Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 2

na, dann....
..... auch von uns mal ein herzlich willkommen den neuen leuten im club
Vielen Dank
noch mal alles. bin neugierig was hier so geschrieben wird.
**em Mann
1.191 Beiträge
Allen "Neuen"
hier ein herzliches Willkommen..

Liebe Grüße

Prem Amido
Servus
ich bin die Neue und komme jetzt öfter *genau*
(um eine ganze Menge zu lernen und zu erfahren)

Liebe Grüße
bondage_luder
***61 Mann
410 Beiträge
Hallo alle zusammen
Seit einigen Jahren merke ich immer mehr das mir etwas in meiner Beziehung fehlt. Irgend wann habe ich dann die Faszination des BDSM entdeckt. Leider spielt meine Partnerin da nicht mit, so das ich meine Dominante Ader anders ausleben muß. Eigentlich müsste ich, in gewisser weise, ein Doppelleben führen um mich endlich auszuleben. Da die suche nach devoten Partnerinnen aber recht schwer ist unterbleibt dies der zeit. Aber deshalb habe ich mich ja hier angemeldet, um mal auf gleichgesinte zu treffen. Übrigens 1,96 groß nicht mehr ganz jung und sonst vorzeigbar denke ich, das bin Ich.
servus und hallo
danke für die aufnahme in eurer gruppe!

ich möchte mich hier informieren und über meine vorstellungen austauschen was bdsm angeht. bin noch recht unerfahren was die praxis darin angeht... was sich gerne ändern darf *g*

ich würde mich aber weder als dominant noch als devot bezeichnen, oder besser gesagt, als beides - also wenn ich mich zuordnen müsste dann zu switchern... schliesslich finde ich beide seiten sehr anregend... aber eigentlich denke ich, dass man die einzelnen fantasien nicht so in "schubladen" ablegen kann..

so, jetzt werd ich mich mal ein lesen und vielleicht auch bald was dazu schreiben..

lg
****_nw Frau
6 Beiträge
hallo alle zusammen,

bin weiblich und 20 jahre alt. mein dom ist n mann und auch 20.
bin ganz neu bei SM und öfters gibts schwierigkeiten bei mir.
bin eher deprimiert und hoffe deswegen, hier viel lernen zu können.
bin maso, n bisschen devot, aber irgendwie ist das alles schwierig^^

auf bald!
Ein herzliches Hallo....
in die Runde.

Bin neu hier in der Gruppe und wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Ich hab bisher nur weng Erfahrungen im (bd)sm-bereich, weiß aber dass ich doch eine gewisse (devote und masochistische) neigung in diese richtung habe.
Eine starke und strenge Hand einer Femdom ist das was ich brauche.

Mal sehen, vielleicht findet sich ja hier etwas in dieser Richtung.

Gruß
Micha
**em Mann
1.191 Beiträge
Mal wieder
wünsche ich allen Neuen einen informativen Austausch sowie viel geilen Spass auch hier in dieser Gruppe..

Liebe Grüße

Prem Amido
****_ni Frau
77 Beiträge
@nana
danke für die Einladung in diese Gruppe
und
für die schnelle Aufnahme.

Ich freu mich über neue Anregungen oder Hinweise
sowie über die Möglichkeit, sich hier etwas genauer zu informieren uns auszutauschen.

LG, Rana*
****hhh Frau
496 Beiträge
Freu mich
auch hier dabei zu sein und Beiträge schreiben zu dürfen bzw. vielleicht Antworten auf meine Gedanken zu bekommen.

Das Thema BDSM, devot sein usw verfolgt mich schon, seit ich 12 war. Meine erste sexuelle Fantasie hatte mit BDSM zu tun. Damals dachte ich, ich sei abartig, unnormal. Naja, bin ich vielleicht auch. Aber heute stehe ich dazu.

Ich bin nicht besonders extrem, gebe mich dem, was ich bin, aber gerne hin.

Bin schon gespannt auf Gedankenaustausch *g*

dinahhh
na dann ...
... auch mal von mir ein frischwindiges "Moin Moin" aus der schönsten Stadt der Welt *grins*
hallo zusammen *freu*

ich möchte mich zunächst auch einmal für die schnelle aufnahme bedanken und freue mich, ein teil dieser gruppe zu sein *crazy*

ich selbst habe schon ein paar wenige erfahrungen gemacht und es macht mich einfach neugierig, wie ihr zu diesem thema steht und damit umgeht..

ich freue mich auf gute unterhaltungen und alles weitere, was sich daraus ergeben kann..

viele liebe grüße
Von mir auch...
ein herzliches "Hallo und Willkommen" *wink*

gump2k
Hallo zusammen,

wir freuen uns auf einen netten Ideenaustausch und neue Erfahrungen. Wir sind ein junges Paar aus Niedersachsen und NRW.

Viele Grüße
Darki & Holly
Na dann REIN ins Getümmel und RAUS mit den Fragen.
Ein liebes Willkommen an alle neuen Mitglieder dieser Gruppe und fühlt Euch wohl bei uns

LG Vicane
****_by Frau
40 Beiträge
hallo an alle,
.. ich bin nun auch hineingesprungenin diese gruppe und freuemich auf austausch in diesem prickelden neuland.

viele grüsse aus dem süden
uhle
dann doch mal allein neuankömmlingen ein herzlich willkommen hier von uns........
******1_9 Mann
942 Beiträge
ja, auch ich möchte mich kurz hier vorstellen...
...durch freunde bin ich auf JOYClub aufmerksam gemacht worden, und fühle mich nach ersten Schritten schon hier sehr Wohl.

Ca. 10 Jahre begeistern mich Erfahrungen im BDSM Bereich im Internet . Seit 15 Monaten suche ich konkret mehr und mehr mein dominant geprägtes Wesen, mit einem adäquaten Gegenpart zu bereichern.

Dies ist mir zwar kurzzeitig gelungen aber, meine Mitspielerin war zu weit fortgeschritten und ich noch nicht in deren Erlebniswelt angekommen.

Somit erstreckt sich halt meine Suche nach einem weiblichen Gegenpart oder auch auf ein Paar welches sich mit mir zusammen auf eine ausbaufähige und lernbegiereige Beziehung einlassen könnte/n. Und dies auch ausdrücklich möchten.
Sympathie und Verständnis sowie Vertrauen und Gesundheit sind für mich sehr wichtig und Voraussetzung.

Noch was zum Schluss..!!

Eine rein den sexualtrieben folgende Connection wäre nicht mein Ding.

Eine Basis zu einer dementsprechenden sub wäre meine Wunschvorstellung!!

lg

Bernd
******1_9 Mann
942 Beiträge
hab was vergessen zu definieren...!!
mein Fetisch ist Latex ....!!!und Leder ...auch Lack gehört dazu....

aber es ist schon ein besonderes gefühl die \zweite Haut\ zu spüren und erleben zu können..!!

gg

Bernd
Ein herzliches Willkommen in der Gruppe iberia1_9 *g*

Ich verstehe Dein Post mal nur ganz einfach als eine Vorstellung Deiner Person und Wünche. Dadurch kann es auch im Forum stehen bleiben. Bitte aber aufpassen:
Kontaktanzeigen und dergleichen sind hier vom JC nicht gewüncht.

LG Vicane
******1_9 Mann
942 Beiträge
Richtigstellung
Hallo vicane

ich bin nicht auf der kontaktsuche hier in dieser Rubrik...! Sondern habe mir wirklich das ausgesucht was mich neben meinem Profil ausmacht...

Möchte mich halt nur vorgestellt haben und nicht einfach nur geschrieben haben, "he ihr , da bin ich".

Wenn es Euch zu viel war dann löacht es halt wieder...aber es war mein ernst und ich bin stunden an der formulierung gesessen..!
Danke..!!

Liebe Grüße

Bernd
kein Problem Bernd. Es passt schon *g*
Uns Mods stört es weniger, mußte nur darauf hinweisen da es nunmal Joyregeln sind. Hoffe es war nicht das einzige was man von Dir in unserer Gruppe liest *g*

LG Vicane
hehe ... ja, ich musste auch erst schmunzeln und dachte mir, "jep, klingt wieder mal ein wenig wie eine Kontaktanzeige" *g*

Aber keine Sorge, iberia. Eigentlich musstest du das auch gar nicht besonders betonen dass du auf der Suche nach jemandem, der (bzw. die) ähnlich gelagert ist: Das wünschen sich doch hier alle, die nicht ihre(n) Sub oder Dom(mse) gefunden haben, irgendwie. Wäre ja auch merkwürdig wenn man sich das nicht insgeheim wünschen würde *zwinker*

Ich schmunzele deswegen auch immer auf solche Beiträge der Sorte "ich habe mich hier angemeldet und suche jemanden, mit dem ich meine Neigungen nun endlich ausleben kann." Ja, klar, man meldet sich extra an um sich niemanden zu erhoffen, mit dem/der man es ausleben kann? Das wäre ja nun wirklich Unsinn. *zwinker*

Ach, und hallo den "Neuen" hier. Und, @**le: Du weißt schon, dass dein Lachen verdammt ansteckend ist? *g* Sehr, sehr schöne lebensfrohe Bilder. Toll. Mehr davon hier! Das Leben macht Spaß! *g*
*******gs67 Frau
146 Beiträge
ein herzliches Hallo
schick einfach mal ein Grüßle aus dem Schwäbischen an die Mitglieder der BDSM-Anfänger und bin gespannt, wo ich meinen Platz in der Gruppe finde, denn ganz so neu fühle ich mich nicht mehr, obwohl wir BDSM in der Gesamtheit erst seit wenigen Monaten aus unseren geheimsten Wünschfächern und Hoffnungen an die Oberfläche geholt haben.
Viele Elemente lebe ich schon lange, aber erst durch das Wissen, die Erfahrung und jetzt auch mit dem richtigen Partner-DOM, ist mein Lebenspuzzle ziemlich komplettiert worden.

In diesem Sinne einen regen Gedankenaustausch wünscht sich
sexyrings67 (mein Name aus der Swingerzeit)

und grüßt nun das kleine Seelchen Serva oder wie mein Dom so schön in letzter Zeit sagt, seine "Zucker-Sklavin" Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.