Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 2

Hihi, genauso gings mir auch - ängstlich, endlich so richtig weiblich und verdammt sexy. *zwinker*

Cîl
Gut zu wissen.......
.....dass es nicht nur mir so geht/ging !
Beruhigt mich sehr *g*

Ich frage mich halt so Dinge wie :

-Wie benimmt frau sich denn nu richtig in diesem "Spiel"?
-Wie weit wage ich mich vor ?
-Was ist ,wenn ich mich fürchterlich daneben benehm ?
-Werde ich bei einem realen Treffen mit einem dominanten Mann überhaupt reden können oder bin ich nur damit beschäftigt meine Schamesröte zu verbergen :))

Naja,und noch viel mehr peinlicher Fragen....halt...........
Da hilft nur eins: lesen, lesen, lesen bzw. reden. *zwinker*

Sehr nett ist das Lexikon "Papiertiger" von der Seite Datenschlag, einfach mal googeln. *zwinker* Da findet man wirklich alles rund um BDSM toll erklärt. Ansonsten sind wir ja auch noch da. zwinkert

Cîl
vervollkommnung
Einen schönen Sonntag früh.

Ich wollte mich kurz vorstellen...
Mein Interesse liegt sehr auf dem Bondageaspekt(wo ich auch schon in der Gruppe bin), aber ich denke zur Abrundung des Ganzen und um mehr über die möglichen Spiele zwischen zwei Menschen herauszufinden, ist die BDSM Gruppe genau das Richtige für mich.

Was gibts noch? Achja...lebe, arbeite in Berlin, Single...und wie so einige hier "Auf der Suche..".
Nach was genau wird sich noch herausstellen. Ich versuche meinen Kopf offen zu halten.

Grüße
Ripe
Dann sag ich ...
.. auch mal Hallo *ggg*

Ich selbst habe meine Neigung zu BDSM vor 2 Jahren ca entdeckt und lebe sie nun seit März aus..
Leider habe ich erst 2,3 Sessions gehabt und nie jemanden gefunden, der wirklich zu mir passt...

Ich lebe in Hamburg, bin single und offen für neues *g*

Liebe Grüße

Mieze
Herzlich Willkommen,
und jede Menge Spaß in der Gruppe, wünsch ich allen neuen hier!

Schön dass ihr zu uns gefunden habt *gg*

lg gump2k
********Love Frau
5.134 Beiträge
Von mir auch ein herzliches Willkommen, an alle neuen.
Leider habe ich erst 2,3 Sessions gehabt und nie jemanden gefunden, der wirklich zu mir passt...

Hmm - es hört sich in so manch Thread aber eher an als hättest du da jemanden gefunden, oder täusche ich mich da ...?

"Herzlich willkommen" brauche ich ja wohl kaum noch zu sagen, du bist ja auch schon voll dabei. *g*
...so
...nun sind wir auch hier als Paar vertreten, wobei wohl ich (w) die meiste Zeit schreiben werde. Ich denke der eine oder auch andere wird mich unter dem Nick "pastpoint" kennen.
Nun ist es meine Aufgabe und auch mein Wunsch unter diesem Nick zu schreiben.

Wir lesen uns bestimmt*g*

lieben Gruß
SeniKrid(w)
Ein liebes "Hallo" an alle hier...
Ich stöbere nun schon seit einiger Zeit zuerst als Gast, dann als Mitglied über diese Seiten und bin zunehmend fasziniert meine Gedanken in euer aller Beiträge zu lesen. Als ich meine Neugier für BDSM vor ca. 3 Jahren entdeckte, hab ich mich schon gefragt, ob das nicht alles einfach nur pervers und unnormal ist, Schmerz als geil zu empfinden. Inzwischen stellen sich eher die Fragen was eigentlich "normal" ist und wo es aufhört.

Inzwischen bin ich zu dem Schluß gekommen, das ich genauso normal bin, wie alle anderen auch, und habe beschlossen meine Fantasien nun auch in die Tat umzusetzen.

Überall lese ich "horche in dich, was du möchtest, was eventuell, was auf gar keine Fall und kommuniziere es". Über die grundsätzlichen Dinge, bin ich mir ziemlich im Klaren (soweit das überhaupt geht, da ich ja noch keinerlei praktischen Erfahrungen vorweisen kann). Nur in Punkto Kommunikation scheint es nun auf der Suche nach einem geeigneten Spielgefährten zu scheitern.

Wie kommuniziert man, wenn man eine Sub werden möchte? Hatte mir eigentlich vorgestellt mit einem "potentiellen" Dom erstmal in nem gemütlichen Plauderton ein erstes Kennenlernen zu gestalten. Aber scheinbar erwartet Dom, das Sub nur Fragen beantwortet, aber selber keine stellt. Und erst recht keine Ansprüche in Sachen Alter, Optik, Beziehungsstand an Dom hat.

Schluß, mit der langen Rede. Meine, vermutlich dummen, Fragen als Frischling:

Wie finde ich den passenden Spielgefährten?
Wie finde ich heraus, ob mein Gegenüber nicht einfach nur ein Schläger ist, sondern auch einfach nur spielen möchte?
Sollte ich bei ersten Mail-Kontakten mein alltägliches ICH vergessen und nur mein Sub-ICH sprechen lassen?

Liebe Grüße
StayAlive
Hallo und herzlich Willkommen den Neuen. In unserer kleinen gemütlichen Gruppe könnt ihr alle Herzensfragen loswerden. *ggg*

Einen wunderschönen Abend wünscht euch

Mod Nancy
Hallo liebe Gruppen-Mitglieder,

zunächst möchte ich sagen, dass ich mich sehr darüber freue, nun auch Mitglied in dieser sehr interessanten Gruppe zu sein.

Bezüglich BDSM bin ich wirklich ein Anfänger und freue mich sehr über nette Kontakte zu Gleichgesinnten. Ich würde mich gerne über dieses so wahnsinnig reizvolle Thema austauschen und ggf. dann auch reale Kontakte zu knüpfen, um in die Welt von Dominanz und Unterwerfung einzutauchen.

Ich würde mich selbst als devot aber nur eingeschränkt masochistisch bezeichnen. Meine Erfahrungen tendieren gegen Null. Aber das ändert sich hoffentlich bald...

Auf eine schöne Zeit in der Gruppe!

Liebe Grüße, Andy
Willkommen den Neuen
und ich muß jetzt einfach mal sagen das es mir als Anfänger immer wieder gut tut zu lesen das auch andere Anfänger änliche Sorge, Ängst und Gedanken wie ich haben. Mir macht es das ganze etwas einfacher.

Viel Spaß hier *wink*

LG Bonnie
*****shl Mann
159 Beiträge
wie finde ich Kontakte
@ StayAlive,

zwar bin ich gleichfalls unerfahrener Anfänger, dennoch ist es für mich absolut nötig, ein gewisses Vertrauen zu dem / den Partner/n zu haben, da ansonsten der erste Trieb, die Selbsterhaltung Oberhand bekäme und den Spaß und die Freude aus blieben.

So lautet meine Frage: Wie gewinne ich Vertrauen zu einem vis-a-vis?

LG andershl
auch ich sage mal hallo an alle und mal sehen was mich so erwartet.

Grüße aus altona:)
Absolut DOM geschädigt bin ich.....
......seit meiner ersten Session vor wenigen Wochen..... aber ..das..

im positiven Sinne

Erstmal zu mir, ich bin Moni 38 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von 2 tollen Jungs. Privat und beruflich ziemlich gestresst und mußte in meinem Leben immer alleine meinen Mann stehen...

Das ich eine devote Ader habe weiß ich schon seit frühester Jugend.... haben mich doch immer diese "Macho und Arschlochtypen" besonders gereizt....
Meine Leidenschaft gilt (wie mein Nick unschwer erkennen lässt) den uniformierten Polizisten...... ich liebe und geniesse es mich (rein sexuell) der Staatsmacht beugen zu müssen und lebe das auch sehr gerne aus.

Meine erste Erfahrung mit einem DOM hatte ich vor einigen Wochen mit einem hier aus JC....... und ich hatte glaube ich den geilsten Sex meines Lebens... leider haben wir Zwischenmenschlich nicht so harmoniert und das Ganze nicht weitergeführt, was ich sehr bedaure.

Nun, jetzt bin ich hier um mich neuen Herausforderungen zu stellen...

Freu mich auf viele neue und strenge DOM`s.....

Hallo zusammen...
... wahrscheinlich findet man ein Profil ohne Foto erstmal noch merkwürdig, aber ich möchte es hier langsam angehen lassen und mich erstmal umschauen. Ich freue mich auf interessanten Austausch zum Thema BDSM und hoffe, sowohl schöne neue Anregungen zu bekommen als auch hier und da selbst einen Tipp geben zu könne.

In diesem Sinne liebste Grüße,

Coraline
Hallo an alle hier
Ich habe mich hier angemeldet in dieser Gruppe weil dieses Thema einen ziemlichen Reiz auf mich ausübt. Ich werde sicher erstmal viiiel lesen.
Habe keine Erfahrung stelle aber doch fest das meine Gedanken immer häufiger in diese Richtung gehen und da finde ich das ich dann wohl erstmal hier richtig bin.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
So der Albe macht sich hier auch mal breit und hofft neue Erfahrungen zu machen und gute sachen mit einbringen zu können. Und natürlich viel Spaß zu haben.

LG
der
Albe
Hallo...
...ihr lieben, interessierten Menschen, Leute, User, Persönlichkeiten.....was weiß ich. *ggg* Ich begrüße euch auf's Herzlichste und wünsche Spaß, Erfahrung, Lehre, Ideen und Informationen.

Einen wundervollen Abend euch allen

glg
Mod Nancy
********0815 Mann
192 Beiträge
@ zartherb
das foto ist klasse...ich hoffe ich lese von dir...

gruß markus

*spank*
guten abend
ich hab mich bei euch angemeldet um mal reinzuschnuppern, zu lesen und zu schauen.
@€uro

,.....uns geht es , wie dir
Na dann...
...bedanke ich mich mal herzlich bei Dir @****tte für die Einladung in diese Gruppe.

Ja, ich zähle mich auch noch zu den Anfängern - auch wenn ich manchmal eine große Klappe habe und viel wage - immer wieder werde ich von meinem Dommi auf's Neue überrascht.

Ich freue mich auf Euch.

Viele Grüße
Angelika
Hallo süsse
freu.....

ich weiss schon warum ich das tue, dich einladen.

Lese so gerne deine Beiträge.

Du bist zwar oft anderweitig beschäftigt, aber Wir bitten doch manchmal um deine werte Aufmerksamkeit:)

also welcome here!

bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.