Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Fühlt ihr euch durch Kosenamen geschmeichelt?93
Ich stelle die an Frau/Mann... wenn euch jemand einen Cosenamen wie z.
zum Thema
Kosenamen und die Realität318
Sina S. schrieb für uns eine kleine Kolumne zu dem Thema: "Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosenamen und evtl. Nebenwirkungen

Kosenamen und Nebenwirkungen
Stimmt schon - manche Kosenamen passen nicht ins Spiel, und die man im Spiel gebraucht, sind im Alltag eventuell - öhm - grenzwertig.
Deshalb plädiere *zwinker* ich neben den Kategorien "Kosenamen" und "Spitznamen" für die Kategorie "Spielnamen".
Gegenwärtig werde ich z. B. kosend "Kleene" genannt, was ich witzig und rührend finde, weil ich ein paar Zentimeter länger bin als er. Ich nenne ihn scherzhaft-kosend "Chef". Für "Chefchen" fehlt mir (noch) die Traute. *zwinker*
"Spielnamen" haben wir (noch) nicht, weil wir uns erst ans Spiel herantasten. Aber auch hier ist "Chef" durchaus mal den Versuch wert - auch wenn's vielleicht der Brüller des Tages wird ...
Nein, Chef ist prima... so habe ich meinen Ex-Mann genannt. Der war gebürtiger Österreicher. Und alle Österreicher haben nun mal einen Titel. Und wer keinen hat, der ist "Chef" *haumichwech*
Deswegen finde ich das immer toll..... *fiesgrins*
****ura Frau
507 Beiträge
Im Spielmodus gibts bei uns keine Kosennamen, außer vielleicht "Schlampe" oder "Fickstück", was ich durchaus auch liebevoll meine. Manchmal.

Auf Augenhöhe haben wir natürlich Kosenamen und er nennt mich auch manchmal "mein Dömschen" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.