Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regelmäßiger Gruppenchat ?

regelmäßiger Gruppenchat ?
Da ich im Willkommensthread mehrmals die Frage nach einem regelmäßigen Termin herausgelesen habe stelle ich es einfach mal zur Diskussion.
Wenn Interesse da ist bitte auch Vorschläge wann der zeitlich immer stattfinden sollte und wie oft im Monat. Was auch nicht schlecht wäre wenn sich noch ein paar Freiwillige melden, damit zum Termin auch wirklich immer ein Chat offen ist. Wenn alle Fragen geklärt sind nehmen wir diesen Termin dann auch mit auf die Pinwand.

LG Vicane
*******r_sl Mann
4 Beiträge
Bin dabei
wnn es zu einem regelmäsigen chat kommt ;o)
bin fast Täglich zu wechselden Zeiten online von daher ist mir das wann eigentlich egal

LG
Ist schon notiert Darktear *g*
Mal schauen was noch kommt

LG Vicane
bin auch gern dabei, finde es eine klasse idee =) ich kann zeitlich fast immer =)

Lg

Biest=)
Gute Idee....
...denn dann kommt man sicher auch mal auf Threadideen, die einem isoliert nicht in der Form einfallen und die Beteiligung dürfte dann auch dementsprechend sein, da ja einige daran Teil hatten und es somit auch ein größeres Publikum finden könnte. Sooo... nach einem unendlich langen Satz noch meine Terminvorschläge: 2 mal im Monat und abends zwischen 20 - 22 Uhr dürfte ausreichend sein. Sowas wie 2. Dienstag und letzter Donnerstag oder so ist vielleicht am einfachsten. Auch wenn das schrecklich langweilig klingt - aber so können es sich auch die merken, die keine Faible für Zahlen haben. *zwinker*

Lg,
Betti
...
damit haben wir schon zwei *freu*
Was natürlich auch wichtig wäre: wie oft und wann ???
Ich warte mal was bis Montag an Beiträgen dazu alles reinkommt und dann wird´s umgesetzt *g*

LG Vicane

edit:
@*********riori: unsere Postings hatten sich überschnitten. Die Idee mit 2 mal im Monat finde ich gut. Wenn mehr Bedarf besteht kann man es immer noch ausbauen

HUHU
Also die Idee ist wirklich nicht verkehrt und 2-3 x im Monat und bei bedarf/intresse mehr finde ich auch ok und wenn es dann auch noch abends ist bin ich bestimmt dabei(da abends eigendlich immer on)
lg
elOcin
********se30 Mann
13 Beiträge
Also ich glaube da bin ich dabei
*****ano Mann
25 Beiträge
Wäre sicher ab und an dabei, auch je nach dem wann.
Als Nachtarbeiter hab ich allerdings anders Freizeit als die meisten.
Deshalb mein Vorschlag: einmal wöchentlich, immer gleicher Tag aber unterschiedliche Zeiten.
Z.B.
1. Dienstag im Monat ab 15:00h
2. Dienstag im Monat ab 18:00h
3. Dienstag im Monat ab 21:00h
4. Dienstag im Monat ab 00:00h
langsam anfangen ...
Freut mich das der Chat auf solches Interesse stößt.
Würde trotzdem vorerst bei 2x im Monat bleiben wollen. Laßt uns das langam anfangen und dann lieber weiter ausbauen eh nach kurzer Zeit schon die Luft raus ist. Aber das nur mein Vorschlag

LG Vicane
Die Idee find ich auch gut und 2-3x in Monat wäre das sicher machbar.
Von den Zeiten her wäre 20-22 Uhr ideal da ich immer bis 16:00 arbeite ( ab und an auch länger ).

freue mich schon auf eine interresante Chat - Runde *blabla*

lg Bombadil23
Tolle Idee...
....bin auch dabei.
******int Frau
81 Beiträge
warum....
....nicht...bin auch dabei.

lg past
Noch eine Frage: Wie lange sollte die Chatrunde offiziell eingetragen werden ? 1 Stunde, 2 Stunden ... ?
Kann natürlich auch ungeplant länger gehen, aber man/frau sollte wissen bis wann auf alle Fälle noch jemand da ist.

Mein Vorschlag:
Gruppenchat jeden 1. und 3. Dienstag oder Donnerstag im Monat und von 21-22 Uhr offiziell, danach wie Lust, Laune und Themen vorhanden sind open End

Wie denkt Ihr darüber ? Kann leider selbst nicht absichern regelmäßig dabei zu sein, also bitte auch die stillen Helferlein sagen ob es so bei Euch passen würde.

LG Vicane
Sowohl die Tage wie auch die Uhrzeit wären bei mir kein problem
Bis auf wenige Ausnahmen kann ich zu den genannten Zeitpunkten den Chat absichern. Gut ist, das es mal offiziell gemacht wird. Oft war ich im Chatraum allein oder irgendwelche "Irrläufer" hielten sich nicht wirklich an die wichtigen Themen. *ggg* Für " Lust zum camen?" oder " So allein?" gibt es ja glücklicherweise andere Chaträume.
lg
Nancy
**em Mann
1.191 Beiträge
Hallo
Wenn es wirklich feste + regelmäßige Chatzeiten gibt, kann ich es mir auch einrichten, fast immer dabei zu sein, den Chat offen zu halten.
("Problem" dabei kann nur sein, dass ich sehr langsam tippe..).

Vorläufig 2x im Monat finde ich gut.
Die Zeit würde ich erweitern auf z.B. 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr, damit die Leute mehr Variationsmöglichkeriten haben.

Liebe Grüße

Prem Amido
******int Frau
81 Beiträge
...
....geht mir genauso...Tage und Uhrzeit sind ok
*******d62 Mann
28 Beiträge
Nen regelmäßigen Gruppenchat würde ich sehr unterstützen. Am 1. u 3. Dienstag im Monat von 20-22 Uhr wäre voll ok.
wenn ich den zeitplan kenne
dann würde ich da auch reinsehen wollen - und auch mal mitmachen...
zeitlich bin ICH flexibel, aber abends wäre mir recht.
Gruppenchat kann starten
Hatte ja gesagt dass wir es Montag amtlich machen und genügend Freiwillige haben wir auch gefunden. Freut mich besonders das auch fast immer Nancy als eine der Moderatoren anwesend sein wird.

Unser 1. Gruppenchat wäre somit der 19.08.2008. Start 20.00 Uhr und offiziell bis 22.00 Uhr. Auf der Pinwand ist der Chat auch eingetragen.

Vielleicht noch eine Idee: Es wäre sicher gut vorher ein Hauptchatthema zu bestimmen, damit nicht alles durcheinander läuft.

LG Vicane

edit:
Danke für den Hinweis. Habe das Datum korrigiert *g*

chatraum
wenn mal jemand außerhalb des "regulären" gruppenchats im chatraum ist, wäre es nett, das hier eben zu posten. oft sieht man/frau den raum vor lauter räumen nicht *gg*
lg
pearls(w)
Gruppenchat - Themen & Who is online
Damit alles übersichtlich bleibt habe ich einen zweiten Thread eröffnet wo alle inhaltlichen Sachen wie Chatthemen, Teilnahmeankündigungen ect. gepostet werden können.
Gruppenchat - Themen & Who is online

Tips, Anregungen, Kritik ect. bitte weiterhin hier posten

LG Vicane
Liebster Vicane =)
Bist du sicher, dass du den ersten Gruppenchat erst im Oktober stattfinden lassen willst? Du hast dich doch sicher vertan und meinst den 19.08., oder??????????????????????
knutsch
Nancy
dacht ichs doch
der 19.10. ist nämlich gar kein dienstag, der 19.08. aber wohl *ja*
pearls(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.