Masodom / Sadosub oder so ähnlich ?
Hallo, ich stöber nun etwas länger in den Foren hier und Unterhalte mich auch mit einigen Leuten (auch außerhalb vom JC :P) und ich versuche schon lange meine "Neigungen" in eine bestimmte Richtung zu definieren oder auch mit gleichgesinnten mich darüber auszutauschen. Das Problem jedoch, ich habe bisher keine Menschen getroffen die, die selbe Neigung geteilt haben -> womit der Austausch sich als etwas schwierig gestaltet.Aber kommen wir erstmal zu meiner "Neigung":
Ich bin von Natur aus Dominant. Im Alltag so wie auch bei sexuellen Handlungen.
Dann kommt hinzu das ich ein Masochist bin. Schmerzen bringen bei mir das Blut richtig zum kochen. Da ich eine sehr hohe Schmerzgrenze habe benötige ich um in Fahrt zu kommen die härtere Gangart (außer im Genitalberreich.."balls of steel" ist wohl eher nen Mythos :D). Blaue Flecke,leichte offene Wunden und Narben sind für mich kein Problem. Diese Schmerzen erregen mich aber sexuell gesehen nicht in erster Linie. Es geht um die schmerzen selbst. Sobald ich den "gewünschten" Schmerzlevel erreiche schaltet sich bei mir das Gehirn aus und ich gehe in den "instinktiv"-Modus. Mein Kopf wird frei und mein Geist wird gefordert, ein Urinstinkt wie bei einem wilden Tier wird geweckt. ( mich dabei zu fesseln ist selbstverständlich zwingend notwendig, da ich sonst instinktiv die Peitsche/Gerte etc. selbst in die Hand nehme und mir meine "Freiheit" zurückhole). Die Befriedigung bzw die sexuelle Lust kommt dann wenn ich "frei" gemacht werde und mir meine Peinigerin vornehmen kann bzw durchnehmen :p. Den die vorangegangen schmerzen führen dazu das ich von Adrenalin nur so getrieben bin. Ich empfinde das ganze nicht als Strafe sondern als Überlebenskampf und das macht die schmerzen erregend und das ganze so geil
Kommen wir zum erste Problem :
Als dominanter Mensch ist man dran gewöhnt das andere einem folgen bzw Gehorchen. Diese Macht die man über andere ausübt. Vor allem in einer sexuellen Beziehung mit jemand devotem oder einem sub. dieses Machtgefühl ist das was sich so gut anfühlt. Egal ob in einer Session oder in so ne 24/7 Geschichte. Es ist die Macht die man an seinem gegenüber ausüben kann die einen so reizt. Aber was ist wenn einem diese macht streitig gemacht wird ? Da gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen sind Fluchttiere und die anderen sind Jäger/Kämpfer. Jemanden zu dominieren der es will, ist (in meinen Augen) kein Kunststück und für mich hat es nix Reizvolles. Es ist wie eine Gazelle die sich in dem Mund eines Löwen legt. Aber jemanden zu dominieren der das selbe recht für sich beansprucht gleicht einem Gladiatorenkampf. Der Sieg ist dann verdient und fühlt sich viel größer und Intensiver an. Das Adrenalin sprießt einem förmlich durch jede Pore. Wenn man dieses ganze Scenario bzw die Session vernünftig aufzieht und es auch mit dem Sex verbindet dann ist es die pure Extase.
Das heißt eine Sub oder eine Devote Partnerin würde gar nicht erst in Frage kommen für diese Spielart. Und es ist finde ich unheimlich schwer eine Dominante Frau zu finden die Sadistisch veranlagt ist und auch selber diesen Kampf liebt und nicht einfach erwartet das sie "Herrin" genannt wird und ihre Stiefel schön sauber geleckt werden.
Ich finde diese ganze Thematik ist schwer in Schrift zu fassen. Aber ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine. Ich versuche natürlich es so gut wie möglich zu erläutern bei rückfragen =)
Meine frage/n?
Empfindet jemand so ähnlich wie ich oder praktiziert es vielleicht ?
gibt es für diese Art der BDSM Praktik eine bestimmte Bezeichnung ?
Gibt es für meine Art eine Bezeichnung (Wäre dann Masodom richtig ? :D)
und habt ihr vielleicht noch Ideen wie man so ein Scenario noch weiter Ausschmücken könnte mit weiteren Praktiken die man in die Session mit reinnehmen könnte ? ( Wie z.B. Tease & Denail)
vielen Dank schon mal fürs Interesse =)
mfg, Saizef
ps. sollte sich jemand durch meine Worte oder iwelche Bezeichnungen angegriffen fühlen, dann war das nicht meine Absicht und ich bitte dies zu Entschuldigen =)
pps. ein kleines Dankeschön geht an "Einin" die mich dazu motiviert hat dieses Thema anzuschneiden und bei ihr liegen die Copyrights der Begriffe "Masodom und Sadosub"