Hin und her gerissen
bei Frauen ist es eine Frage der persönlichen Entwicklung
Dem kann ich mich durchaus anschließen. Ich habe mich in den letzten Jahren zu einer starken Persönlichkeit entwickelt und auch im sexuellen praktisch von eher devot zu dominant gewechselt.
Was für mich aber nicht heißt, dass ich mich nicht auch gerne fallen lasse und sehr zurück nehme.
Ich gehe aber noch ein Stück weiter und behaupte, dass es vielen Frauen schwer fällt, wie bei einem Rollenspiel, zwischen Spiel und Realität zu unterscheiden. Für mich ist es eben
kein Widerspruch, dass ein Mann im Beruf ggf. hart und erfolgreich sein kann, aber im Privatleben durchaus devot.
Kann es nicht sein, dass Frauen hier noch alte Klischees vom Mann in der Führungsrolle und als Versorger im Kopf haben?
Anders herum muß ich mich in einem von Männern dominierten Beruf durchbeissen und habe da, sagen wir typischer Weise mit Männern assoziierte Verhaltensweisen angenommen. Dadurch werde ich in der Regel von Anfang an als dominant, teilweise, ich gebrauch jetzt mal bewußt den Kosenamen, als Kampflesbe gesehen. Obwohl ich Bi und nicht nur dominant bin, sondern auch ausgeprägte devote Seiten habe.
Vieles wird meiner Ansicht nach bereits in eine Neigung hinein interpretiert, bevor man sich die "Mühe" macht sich zu beschnuppern und zu sehen, ob man zu einander passt oder einfach es darauf ankommen läßt, wohin einen seine Gelüste treiben.
Man muss sich doch nur einmal selbst beobachten nach welchen Kriterien man Profile liest und ob man die auch anschreibt, wo man sagt naja toller Typ, aber hat leider dom im Profil, schau ich mir den nächsten an....
Und ja...auch die Art und Weise, wie Frau dann oft angeschrieben wird ist nicht ganz außer Acht zu lassen
Auch da kann ich nur sage ja, ja, und nochmal ja.
Ich will weder geschleime noch he Puppe lesen. Wenn jemand mit Stil schreibt, auch wenn das Profil den zusammengebastelten Vorstellungen nicht entspricht, wird sich jeder zumindest noch mal einlesen und antworten und das ist doch der Aufhänger Interesse zu wecken.
Lg die