Ein liebes "Hallo" an alle hier...
Ich stöbere nun schon seit einiger Zeit zuerst als Gast, dann als Mitglied über diese Seiten und bin zunehmend fasziniert meine Gedanken in euer aller Beiträge zu lesen. Als ich meine Neugier für BDSM vor ca. 3 Jahren entdeckte, hab ich mich schon gefragt, ob das nicht alles einfach nur pervers und unnormal ist, Schmerz als geil zu empfinden. Inzwischen stellen sich eher die Fragen was eigentlich "normal" ist und wo es aufhört.
Inzwischen bin ich zu dem Schluß gekommen, das ich genauso normal bin, wie alle anderen auch, und habe beschlossen meine Fantasien nun auch in die Tat umzusetzen.
Überall lese ich "horche in dich, was du möchtest, was eventuell, was auf gar keine Fall und kommuniziere es". Über die grundsätzlichen Dinge, bin ich mir ziemlich im Klaren (soweit das überhaupt geht, da ich ja noch keinerlei praktischen Erfahrungen vorweisen kann). Nur in Punkto Kommunikation scheint es nun auf der Suche nach einem geeigneten Spielgefährten zu scheitern.
Wie kommuniziert man, wenn man eine Sub werden möchte? Hatte mir eigentlich vorgestellt mit einem "potentiellen" Dom erstmal in nem gemütlichen Plauderton ein erstes Kennenlernen zu gestalten. Aber scheinbar erwartet Dom, das Sub nur Fragen beantwortet, aber selber keine stellt. Und erst recht keine Ansprüche in Sachen Alter, Optik, Beziehungsstand an Dom hat.
Schluß, mit der langen Rede. Meine, vermutlich dummen, Fragen als Frischling:
Wie finde ich den passenden Spielgefährten?
Wie finde ich heraus, ob mein Gegenüber nicht einfach nur ein Schläger ist, sondern auch einfach nur spielen möchte?
Sollte ich bei ersten Mail-Kontakten mein alltägliches ICH vergessen und nur mein Sub-ICH sprechen lassen?
Liebe Grüße
StayAlive