Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 2

Who is Who
Eigentlich bin ich immer parallel in meinem Leben gefahren. Habe vieles mit Seilen gemacht (Bergsteigen ...), musste desöfteren mal Schmerzen hinnehmen, bin begeisterter Leser von Anne Rampling Buch: Verbotenes Verlangen ....
Es sind so viele Dinge, die mich im Unterbewusstsein schon in die Richtung lenkten, in die ich nun BEWUSST gehen möchte.
Ich bin ein sehr umgänglicher Typ - sagen die anderen - und kann schon paar Sachen aushalten. Nach außen hin Softi, kann ich dennoch nicht verleugnen, anders zu sein.

Meine Neugier in Sachen Erotik erlahmt selten. Daher wird wohl kaum einer NICHT eine Antwort erhalten, der mir schreibt.

Aber wie es so ist - einer MUSS den Anfang machen.

Für mich wäre ein Paar oder eine Sie, die sich meiner annimmt oder die ICH mir annehme - so genau bin ich mir noch nicht darüber im Klaren - interessant. Gerne in Sachsen (bin mobil).

Lasst Euch nicht vom Profil zu sehr lenken. Ganz so offen kann ich nicht haussieren gehen.

Meine Finger warten darauf, die Antwort zu schreiben...
**st
@youwillfindme
Freut mich , das du den Weg zu uns gefunden hast .
LG Stefan
hallo....
hallo zusammen...... da ich vor kurzem erst nach hessen gezogen bin und meinen bekanntenkreis sowie meinen kleinen bdsm kreis aufgeben musste..... *snief* habe ich mich nun hier mal angemeldet, und bin dieser gruppe beigetreten um einfach mal nette gleichgesinnte personen kennenzulernen, und sich einfach auch mit anderen auszutauschen....
( vielleicht nicht nur in gesprächen *zwinker* ) so nun aber freue ich mich über nette ausdauernde gespräche........ würde mich freuen von euch zu lesen.....
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo neuHesse*grins*
es freut uns daß Du hier dabei bist.... Sicher wirst Du nette Leute hier kennen lernen und auch über Deine Geschichten schreiben oder deine Beweggründe für diverse Aktivitäten hier einbringen können...

Herzlich Willkommen und alles Gute in unserem Forum

Liebe Grüße

iberia

Bernd
Von mir natürlich auch...
ein *willkommen* und viel Spaß in der Gruppe

lg gump2k
*******tro Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen
Bin single, erst seit kurzem bei joy dabei und hab mich sehr gefreut dieses Forum zu finden.

In meinen bisherigen Partnerschaften konnte ich bis jetzt zwar ein bischen an Erfahrung sammeln, will aber meine Neigung stärker ausleben und dazu ist einfach mehr Wissen notwendig *g* Immerhin gibt es inzwischen Sachen von denen ich weiß, daß ich sie mit meiner Sub nicht mehr mache, egal wie sehr sie es sich wünscht.

Ich hoffe, in diesem Forum viele Anregungen für Spiele zu finden und auch wie man diese sicher durchführt. Freue mich schon sehr auf interessante Menschen und Diskussionen.

Ciao
*****ift Mann
1.395 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe,
Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und ein wenig Werbung für mich machen.
Der Bereich sm/bdsm ist mir nicht fremd. Habe ja schließlich auch ein Privatleben.
Hier bin ich nun mal als Hobbyfotograf gemeldet und suche daher einzeln oder paare für ein Shooting. Neben meinem Studio habe ich eine Lokation, die sich prima für dieses Thema anbietet. Fotos davon könnt ihr auf meinem Profil sehen. Neben 1000 Ideen habe ich auch das eine oder andere passende zu diesem Thema. Also, wer Interesse hat, bitte melden
Greez Tim
****zy6 Mann
93 Beiträge
Gespannt...
Hallo in die Runde,

nachdem das Thema seit geraumer Zeit einen Platz in meinem Seelenleben eingenommen hat, denke ich, daß es an der Zeit ist hier aktiver zu werden und für mich bekennender zu werden.

Wie für viele andere hier gilt es für mich erst einmal eine gewisse Hemmschwelle abzubauen.
Für mich steht die Achtung, die Würde und der Respekt meiner Partnerin im Vordergrund mit der ich meine und unsere Phantasien ausleben möchte.

Ich freue mich auf hoffentlich viele neue Bekanntschaften und einen regen Erfahrungsaustausch.

Franzy
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo Franzy
herzlich Wilkommen hier in unserem Forum....!

Sicher ist es erstmal ein Schritt sich klar zu werden was man ist und dann danach wo man steht.

Der Schritt sich zu öffnen und zu bekennen wäre dann der nächste.

Erlebe hier wie andere Members miteinander schreiben und Du wirst feststellen dass alle Fragen aber auch Antworten und zum Teil Berichte über erlebtes haben...

Finde daraus Deinen Weg und scheue Dich nicht Deine Fragen offen oder persönlich zu stellen...
Aber alles unter dem Aspekt, Respektiere den /die Anderen dann könnte das auch Dir widerfahren...

wie gesagt Du bist nicht alleine unsicher...auch andere sub´s und doms haben Fragen...

Darum gibt es uns...

VielFreude Dir hier

iberia1_9
****zy6 Mann
93 Beiträge
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme
ja, ich freue mich auf einen regen Austausch mit gleichgesinnten hier im Joy.

So eine schnelle Response audf meine Vorstellung hatte ich nicht erwartet und bin positiv überrascht.

LG

Franzy
******hil Paar
7 Beiträge
Ola.....
Auch von uns mal ein Hallihallo....Wem unser Profil zusagt...:::::))) Melden !!!!!! *top2*
Ein herzliches Hallo allen Neuen und Wiederkommenden. *smile*
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.

lg
Mod Nancy
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hi@bine_phil
natürlich sagt uns Euer Profil zu, und wir feuen uns gan doll auf Eure Mitsprache in den Foren und Threads dieser, unserer Community.

Sicher werdet Ihr feststellen dass das hier nicht unbedingt der Thread zum Sofortkontakt knüpfen ist....(aber auch den gibt es im Joy...! nur zur Info...!!)

Sondern hier geht es um Gespräche, Erfahrungen positif oder aber auch anders herum oder einfach Fragen zum Thema BDSM...

Scheut Euch nicht uns beizuwohnen und Eure Fragen oder andere Dinge die Euch diesbezüglich am Herzen liegen zu äussern...

Wir freuen uns auf Euch...

Lg

iberia1_9
Hallo zusammen
Ich bedanke mich auch recht herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Werde mich in der Gruppe BDSM für Anfänger als Anfänger einbringen.

LG Jimmy
*******_72 Frau
301 Beiträge
aus überzeugung nicht "normal"
aber doch so sehr anders?

kämpfernatur und doch sensibelchen, alltagstauglich, stets bestimmend und dominant..im wirklichen leben, wie in der sexualität selbst.
bis vor kurzem..einer begegnung mit einem menschen, vielmehr einer begegnung mit mir selber, mit meiner sehnsucht nach vertrauen, respekt, tiefer verbundenheit, einem menschen, der meiner untergebenheit würdig ist.

hier unter euch, auf der suche nach mir selbst

userlady37
****k69 Mann
470 Beiträge
Hallo BDSM`ler
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe hier viele interessante Beiträge.
Mich reizt das Thema BDSM schon seit längerer Zeit und will auf diesem Wege mehr darüber erfahren.

LG
Catman08
******1_9 Mann
942 Beiträge
@ catman...
...hier ist es wie im richtigen Leben nur wer gibt kann auch nehmen...also warten wir auch auf Deine Beiträge, auch wenn es "nur" Fragen sein sollten..

Dennoch, viel Spaß und Freude hier..

Lg

iberia
**st
Alle Neuen
Na dann herzlich willkommen bei uns . Ihr seid hier bei Freunden und gleich gesinnten . Wir haben nicht auf alle Fragen eine Antwort , daher "dürft" ihr auch ruhig in den Partnergruppen stöbern .
LG Stefan *zwinker*
Hallo...
... ich habe neue Erfahrungen gesammelt und muß zugeben das ich den fetisch zum BDSM, Lack & Leder, Latex, Exteme, Doktorspiele ect. entdeckt habe und möchte mich nun intensiv damit beschäftigen.
Ich bin noch Frischling und hoffe balt mehr Erfahrungen zu sammeln.
Allso wenn es Menschen gibt die sich mit mir austauschen möchten, freue ich mich auf Antwort.

Allen viel Spaß hier LG Herakles
Die
Fotografie war die Plattform zum Kontakt mit dem Spiel der dunklen Seite der Liebe. Und nun...ist's doch schon eine Weile her, daß ich meine Neigungen entdeckt habe und auslebe.
Sowohl in der Kunst, wie auch bei fesselnden Begegnungen.
Auf spannenden Gedankenaustausch und mehr.
Traumwaechter
...aus einem Spiel.
Hallo
Auch ich bin neu hier und möchte Hallo an alle sagen!

Da ich noch keinerlei Erfahrungen gesammelt habe, bin ich schon auf
das Stöbern und Entdecken gespannt!

Liebe Grüße
Sokabi
**st
An die Neuen
Na dann , viel Spass beim stöbern . In unseren Foren steht ja so einiges ....
Ich bin...
... ebenfalls neu hier, hab aber schon ein wenig Erfahrungen.
Ich switche gerne und hab an beiden meinen Spaß und nehm
die jeweilge Rolle auch ernst. (nun so ernst wie nötig)

Ich bin gespannt auf das, was mich hier so erwartet...

m.
*******paar Paar
151 Beiträge
wir sind die neuen..
hallo zusammen,
wir (ela und peter) wollen mal ganz liebe grüße in die runde werfen und bedanken uns für die aufnahme in der gruppe.
wir lieben beide BDSM, wobei ela eindeutig der aktivere part bei uns ist.
ela hat schon ein paar nette erste erlebnisse gehabt und hat das verlangen nach "mehr". sie hofft mal einen einfühlsamen dom aus unserer region kennenzulernen(am liebsten mit eigenem spielzimmer).
peter ist eher der stille zuschauer, ist aber nach wunsch auch gerne aktiv dabei..

lg von uns
Auch ich will mich mal vorstellen
Nachdem ich nun auch "geprüft" bin ein herzliches Hallo an alle und Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe nach einem Erlebnis BDSM für mich entdeckt und möchte es gelegentlich ausleben. Ich hoffe, hier die richtigen Partner zu finden.

Grüße an alle Heiss_in_Do
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.