Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 2

Hallo erstmal!
Bin ne neugierige, und möcht mich hier mal a bissi Umschauen, was ich genau mag, oder ned, da bin ich grad am rausfinden, schau ma mal, dann sehn ma scho!

LG Kati
Hallo...
...wir wollten uns auch mal schnell vorstellen....

Wir haben uns hier angemeldet um Erfahrungen aus zu tauschen und nette Kontakte zu knüpfen.

LG T&G
Hallo !
Ich stell mich im Moment nur mal ganz kurz vor-
Ohne langen Einführungstext.
Ich bin hier, um Ideen aufzunehmen und Erfahrungen
und Gedanken auszutauschen.
Und ich bin gespannt, was ich hier finde...

LG
Berglöwe
********Love Frau
5.134 Beiträge
Herzlich Willkommen allen die zu uns gefunden haben. CarelessLove
Hallo zusammen ...
... ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich.

Seit fünf Jahren in der SM Szene unterwegs, seit drei Jahren auch kreativ themenbezogen (schriftstellerisch und malend) tätig, regelmäßiger Stammtisch- und ab und zu auch Partygänger, bin ich eigentlich kein Anfänger mehr.

Ich freue mich auf regen Austausch.

v. Grüße, Gabriella
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Herzlich willkommen!
Schön, dass du bei uns bist, Gabriella! Ein weiterer Grund, diese Gruppe nicht zu verlassen! *blumenschenk*
Christa
Ein liebes Hallo an Alle
Ich bin im Bereich BDSM noch etwas unerfahren aber sehr neugierig. Ganz kleine Einblicke konnte ich machen und ich muss sagen....es gefällt mir..ich werde mich intensiver damit befassen

Es grüßt herzlichst

Liebesspiel
Guten Tag
ich habe mich soeben hier angemeldet und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.
Etwas zu meiner Person.
Ich bin 40 Jahre alt, sehr humorig ud liebe die vielen Facetten des BDSM.
Meine Neigungen sind aus meinem Nicknamen ja schon zu ersehen und in diesem Sinne freue ich mich auf nette Unterhaltungen
Gruß Emelie
Hallo