Da die meisten Stammtische in Dortmund eingeschlafen sind, wollte ich mal vorschlagen, da hier viele aus Dortmund und Umgebung sind einen neuen Stammtisch zu schaffen, da wollte ich mal fragen ob Interesse vorhanden ist.
Ich sehe ja nun die ersten Reaktionen, also Interesse ist da. Ich denke es sollte beim ersten Stammtisch, eine ganz normale Gaststätte sein, also ohne Dresscode, damit man sich einfach nur mal kennen lernt. Einfach reden, Gedanken austauschen und lachen.
obwohl wir eigentlich eher nach stammtischen im großraum münster gesucht haben. dortmund ist ne gute stunde zu fahren... in so fern würden wir sicher sporadisch daran teilnehmen.
lg
pearls(w)
Nach DO sind es für mich ca 45 km...
Ich kann sicher nicht jedesmal dabei sein , aber wenns paßt, dann komme ich gerne um spannende Leute kennenzulernen
Aber meine liebe...dazu würde ich sogar ganz spontan einen Mini-Stammtisch arrangieren...und der bräuchte nichtmal in Dortmund zu sein...es gibt hier doch so viele gemütliche Ecken zum "Kennenlernen"
summer 11 die Angst kann ich Dir ja nehmen, gehen wir Kaffee trinken Kannst dann auch gleich ein Bild von mir machen, damit ich geprüftes Mitglied werde, da ich leider keine Kamera habe zur Zeit, die ist defekt.
OK, Sonntag um 15:00 Uhr an der Reinoldikirche an der Glocke. So nun wieder zum Stammtisch, Ich werde für das erste Oktober Wochenende ( Samstag ab 18:00 Uhr ) nun eine Gaststätte suchen in der wir uns treffen können.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.