Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 2

Hallo erstmal!
Bin ne neugierige, und möcht mich hier mal a bissi Umschauen, was ich genau mag, oder ned, da bin ich grad am rausfinden, schau ma mal, dann sehn ma scho!

LG Kati
Hallo...
...wir wollten uns auch mal schnell vorstellen....

Wir haben uns hier angemeldet um Erfahrungen aus zu tauschen und nette Kontakte zu knüpfen.

LG T&G
Hallo !
Ich stell mich im Moment nur mal ganz kurz vor-
Ohne langen Einführungstext.
Ich bin hier, um Ideen aufzunehmen und Erfahrungen
und Gedanken auszutauschen.
Und ich bin gespannt, was ich hier finde...

LG
Berglöwe
********Love Frau
5.134 Beiträge
Herzlich Willkommen allen die zu uns gefunden haben. CarelessLove
Hallo zusammen ...
... ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich.

Seit fünf Jahren in der SM Szene unterwegs, seit drei Jahren auch kreativ themenbezogen (schriftstellerisch und malend) tätig, regelmäßiger Stammtisch- und ab und zu auch Partygänger, bin ich eigentlich kein Anfänger mehr.

Ich freue mich auf regen Austausch.

v. Grüße, Gabriella
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Herzlich willkommen!
Schön, dass du bei uns bist, Gabriella! Ein weiterer Grund, diese Gruppe nicht zu verlassen! *blumenschenk*
Christa
Ein liebes Hallo an Alle
Ich bin im Bereich BDSM noch etwas unerfahren aber sehr neugierig. Ganz kleine Einblicke konnte ich machen und ich muss sagen....es gefällt mir..ich werde mich intensiver damit befassen

Es grüßt herzlichst

Liebesspiel
Guten Tag
ich habe mich soeben hier angemeldet und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.
Etwas zu meiner Person.
Ich bin 40 Jahre alt, sehr humorig ud liebe die vielen Facetten des BDSM.
Meine Neigungen sind aus meinem Nicknamen ja schon zu ersehen und in diesem Sinne freue ich mich auf nette Unterhaltungen
Gruß Emelie
Hallo
wir sind gerade der Gruppe beigetreten und freuen uns schon auf einen regen Austausch. *zwinker*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Herzlich willkommen!
Hier seid ihr sicher richtig und werdet freundliche Menschen finden, die gern Hilfestellung leisten.
danke für die herzliche begrüßung *freu2*
Dem...
schließe ich mich ausdrücklich an: Vielen herzlichen DAnk für die liebe Begrüßung!

v. Grüße Gabriella
****ax Mann
1 Beitrag
Hi möcht mich auch mal kurz vorstellen, bin 18 jahre alt noch recht unerfahren in sm bin aber gerne devot, bin für vieles offen egal ob Mann oder Frau

Bis dann viele grüße max
*******er44 Mann
55 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle,
bin soeben eurer Gruppe beigetreten und will mich mal vorstellen.

Zu meinem Fetisch Latex gehörte immer auch die Neigung zum BDSM.
Korsetts, Hals- und Armbänder gehörten mehr zum Outfit als das sie tatsächlich zum Einsatz kamen.
In den letzten Jahren hatte ich das Glück meinen Fetisch mit einigem was dazugehört ausleben zu können. Was jetzt kommt kennt ihr sicher alle. Die Neugier wird nicht weniger...

Da mein Nachbar wohl nich soviel damit anfangen kann, freue ich mich hier auf gleichgesinnte zu treffen. Zu klönen, neue Leute kennenzulernen und und und...

Gummibaer44
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Willkommen
in unserer Gruppe Gummibär....fühle dich wohl, ist schon ein interessanter Haufen hier *zwinker*..

*blume* für dich von Lis
Alt und Neu
Hallo!

Wir beiden sind mal fix der Gruppe beigetreten und grüßen alle die uns kennen und mögen,die uns nicht kennen auch,die uns nicht mögen nicht...hehe

Wir betreiben SM seit 10 Jahren(Zuhause),waren 8 Jahre Swinger(Abgeschlossen)und erkunden seit kurzem die ausserhäusliche SM Szene und betrachten uns halt als Anfänger.
Wäre schön wenn wir Kontakt zu Paaren oder weiblichen Devs bekommen könnten,natürlich auch ohne dass es in den Dungeon oder zu einer session geht.Halt zum reden,zuhören,erfahren,angenehme Zeiten verbringen.
Mal sehen was hier so los ist.

Viele Grüße
Wenn ich mich vorstellen darf...
...mein Name ist Jea.

Ich bin gerade heute der Gruppe beigetreten weil mich diese Gruppe sehr interessiert hat. Ich bin zwar kein Anfänger in dem Sinne mehr, aber dennoch sicher immer für neue Dinge offen. Man lernt ja schließlich nie aus. BDSM betreibe ich aktiv jetzt seit einem Jahr und seit einem halben Jahr auch mit einem festen Partner, meinem Dom. Ich finde die Welt des BDSM und alles was damit irgendwie in Verbindung steht wahnsinnig aufregend und bin sehr neugierig. Sex soll nie langweilig werden und dafür will ich selber auch sorgen indem ich mich einfach immer weiter bilde. Neue Dinge kennen lerne, Erfahrungen austausche, Leute kennen lerne die mir was beibringen können usw usw.

Mir ist für die Zukunft eben genau das wichtig. Ob nun die Sicht einer Frau oder eines Mannes zu hören, beides interessiert mich sehr.

Lg Jea
Auch von mir....
ein herzliches Willkommen an die neuen und ganz viel Spaß hier
ich möchte mcih vorstellen
Hallo
Ich bin Shadoweyes und 37 Jahre alt. Das Thema BDSM interessiert mich nun seit ungefähr einem Jahr. Ich habe mich entschieden, hier ein wenig mehr zu erfahren. Lange überlegt, wo ich mich am besten umschauen kann. So bin ich hier gelandet. Ich bin neugierig, ob das, was in meinem Kopf ist, auch wirklichkeit werden kann. Noch bin ich einfach hier, um mich auszutauschen^^
Ich mache allerdings schon seit jahren Bilder und bin auch an Fetisch Bilder interessiert. dahingehend habe ich nämlich noch keine Erfahrung.
Da ich drei Kinder habe,ist meine Freizeit recht eingeschränkt. Nehmt mir das nicht übel.
Liebe Grüße Shadoweyes
****_1 Frau
107 Beiträge
Na...
...dann sag ich auch mal hallo.

Ich hab zu euch gefunden weil ich schrecklich neugierig bin und mich jetzt gerne auch mit diesem Bereich vertraut machen möchte.
Ich weiss noch nicht so recht wo meine Grenzen liegen, aber um das rauszufinden bin ich ja hier *gg*

Also allen mal ein ganz liebes Hallo *wink*

Tess
HI
Hi Shadoweyes,

wünsch dir viel Spaß hier und hoffe mal das aus deiner Neugier etwas mehr erwächst *zwinker*

LG
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
auch Hallo
Hallo Shadoweyes,
auch ein HALLO von mir - und das mit der Zeit, wer kennt das Problem nicht - hauptsache alles was man macht, bringt einem (einer) Spass - und dazu gehört auch eine Portion BDSM und Fetisch.
Viel zu erfahren gibt es in diesem Forum bestimmt und vielleicht kannst Du auch die eine oder andere Idee einmal umsetzten.
LG
Dino
*lächel*
Vielen Dank für das Willkommenheißen. Mit der Zeit werdet ihr merken, das sich bei mir gerne der Schlurigkeitsfehlerteufel einschleicht. Liegt an meiner Schreibart*grins*Ich denke schneller als ich tippen kann...*holper*
Interessiert bin ich an dir, liebe Dino. da ich mich noch nie mit einer weiblich dominatne Frau unterhalten habe. ich bin ja hiuer, um zu erkennen...mal sehen.
Liebe Grüße also an dich. Dein profil hab ich mir dann auch mal angesehen.
**********inanz Mann
27 Beiträge
na dann begrüß ich dich hier auch mal *zwinker*
aber entschuldigen mußt dich denk ich für nix.

wozu denn auch *zwinker*

wobei, ich hab hier die erfahrung gemacht das viele recht schnell eingeschnappt sind wenn mal ne antwort etwas auf sich warten läßt.
aber das sollte dann glaub ich auch deren problem sein und nicht unsres, oder ?
*lächel*....
ja ich denke da genauso, wie du. ich bin sehr eingebunden in mein familien leben. Und von daher muss man ab und an warten. Habe ich doch gehört, das dies die oberste Disziplin ist..bei D/S...*schmunzel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.