankenaustausch recht interessant.

LG

Redondo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.