Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 2

*******y68 Mann
127 Beiträge
Moin Moin
Ich bin grad dabei und wollte mal hallo sagen.
Habe ein wenig erfahrung, möchte diese aber erweitern.
Bin mal gespannt was hier so alles los ist.

Lg Henk
hallo wann könnten wir uns mal zusammen kommen,
ich möchte es auch real erleben
*******oser Mann
69 Beiträge
wünsch euch viel spaß beim *arsch* *peitsche*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
@krebstier
soweit reicht weder paddel, peitsche noch die flache hand..
;-((
******_rp Paar
34 Beiträge
Endlich ausleben
Hallo wir sind ein offenes Paar das auf dem Weg ist, neue Weg zu gehen. Wir haben unsere Vorlieben über viele Jahr durch unsere bisherigen Partner nur im Kopfkino ausleben können und sind nur dabei uns selbst miteinander neu zu finden. Wir entdecken immer interessantere Seiten und Gefühlswelten von zart bis hart.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
willkommen
in diesem bittersüßen Panoptikum...
interessiert hat mich das thema ja schon immer und jetzt ist mir doch tatsächlich ein sklave "zugelaufen"
ich muss wohl oder übel meine lückenhaften kenntnisse erweitern und hoffe ihr könnt mir helfen.
lg Tali
neuer dank
hallo!
bin auch neu und möchte mich einreihen mit stil und viel hingabe,aber auch mit disziplin,strenge und güte.
herbie
Mal eben hallo an alle hier
Habi mich nun auch mal hier angemeldet, und ich bin mal gespannt, was ich hier noch so alles erfahren und lernen kann.
Denn als Frischling muss man sich ja nun auch erst einmal ein wenig all dem hier beschäftigen.
Und mit ganz ganz viel glück, finde ich hier ja sogar ne nette dom dame die sich meiner annimmt, um die theorie dann in die praxis umzusetzen.
lg
******1_9 Mann
942 Beiträge
Zeit wird es mal wieder....
...allen neu hizugekommenen ein herzliches Willkommen zu wünschen, auf daß ihr hier Eure ersten Schritte machen könnt, und Erfahrung und auch den persönlichen Austausch untereinander finden mögt...

Liebe Grüßee

iberia1_9

Bernd
********Love Frau
5.134 Beiträge
Von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen, an alle neuen. Viel Spaß hier und viele nette Kontakte.
Wir wollen uns auch vorstellen
hallo zusammen bis heute waren wir nur heimliche beobachter aber nun wollen wir gerne aktiv werden,

wir sind zwar schon lange ein paar haben aber erst vor 2-3 jahren begonnen die devote und dominate ader von uns wirklich zu leben

und

ja es ist geil

wir hoffen hier auf vielen und regen austauch und wollen noch viel erleben-wir freuen uns auf euch
"Der Neue"...
...sagt man ganz freundlich Hallo und wünscht euch allen ne schöne Zeit.
Lg
Marcus
Hallo zusammen
Freu mich, hier zu sein *g*

Leider habe ich noch gar keine Erfahrungen im BDSM Bereich und möchte nun herausfinden, was es mit meinem Interesse und meiner Neigung dazu auf sich hat. Meine Wünsche haben sich bisher nur im Kopf abgespielt, das soll sich nun ändern.
Möchte hier herausfinden, was alles für mich in Frage kommt, oder auch nicht ..... Wie Ihr dazu gekommen seid und und und ......

Persönlich würde ich mich eher devot einschätzen.

LG Solifer
Wir sagen hallo...
Neu in der Community, neu im Thema, neu in der Gruppe - schauen wir mal was kommt. Bis dahin: Hallo zusammen!!
*knicks*
Merci für die unkomplizierte Aufnahme.

Ich hoffe Ihr werdet es nicht bereuen.... *zwinker*
Ich freue mich darauf an Eurem Wissen und Euren Erfahrungen teilhaben zu können. *les*

Also nochmals vielen Dank *danke*

Liebe Grüße, la_joie (der um kurz vor sieben leider nichts geistreicheres einfällt *sorry*
Nur so weit wie wir suchen
Können wir gehen ...
Nur so viel wie wir träumen
Können wir sein ...

Vor ein paar Wochen habe ich mich im joyclub angemeldet, ein bisschen herumgestöbert, um schließlich auf das Thema BDSM zu stoßen. Und seitdem lässt es mich nicht mehr los. Ich hätte vorher nie gedacht, wie facettenreich diese Nische ist - und wie sehr sie mich doch anspricht.

Über mein Ergebnis beim BDSM-Test (83 % dominant, 15 % sadistisch, 2 % masochistisch, 0 % devot) war ich zwar nicht überrascht, es sorgte allerdings auch für eine gewisse Klarheit bei der eigenen Einordnung. Ich habe mich inzwischen mit etwas Basisliteratur eingedeckt, um mich langsam an das Thema heranzutasten. Am meisten interessiere ich mich für den Bereich Dominance and Submission (Rollenspiele), evtl. angereichert mit Bondage and Discipline. Härtere SM-Praktiken, mit denen dem Partner starke Schmerzen zugefügt werden, sagen mir nicht zu.

Für mich gibt es noch viel zu entdecken und zu lernen, und deshalb freue ich mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Als "DOM" seine ersten Schritte im realen Kontakt zu gehen, empfinde ich als nicht so einfach, wenn man die entsprechenden Techniken noch nicht sicher beherrscht bzw. einem zu schnell das Vokabular ausgeht. Hier erwarte ich Hilfestellung aus der Gruppe. Da ich recht kommunikationsfreudig bin, werde ich aber auch selbst meinen Beitrag im Forum leisten.

Viele Grüße
Klassnaja
Euch alle heiße ich herzlich hier willkommen. Schön, dass ihr da seid. *freu2* Wir sind hier ne ganz lockere Runde. Wer was sagen will sagt's und wer lieber nur liest, der hält eben die Klappe. *ggg* So einfach ist das bei uns.
Einen wundervollen und erfolgreichen Sonntag wünsch ich euch Allen!

lg
Mod Nancy
*********ilami Mann
14 Beiträge
Auf der Suche
Hallo,

ich bin ebenfalls neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema BDSM und lerne dabei meine devote, submissive Ader immer intensiver kennen.

Kathy hat am 9.Oktober einen interessanten Kommentar über "Kopflastigkeit" geschrieben, der mir aus der Seele spricht. Sich in die starken Hände eines dominanten Partners fallenzulassen ist nicht leicht, aber auch mein größter Wunsch. Wie ihr ist es mir auch noch nicht gelungen, eine Vertrauensbasis zu einer dominanten Frau aufzubauen. Ich hoffe, dass ich in diesem Forum ein paar nette Gesprächspartner, einige Fragen auf meine Antworten und wer weiß vielleicht sogar das finde, nachdem ich schon so lange suche.

Liebe Grüße
Mar Sub Pilami
die neue
aufsteh .... vorstell *wink*
**em Mann
1.191 Beiträge
Wieder mal auch von mir
ein herzliches Willkommen an alle "Neuen".
Viel Spass + viele tolle Erfahrungen.. *ggg*

LG

Prem Amido
Ich auch....
So jetzt habe ich endlich mal Zeit mich auch vorzustellen nach dem ich ja hier schon ewig nur mit lese
Hmm was soll ich über mich erzählen *g*...steht ja eigentlich alles in meinem Profil...

Ich bin noch ziemlich neu und bin mir meiner devoten Seite noch nicht allzulange bewußt.Nach vielen vielen Streitigkeiten, Diskussionen und Gesprächen mit meinem Mann werde ich jetzt diese Seite außerhalb meiner Ehe ausleben da mein Mann leider damit nichts anfangen kann.Für ihn ist das ganze nur eine Phase die wieder vorbei geht und er versteht mich einfach nicht.Leider.

wenn ihr noch fragen habt dann immer her damit

LG MissBonnie
Hier ist es nett....hier bleibe ich!
Lese schon eine Weile hier.... jetzt möchte ich mich vorstellen, bin die Eva, habe immer mal sporadisch Erfahrungen gesammelt, leider immer nur Ausschnitte...möchte mich mehr am Thema andocken, es mehr in meinen leben holen!

Euch allen eine tolle Woche...
********ster Mann
122 Beiträge
Hallo zusammen,

nun, dann stelle ich mich auch mal vor. BDSM kommt für mich nur innerhalb einer Partnerschaft in Frage. Mit der richtigen Partnerin
macht das alles viel mehr Spaß und Sinn, zumal es nicht auf bestimmte, festgelegte Zeitpunkte hinausläuft.

edit: Rest wurde gelöscht, da hier der Vorstellungs- und nicht der Kontaktthread ist!

Trotzdem ein liebes Willkommen in unserer Runde und mögest Du finden wonach Du suchst.

• LG MOD Vicane

Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Henry Ford I.

*******ador Mann
1 Beitrag
auch neu dabei
ich suche neue erfahrungen rund um im bereich fetsich, bondage und bdsm.

edit: Rest wurde gelöscht, da hier der Vorstellungs- und nicht der Kontaktthread ist!

Trotzdem ein liebes Willkommen in unserer Runde und mögest Du finden wonach Du suchst.

• LG MOD Vicane

Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Henry Ford I.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.