@Saizef
Der "Denkfehler" liegt in der Tatsache das jeder Mensch der Meinung ist ein im Leben Individueller Typ zu sein, und das dann auch im BDSM sein muss,
Aber je länger man sich austauscht umso mehr komme ich zu einem"erkennen" und das wiederum gibt mir die möglichkeit zu sagen
Wo steht mein Gegenüber!
Wo will mein Gegenüber hin!
und was ist mein Gegenüber bereit,dafür zu tun!
Und aus den 3 Erkenntnissen ist es mir Möglich zuzuordnen,fühlt sich die Person zu eingeengt zack wird die nächste Schublade eine größere sein,was aber auch mit einschließt das die Aufgaben größer werden
Schubladen werden immer so negativ bewertet,aber im Grunde geben sie Sicherheit,sich in einem Rahmen zu bewegen in dem man weiß was passiert,was nicht heißt das man ein Leben lang in einer Schublade aushalten muss,in der Realität wird ja auch mal auf und um geräumt,überflüssiges Entfernt und neue mit hinein gelegt.
Zum Sub MUSS,möchte ich noch sagen das es doch nicht sein kann,das ein normal denkender mensch,sowas für bare münze hält,wenn er mit solchen dingen im Netzt konfrontiert wird
Im netz sind das erstmal Männer mit macht Fantasien und Frauen die sich diese zu nutzen machen wollen.
Das ist von Dom und Sub noch sowas von weit Entfernt,das sich sortierte Geister bei solchen Mailverkehr vor lachen in die Hose machen.
Wenn das nämlich so einfach wäre,dann wär es kein Dom Sub Ding mehr
Julias Träume
BDSM beinhaltet auch immer den Wunsch zu etwas gezwungen zu werden was man,also in Deinem Falle Frau,immer schon wollte,denn würdest Du es immer ganz freiwillig und ohne Aufforderung/überreden tun
brauchst du keinen Dominanten Mann,sondern jemanden der gern wartet bis du es endlich wollen würdest.