Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 2

*******_st Mann
18 Beiträge
Frisch eingetroffen
Hallo zusammen,

auch ich habe meinen Weg in den Joyclub gefunden und nun auch in diese interessante Gruppe.

Freue mich auf interessante, anregende Konversationen und neue Bekanntschaften.

Euer Phoenix
********Love Frau
5.133 Beiträge
Phoenix..
ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. CarelessLove
Auch von mir ein allerherzlichstes Willkommen an alle Neuen. Lest, schreibt, stöbert, spielt, diskutiert und trefft euch was das Zeug hält.
Wir haben hier schon eine Menge Spass mit den Anwesenden, jetzt freuen wir uns auch auf euch. *twist*

lg
Mod Nancy
****ie Frau
121 Beiträge
auch Neu...
Hallo,
möchte mich bei Euch auch vorstellen. Ich bin zwar kein BDSM-anfänger mehr. Lebe meine Leidenschafft nun schon einge Jahre. Denke aber das ich den ein oder anderen Beitrag hier zusteuern kann.

es grüßt Shy
Immer wieder schön...
...neue Gesichter hier zu sehen.

Euch ein herzliches Willkommen in der Gruppe *wink*

lg gump2k
Da sind wir nun !!
Hallo Zusammen!
Wir sind jetzt auch mit dabei unsere neugierde brachte uns hier in die Gruppe.
Wir sind noch sehr frisch dabei BDSM zu erleben. Ich der weiblich Teil ist eher Devot wie ich vor kurzem fesstellen durfte, *grins* *freu2* Er Is in diesem falle eher Dominant *autsch* *smile*
Wir freuen uns in diese gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffen auf viele antworten auf unsere fragen!!

Lg Mali04
*********er_bs Mann
6 Beiträge
neu hier
hallo zusammen

ich habe leider noch nicht viel erfahrung mit BDSM, dennoch reizt mich dies schon seit langem.

vielleicht erlebe ich es ja mal im realen leben. genug zeit hab ich ja noch *g"
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Ein herzliches...
Hallo zusammen.
Bin auch neu hier und Interesse mich sehr für BDSM (DS)
Da ich eben so wenig erfahrung habe, bin ich hier *zwinker*

Mir wurde vor kurzen erst bewusst wie devote ich wirklich bin...
**em Mann
1.191 Beiträge
Auch hier wieder mal
ein herzliches Willkommen allen "Neuen" auch von mir.
Viel intelligenten Austausch + geilen Spass wünsche ich Euch/uns allen. *smile*

LGuaG

Prem Amido
****no Mann
11 Beiträge
ich bin jetzt auch hier
Ich habe mich jetz hier angemeldet und ich hoffe das ich hier refahrungen sammeln kann und auch leute mit denn selben interesse kennen lerne lg bruhno
hallo miteinander
...und liebe Grüße aus dem Ruhrpott! Ich habe in meinen vergangenen Beziehungen immer mehr festgestellt, dass ich, zum Ausgleich meines beruflichen "Chef-Daseins", im sexuellen Bereich jemanden benötige, der den Ton angibt. Ich träume bis jetzt leider nur davon auf einen Mann zu treffen, der mich in die Bondage einführt und mir hilft meine Grenzen auszuloten und hoffe in dieser Gruppe Anregungen zu finden, wie das Ganze dann auch mal real und sicher ablaufen kann. Ich hoffe auf spannende Anregungen..
*******_st Mann
18 Beiträge
Herzlich...
...willkommen. Hier bist du am sicher am richtigen Platz dafür.

Zwar bin ich auch noch nicht lange mit in dieser Gruppe, aber ich kann schon jetzt ein großes Dankeschön aussprechen - das stöbern hier durch die Threads hat mir einige Anregungen gegeben.

Und, um ein wenig meiner doninanten Ader freien lauf zu lassen:
Lese, frage und fühl dich wohl...

mit schelmischen Grinsen und Grüßen
phoenix

*fiesgrins*
Ich bin auch nach einigen Monaten Abstinenz wieder da *g* War immer stille Mitleserin, ich hoffe, bald regelmäßig mitschreiben zu können *g*
Hallo
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Wir lesen sehr gern auf dieser Plattform und holen uns auch sehr viel Anregungen für private Bilder von hier.

Wir sind im Bereich SM noch relativ neu und unerfahren. Aber wir haben durch die Anregungen hier schon einiges ausprobiert und sind immer auf der Suche nach neuen Anregungen was man noch probieren könnte.

Ich denke in diesem Forum kann ich noch einiges lernen

Lg
Silvernight
Hey ihr Lieben oder Bösen!
Bin grade dabei die Stärke meines Interesses an BDSM zu erkunden, da bin ich hier wohl im richtigen Forum angekommen, toll diese Gruppe. Hab auch schon viel Interessantes von euch gelesen und freue mich über mehr. Vielleicht kann ich ja bald von ersten Erfahrungen berichten und mitreden.
Bis dahin....
Viele Grüße
Silvernight
Die Einreisewelle...
...will nicht abreißen. *ggg*
Schön, dass ihr alle hierher gefunden habt und euch einbringen wollt.
Damit ich endlich auch mal wieder einen Erfahrungsbericht schreiben kann, suche ich einen Babysitter. *haumichwech*

lg
Mod Nancy
******eam Mann
4 Beiträge
Hallo
Dann sagen wir auch mal Hallo...und für alle die es interessiert....bei uns ist der weibliche Teil der dominante Part....mit wenig Erfahrung aber dafür mit Spaß an der Sache...

In erster Linie möchte ich mich erstmal hier zurecht finden und lesen...aber auch um eventuell neue Leute kennen zulernen und eventuell auch Erfahrungen zu sammeln oder auszutauschen...

Mein Mann ist logischerweise der devote Teil, und da er schon mehr Erfahrungen hat hofft auch er das ich durch nette Kontakte lernen kann ( fragt sich grad wer ist hier devot und wer dominant ?? ) *zwinker*

Nun denn. Über nette Zuschriften freuen wir uns immer
*****fun Paar
237 Beiträge
Dann mal auch von uns ein herzliches Willkommen nach Nordfriesland. Commodus u. Livia
Angekommen!!
Hallo ihr lieben Gleichgesinnten. Wollte mich erst einmal kurz vorstellen. Bin ein leidenschaftlicher DWT und habe meine devote Ader entdeckt. Die Rolle als Button wurde mir in einem BDMS Test absolut bestätigt. Habe leider damit noch keine Erfahrungen und suche hier deshalb Gedankenaustausch aber auch reale Kontakte zu beiderlei Geschlecht für Bondage, Erziehung zur Luststute und vielem anderem.
willkommen nicht möglich
hilfe - ich komme nicht an meine mails wer kennt das problem und kann helfen?!, nachrichten nur über mein mail addy XXXXXXXXXXXX möglich...

• Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel

*******965 Frau
31 Beiträge
Hier steh ich nun... ich kann nicht anders
Wie so viele, die an sich eine BDSM Neigung feststellen, komme auch ich immer wieder darauf zurück, was ich seit Jahrzehnten eigentlich weiss - ich habe eine Maso-Dev Neigung.

Nach einigen Anläufen, auch an anderer Stelle, meine Neigungen in mein Leben zu integrieren, bin ich nun hier gelandet... das Leben in all seinen Fazetten möchte gelebt werden.

Nun, wer bin ich ... eigentlich im Leben außerhalb meiner sexuellen Neigung eine starke Persönlichkeit, mit einer gewissen "Kopflastigkeit".

Leider ist es für einen Anfänger nicht einfach jemanden zu finden mit dem sich eine Vertrauensbasis aufbauen lässt, das man gemeinsam den Weg der Entdeckung gehen kann.

In der Erkenntnis, dass nur jemand, der informiert ist, sich auch schützen kann, bin ich dieser Gruppe beigetreten..

"Wissen ist Macht"...
auch wenn es die Macht zum fallenlassen / unterordnen ist *floet*

Kathy
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Hi Kathy
Kopflastige starke Persönlichkeiten haben bei entsprechender Neigung meisst das Verlangen, an irgend einer Stelle im Leben, sich auch mal fallen lassen zu können, als Ausgleich für den Alltag sozusagen. Das ist ja auch irgendwie logisch und ich finde, man sollte das auch nicht unterdrücken. Ich hoffe, Du findest hier das, was Du suchst und hast viel Spaß dabei. LG Mario
switcher
Hallo, es begrüßt euch ein neuer, sehr interessierter Switcher....
Hallo an alle
Hallo, bin neu hier und hoffe hier interessante Leute kennenzulernen.
LG
Ein liebes Hallo ...
an alle Neuen in der Gruppe und eine angenehme Zeit mit vielen Antworten auf Eure Fragen bei uns

• LG Vicane

Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Henry Ford I.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.