Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 2

********ique Frau
4 Beiträge
Erst mal ein herzliches hallo an alle Mitglieder.

Mich interessiert und reizt das Thema Bdsm schon seit längerer Zeit und würde mich freuen mehr darüber zu erfahren,
um gewisse Sachen auch mal auszuprobieren.

bis dahin lg
Monique *anmach*
Auch ich möchte mich vorstellen . .
Ich bin auf der Suche......

Nach was ?! Naja, eigentlich nach etwas, wovon ich bisher nicht ahnte, dass es mir gefallen könnte.

Aber beim Stöbern im Netz habe ich etwas gefunden, was mit BDSM zu tun hat, und ich nicht wusste, dass ich etwas praktiziere, was in der Szene bereits einen Namen hat. -:)

Neugierig geworden, was es da noch weiteres, spanndendes gibt, habe ich mich einfach mal in dieser Gruppe angemeldet. Das wenige, was ich bisher lesen konnte, gefällt mir sehr gut. Nun bin ich -wie heißt es so schön - "angefixt".

Bevor ich jetzt aber frühzeitig viele geistlose Kommentare abgebe, werde ich mich erst ein mal ein bisschen belesen, hier.

Liebe Grüße, an die Verständnisvollen......
Armin
Habens auch noch geschafft...
möchten uns an dieser stelle mal vorstellen...

wir sind ein junges paar(32 & 34) aus der schweiz die dieser gruppe beigetretten sind da wir sehr neugierig und experimentierfreudig sind...

wir mussten feststellen, dass in unserem sexleben schon teile des bdsm einfliessen, obwohl wir vor einigen monaten noch nicht mal den begriff kannten... smile

da wir auf dem gebiet völlige anfänger sind, entschlossen wir uns dieser gruppe beizutretten was gut war... sind interessiert am beiträge lesen und am rumstöbern...

werden uns später natürlich auch gern in die gruppe einbringen und bei dem einen oder anderen chat anwesend sein...

da wir 3 kids haben, habt bitte verständnis wenns manchmal etwas länger geht...

so nun genug gequatscht freuen uns hier zu sein und sagen allen nochmal herzlich hallo..

*undwech* die schnuffis
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@schnuffis
Hallo und *herz* lich willkommen in unserer Gruppe.

Einen strauß voll *blume* für euch von Lis
Hi lis
danke für die nette begrüssung...

wünschen dir noch einen schönen tag, allen anderen natürlich auch...

bye schnuffis
***os Mann
629 Beiträge
Hallo
ein herzliches hallo in die Gruppe
********ture Mann
194 Beiträge
es prickelt im Bauch,...
und kitzelt auf der Haut!!

Grüß euch,
schon seit längerem reizt mich BDSM und nach kleinen ersten Schritten, möchte ich weitere machen.

Freu mich auf die Gruppe
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Noch mehr Neue
*freu* mich euch hier begrüßen zu können...
*herz*lich willkommen und viel Freude bei uns....

*blume* für euch von Lis
Hallo,

ich interessiere mich auch sehr für BDSM, habe bisher jedoch recht wenig Erfahrung. Bisher nur zwei Besuche bei einer Domina.

Vielleicht ergeben sich hier neue Möglichkeiten!

Liebe Grüße
Nacktttänzer
*********69_mv Mann
27 Beiträge
danke
auch ich möchte mich, an dieser stelle, für die herzliche aufnahme in die gruppe bedanken. ich erhoffe mir viele anregungen hier holen zu können da ich zwar mit handschellen,halsband und gerte erste erfahrungen machen konnte aber genau weiß....das war nicht alles *g*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Herzliche willkommen hier in unserer Gruppe. Schön dass ihr da seid!!!!

LG Lis
*********69_mv Mann
27 Beiträge
kann man(n) hier auch einen vituellen raum betreten in welchem fragen gestellt und beantwortet werden die nur mitglieder der gruppe lesen können?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Dazu gibt es den Gruppenchat.
Wenn ihr euch dort verabredet, und den Raum abschliesst, können Gruppenmitglieder immer noch durch den Eingang der Gruppe in den Raum.

Es können aber auch Themen auf privat gesetzt werden, so können sie nur von Gruppenmitgliedern gelesen werden.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ein Hallo an alle...
Ich (wir) sind neu in dieser Gruppe. Ich schreibe wir in Klammern, da ich schon länger im Joyclub, allein Mitglied bin aber seit kurzem in einer Partnerschaft lebe und nur noch mit "ihm" zusammen suche.

Wir möchten gerne Erfahrungen im BDSM Bereich sammeln und hoffen in dieser Gruppe ein paar Anregungen zu bekommen und evtl. Kontakte zu knüpfen.

LG Angel
*********69_mv Mann
27 Beiträge
danke blackangel, dann werde ich mal versuchen in diesen chat zu kommen
@barcelona69
Wir eröffnen jeden 1. und 3. Dienstag im Monat den Gruppenchat. Er steht zwar ständig zur Verfügung, wird aber außerhalb der Zeiten kaum genutzt. Zu den festgelegten Terminen sind dann aber doch immer einige Leute da. Wäre schön, wenn du mal vorbeischaust.

BDSM für Anfänger: Gruppenchat - Themen & Who is online

lg
Mod Nancy
*********69_mv Mann
27 Beiträge
danke euch beiden, ich werde auf jedenfall reinschauen, muß ich mir eben mal einen dienstag abend frei nehmen .....
**st
Entscheidungen
Habe mich ja schon einmal vorgestellt , allerdings wusste ich da noch nicht , was ich wollte , mittlerweile ist meine Entscheidung gefallen . Ich bleibe hier und möchte endlich praktische Erfahrungen sammeln . Nach der ganzen Theorie raucht einem ja der Kopf !
Ich glaube ...
das suchen so einige andere auch. wird aber denke ich schwer werden, da Mann als einzelner wohl schlechter eine Erfahrung finden wird als wenn da zwei sind, die sich anbieten.
Da ich eigentlich auch nicht aus der BDSM Szene komme, aber doch intensive Theorie und > halbe Praxiserfahrung habe, werde ich die Hoffnung noch nicht fallen lassen, um vielleicht doch noch mal eine intensivere Erfahrung zu spüren.

Auch, wenn mein Profil nicht diese Neigung verrät - kann man beides aber verbinden, denke ich mir.

Einen lieben WE Gruß an die "Mit - Anfänger".
BluemannDD
aus der Dunkelheit geholt ...
Hallo zusammen !
Hey.............nun bin ich schon ein paar Tage hier und habe mich umgeschaut,nu isses Zeit zum Hallo sagen ! *g*

BDSM ist ganz neu für mich ,hab meine devote Ader wohl immer gespürt ,aber nicht benennen können.

Jetzt fühle ich mich frei,glücklich voller Spannung und ich habe eine Scheißenangst ! :-)))

Is alles noch so furchtbar aufregend..................finde diese Gruppe aber sehr hilfreich und ich werd mich an Euch wenden ,wenn ich Fragen hab!

Einen schönen Abend wünsch ich Euch allen !

Alles Liebe ,Mona
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
nur zu mona, wäre schade, wenn in diesen wunderschönen augen angst stehen müßte.

lg peter
******err Mann
670 Beiträge
Hallo Mona
Vor wem hast Angst. Hier beisst doch keiner
Wir alle werden unser möglichstes tun, um Dir Deine Scheißangst zu nehmen. *zwinker*

Lies Dich schlau und frag uns Löcher in den Bauch!! *freu*

Liebe Grüße,
Cîl
Och........
.......das erzähl ich mir auch ständig ! *winkab * :-))

Trotzdem finde ich es manchmal sehr beunruhigend ,dass mich das Erkennen dieser Facette meiner Sexualität so durcheinander bringt...............und eigentlich jedenTag eine neue Tür augestossen wird ...............

Schwer zu erklären...........

Ich habe das Gefühl,erst jetzt wirklich Frau zu sein und dabei hat es noch nicht mal wirklich begonnen......

Ich fühle mich fürchterlich Jungfräulich,Unwissend ,voller Fragen und sexy as Hell ! ;-))

Bin gespannt was ich noch so erleben werd.................
*********1592 Mann
84 Beiträge
Angst???
Ein bischen Angst hatteglaub ich jeder von uns am Anfang. Egal ob dom oder dev.

Frag ruhig, wir sind gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.