Sie schreibt...
Also wir geben uns gegenseitig auch ab und an Kosenamen...je nach Situation halt kommt dann halt was wie Schatz, Liebste, Süße, Babe (was ich nicht so mag), Schlampe, Luder oder auch Miststück.
Ich denke gar nicht daran, dass das seine Dominanz entkräftet, wenn er mich "Schatz" oder "Hase" nennt. Ich weiß doch wie er sein kann, dass er auch "anders" kann.
Ich denke jedoch, dass es möglich ist mit Kosenamen eine Stimmung in eine bestimmte Richtung zu lenken. Während ner Session fragt er zum Beispiel gerne mal : Alles ok, Schatz? Und dann wieder wenn alles geklärt ist und ich vllt etwas zu frech war..:Na, hat die Schlampe wieder ein offenes Mundwerk?
Wenn beide das mögen (sagen wirs mal so..ich habs akzeptiert, ich fühle mich damit weder wohl noch unwohl) dann ist das ein Ding zwischen den beiden.
Es gibt doch sogar auch BDSM Paare wo die oder der Sub nen komplett neuen Namen bekommt, das ist doch im Grunde auch nur ein Kosename.
Bei uns kam jedoch mal die Diskussion auf, die ich leider sogar selbst angeleiert habe...wie es wäre seinen Namen komplett abzugeben und nicht einzutauschen, da hatte ich nen totalen Nervenzusammenbruch, da ich das Gefühl hatte, ohne meinen Namen nichts mehr zu sein. Allein diese Vorstellung hat mich psychisch so fertig gemacht, dass ich ein zwei Tage später noch Heulanfälle deswegen bekam.
Was für Nebenwirkungen das auf die Umwelt hat...ja mir doch egal...dann sollen se halt denken "Oh der ist aber undommig" WO im nicht existierenden goldenen Buch des BDSM steht, dass ein Dom nicht die Erlaubnis hat Kosenamen zu geben und andersherum die Sub nicht dem Dom?? Häh?