Nur so weit wie wir suchen
Können wir gehen ...
Nur so viel wie wir träumen
Können wir sein ...
Vor ein paar Wochen habe ich mich im joyclub angemeldet, ein bisschen herumgestöbert, um schließlich auf das Thema BDSM zu stoßen. Und seitdem lässt es mich nicht mehr los. Ich hätte vorher nie gedacht, wie facettenreich diese Nische ist - und wie sehr sie mich doch anspricht.
Über mein Ergebnis beim BDSM-Test (83 % dominant, 15 % sadistisch, 2 % masochistisch, 0 % devot) war ich zwar nicht überrascht, es sorgte allerdings auch für eine gewisse Klarheit bei der eigenen Einordnung. Ich habe mich inzwischen mit etwas Basisliteratur eingedeckt, um mich langsam an das Thema heranzutasten. Am meisten interessiere ich mich für den Bereich Dominance and Submission (Rollenspiele), evtl. angereichert mit Bondage and Discipline. Härtere SM-Praktiken, mit denen dem Partner starke Schmerzen zugefügt werden, sagen mir nicht zu.
Für mich gibt es noch viel zu entdecken und zu lernen, und deshalb freue ich mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Als "DOM" seine ersten Schritte im realen Kontakt zu gehen, empfinde ich als nicht so einfach, wenn man die entsprechenden Techniken noch nicht sicher beherrscht bzw. einem zu schnell das Vokabular ausgeht. Hier erwarte ich Hilfestellung aus der Gruppe. Da ich recht kommunikationsfreudig bin, werde ich aber auch selbst meinen Beitrag im Forum leisten.
Viele Grüße
Klassnaja