Ich kann das was du da beschreibst in einigen Teilen absolut nachvollziehen… und ich glaube, dass es gar nicht so wenige Frauen gibt die da mitziehen…bzw. genau so etwas suchen oder brauchen.
Ich selber kann zwar mit Schmerz absolut nichts anfangen, dennoch erzeugt er am Ende genau das was du beschreibst… die absolute Gier nach Macht und Unterwerfung.
Meine Angel liebt es mich zu beißen… und ich hasse es, doch am Ende bewirkt es das genau das raus kommt was wir beide brauchen… das ungezügelte Tier in mir kommt zum Vorschein, reißt ihr im wahrsten Sinne alle Kleider vom Leib nimmt sie mit aller Wucht und Gewalt… und ja es ist Gewalt, weil sie sich auch wirklich wehrt, weiter beißt und sich eben nicht einfach nehmen lässt…
Genau das ist es was mich kickt… eine Frau die selber sehr dominant ist, sich nicht einfach hingibt, mir nicht wie ein unterwürfiger Hund ihren Hintern entgegen streckt… sondern eine die ihre Kraft, ihre Aggression, ihre Wut, ihren eigenen Willen, ihren Dickkopf durchsetzen will und von mir überwältigt und dennoch dominiert wird.
Da ist nichts wirklich devotes… auch nicht in ihr und schon gar nicht in mir, dennoch können wir uns stückweise auch einfach mal hingeben… wobei es bei ihr dann wirklich Hingabe und bei mir eher eine kontrollierte Abgabe an Macht ist.
Werde ich dann von ihr gebissen oder gekratzt, dann kommt mein Mr. Hyde zum Vorschein… nicht weil der Schmerz mich anmacht oder etwas Schönes in mir auslöst, sondern weil er Rachegelüste, Zorn, Wut und alles Wilde in mir entfacht…
Hört sich schlimm an… ist es jedoch nicht… weil sie genau diesen Hyde in mir liebt, weil sie es liebt genau von diesem überwältigt und in ihre Schranken gewiesen zu werden.
Nein wir machen das nicht immer oder oft, doch ab und an überkommt es uns und dann gibt es auch kein Zurück mehr…
Und ganz nebenbei… die Frau habe ich nicht hier oder in einem anderen Forum gefunden. Vielmehr habe ich alle bisher immer im normalen Leben als „Stino“ kennen gelernt…
Grüße Krolock