Ist man devot? Die Frage,....
... die sich wohl viele Männer schon gestellt haben und immer noch nicht zu einem Ergebnis gekommen sind!
Ich beschreibe mal wie ich zu dem Devotsein stehe:
Zur Theorie...
Ich denke solange man einen eigenen Willen hat und das Gefühl, dass man die Frau als gleichberechtigte Partnerin ansieht bzw. einem das gegenseite "Geben" und "Nehmen" am Herzen liegt, dann ist man nicht devot und auch nicht dominant!
Die Praxis sieht so aus...
Ich sehe in der Partnerin eine gleichberechtigte Person, die ich respektiere und erwarte das selbe von ihr. Beim Sex mag ich allerdings gerne die Kontrolle abgeben, was soviel heißt wie gefesselt zu sein oder die Grenzen von der Partnerin überschreiten zu lassen, die man selber nie z.B. aus Reflex nicht überschreiten kann. (Wer wixst sich schon während des Abspritzens heftig weiter und hört erst nach dem X. mal esrt auf?) Worauf ich hinaus will ist, dass Mann immer unter enem eigenen Kontrollzwang leidet.. sei es gewollt (Muskel anspannen) oder körperlich, d.h. wenn soeine Art von Schutzreflex ausgelöst wird. Wenn ich richtig erregt bin, habe ich keine Kontrolle mehr über meine Gliedmaßen... meistens hört man vorher automatisch auf.... die Partnerin macht aber weiter und es wird dadurch unvergeßlich bzw. das Vertrauen ihr gegenüber wird immer größer und man läßt so Einiges mit ihr machen!
Im Grunde haldelt es sich eben nur um normalen Sex, der einfach interessanter gestalltet wird... die Frau übt einfühlsam zärtlich ohne Gnade ihre dominante Seite aus, was die Phantasie sehr beflügelt in dem Moment!) und Er genießt die devoten Gefühle dabei... Es ist nicht nur das sexuelle, sondern Du merkst als Mann, dass Deiner Partnerin sehr viel an deiner Befriedigung liegt... ein sehr schönes, inniges Gefühl!
Fazit...
Nur weil ich devote Stellungen, dominante Handlungen an mir oder sonstige Praktiken sehr gerne mag, würde ich mich auf keinen Fall als devot bezeichnen! Wenn ich jetzt nur diese Spiel lieben würde, wäre das schon devot, aber ich wäre dann auch eher ein Egoist!
Da es zu meiner Leidenschaft aber gehört mit der Geilheit der Frau zu spielen (Lecken, finger, etc. und auch beim GV) kann man das Devotsein nicht einfach immer so pauschalisieren!
In diesem Sinne, würde ich mal Eure Meinung und besonders auch die der Frauen dazu wissen
LG Christian