Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 2

******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo allen Neuen hier...
wünschen Euch allen viele nette Stunden hier mit Gesprächen und Kontakten...und natürlich , heute zum ersten Mal unser wöchentlicher Chat..!

in fünf Minuten warte ich im Chat auf Euch!

Nancy_Lutz und ich werden uns ab heute abwechselnd wöchentlich von 20:30 bis 22:30 im Chat als mod´s begleiten...
Freu mich schon also bis gleich..

Lg an alle

iberia1_9

Bernd
**********sticu Mann
33 Beiträge
@nordseepaar
Moin ihr lieben, der BDSM Genuß scheint sich in Ostfriesland wohl zu fühlen.
Früher hatte ich keinerlei Kontakt zu dieser Szene und habe es auch nie gedacht.
Doch bei Euch ganz in der Nähe...lebt eine fantastische Frau die es mir gezeigt hat. Außerhalb des Bettes ist sie sehr dominant und "Mann" muss fechten aufrecht stehen zu können.
Tja, im Bett sieht es dann ganz anders aus *peitsche*
Zu 100% devot und ich darf alles machen, wirklich alles.
Mittlerweile ist es auch für mich befriedigend, nein, ich möchte es nicht mehr missen *ja*

Vielleicht gibt es bei Euch keine Treffpunkte, doch anscheinend sind die Ostfriesen sowieso "Häuslich" und zeigen recht wenig.
Privat geht dafür sehr viel, mehr als hier in HH, meine ich zumindest.

Und durch diese wunderbare Frau lernte ich immer mehr andere kennen die auch diese Variante kennen und schätzen, tja.....

Und so durfte ich lernen die Grenzen des Schmerzes zu erkunden, bei ihr zu erkunden, so dass sie ultimativ glücklich ist.
Zum Glück sieht ja keiner danach die Druckstellen....

euch viel Glück bei der weiteren Suche, denn bei BDSM ist ja noch mehr Vertrauen notwendig als sonst.
Viele Grüße, Kay, immer wieder gerne in Ostfriesland
Halli, Hallo, Hallöle
Wieder haben ein paar Neugierige den Weg zu uns gefunden. Schön das ihr da seid, eure Fragen hier loswerdet und vielleicht sogar am Gespräch teilnehmt. Ich freu mich von euch zu lesen.

glg
Mod Nancy
*******paar Paar
151 Beiträge
@passerdomesticu
hallo kay,
danke für deine aufmunternden worte *top*
schön das es scheinbar doch auch in unserer region in irgend welchen versteckten ecken BDSM interessierte leute gibt.
wir hoffen mal das wir diese leute dann irgendwann auch mal treffen
*bravo*

@***cy
wir werden uns bemühen *zwinker*

lg von uns
**********sticu Mann
33 Beiträge
@nordseepaar
Moin Ela und Peter, ja ob ich bei der Suche jemals etwas gefunden hätte...

Bin eben wie die Jungfrau zum Kinde gekommen.

Leider mag meine Holde weder MMF noch MFFM oder ähnliches.
Deswegen kann ich Euch mit Kontakten zu anderen gleichgesinnten nicht richtig helfen...
Doch ich werde es mal bei den "andern" erwähnen, dass in der Nähe von Aurich noch gleichgesinnte sind *zwinker*

Kontakte zu andern hat sie gerne, doch nur zu einzelnen Männern. Und die "handhaben" sie oft falsch.

Ist ja auch nicht einfach, als Masochistin den richtigen zu finden, denjenigen der es mit Liebe macht.........................

Wir haben auch einige Zeit gebraucht ihre Grenzen heraus zu finden, ein langes Tasten.
Viel grüße, Kay
Herzlich Willkommen den neuen...
...auch von mir. Viel Spaß beim Schreiben und beim Stöbern.

lg gump2k
Hallo
vielen Dank für die nette Aufnahme hier. Ich hoffe hier neue nette und interessante Kontakte kennen zulernen.

Lieben Gruss an alle Mitglieder.
**st
Hallo ihr Newbies
Dann mal viel Spass hier . Und bitte nicht alles soooo ernst nehmen ! Mit einer Prise gesunden Humors sieht alles etwas schöner aus !
LG Stefan
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
auch wir
sind neu hier und suchen inspirationen und erfahrungen um unsere interessen ausleben zu können. sind bisher mit dem thema nur leider auf taube ohren gestoßen oder wurden "abgelehnt" und versuchen nun hier unser glück...
LG
******1_9 Mann
942 Beiträge
Schönen 12. Dezember @ suessespaar...
herzlich Wilkommen hier in unserem Forum...macht mit und bringt Eure Gedanken , Vorstellungen, Fragen und Wünsche ein...!!

Hier seid ihr zuhause und jederzeit gerne erwartet...!!

Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen und warten gespannt auf Euch ....

Eure Ibera

Bernd

PS.:

Scheut Euch nicht
Fragen zu stellen...hier werdet ihr wirklich geholfen...!!!
Buonasera
Einen Gruß in die Runde.

Die Gruppe heißt ja BDSM für Anfänger. Ich weiß aber gar nicht, ob ich ich überhaupt schon als Anfänger durchgehe. Habe bisher nur als "Autodidakt" meinen Spaß an (leichter) Dominanz und Unterwerfung erfahren.
Ich habe mal mit folgender HP http:/​/​http://www.joyclub.de/​my/​homepage/​934989-44170.s_m_spielen.html versucht, meine Gedanken auf den Punkt zu bringen.
Man merkt, ich hatte gar keine Ahnung, als ich das schrieb. Theoretisch bin ich jetzt ein ganz kleines Stück weiter.
Praktisch habe ich aber keine Ahnung, wie das bei mir weiter geht. Mal sehen, was die Gruppe an Erkenntnissen bringt.

Max
Dom-Interesse
Hallo,
habe ersten Erfahrungen in Richtung Dominanz gemacht und möchte diese ausbauen. Insofern hoffe ich auf interessante Anregungen in dieser Gruppe.
lg, RC
*******zer Mann
242 Beiträge
Wird Zeit
............daß ich mich hier auch mal vorstelle.
Da es in meiner Region nicht so das große Thema ist, kommt die Sehnsucht nach gleichgesinnten doch immer wieder auf.
Da vermute ich mal, bin ich hier ganz richtig.
An alle ein herzliches

HALLO
erste Schritte
.....ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich starke Neigungen in Richtung Dominanz habe und mehr über das Thema BDSM erfahren möchte....ich möchte es mit devoten Frauen ausleben und habe noch nicht so die richtige Ahnung. Die hoffe ich hier zu bekommen.
frage...
woher wisst ihr, dass euch BDSM gefällt, was reizt euch daran, was passiert mit euch, wenn ihr das mit dem Partner/der Partnerin macht...?
Kann da jemand etwas dazu sagen? Wie seid ihr darauf gekommen, dass es euch an macht....?
Herzlich willkommen!
Wirklich schön, dass so viele schon wieder hierher gefunden haben. Stellt eure Fragen im Forum und lest was da schon steht. Es bleibt kein Hirn ungenutzt und kein Herz unbefühlt.
Euch allen einen traumhaften 3. Advent

*knutsch*
Mod Nancy
Gruß aus der Hauptstadt
Hallo und weihnachtliche Grüße.

Habe mich heute erst hierher verlaufen und gleich als erstes die se Gruppe entdeckt.

Ich bin mir meiner Neigung schon lange bewusst und lieber devot als dominant, habe aber kein Problem damit zwischen den Seiten zu wechseln.

Bislang habe ich immer alleine "rumprobiert", was zwar anregend und schön ist, aber auf Dauer doch langweilig wird. Der richtige Kick sich ganz hinzugeben, die Kontrolle gänzlich abzugeben und sich in der Hand eines Anderen zu befinden, fehlt dabei einfach.

Daher gerne bei mir melden wenn ihr das ändern wollt. Details kann man ja dann später besprechen s

bye
Keks
*********ry_nw Frau
6 Beiträge
Hallo. Ich hoffe, ich bin hier nicht falsch. Ich bin devot aber ich weiss nicht recht, wie ich das meinem Partner erklären soll.
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo an alle Neuen
...erstmal schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Die Gruppe ist sich selbst der beste Ratgeber, deshalb lest in geschriebenen Threads nach und sucht den Kontakt zu andren Members.

Nur durch stillsitzen und abwarten wird sich nichts bewegen.

Es gibt kein Patentrezept so wie man eine Tapete anklebt...

also lasst euch was einfallen Euch Interessant zu machen und weckt die Neugier anderer User, dann werdet ihr auch sicher reichlich mit Infos belohnt werden.

Liebe Grüße und einen guten Start hier

Eure

iberia1_9
Hi
Ich bin auf der Suche nach einen aufregendem Paar oder Mädel aus dem Raum Bodensee.

Ein bisschen über mich:

fetzig, jung, knackig und lustig. So bin ich auch! Immer in guter Laune und offen für neues. Der Spaß steht eben total im Vordergrund. Aber wie kann man auch anderst, wenn man an Deutschlands größtem See wohnt? Ich bin nun Mitte 20. Also werde im Herbst 21. Eigentlich eher ruhig, zurückhaltend und eher schüchtern. Sobald ich mich allerdings wohlfühle geht es in die andere Richtung ...

Wen suche ich?
Gute Frage ... Jeder hat seinen Reiz

Also los:

Ich würde mich freuen mit dir ins Gespräch zu kommen oder sich evtl. mal zu treffen? Da bin ich ganz spontan ... Nun liegt es an dir!
wer nicht ...
... wagt, der nicht gewinnt. Du bist dran mit dem Ziehen der Lose und vielleicht gibts nen Gewinn. Alles weitere persönlich
Hallo,

ich bin sowohl im Joyclub als auch hier in der Gruppe neu und erhoffe mit hier ein paar Anregungen und bei Bedarf Hilfe zu finden.
@Anelidea
Hi,

*willkommen* im club...

Ich bin auch neu in diesem Forum und bin sehr gespannt auf aufschlußreiche Threads und nette Leute.

*bye* aleteo
an die Neuen
da ich auch noch sehr neu dabei bin und mir erst über meine Gefühle zu BDSM klar werden möchte bin ich hier um zu sehen was andere fühlen wenn sie als devote Frau von einem dominanten Mann geführt werden wollen. Was bewegt eine Devote Frau sich führen zu lassen, was bewegt euch, was packt euch dabe?
Ich spüre meinen Körper sehr viel intensiver, wenn ich gezielte Härte einsetze, ich fester zugreifen kann und spüre, wie ich die gefühle einer Frau positiv beeinflussen kann.
Ich bin nach aussen ein "braver" Mann, der in seinem Inneren ganz anderst unterwegs ist und auch noch keine devote Frau als Partnerin gefunden hat. Ich weiß nicht, ob meine Ausstrahlung mir auch im Weg steht....wie seht ihr das?
NRW......
gibt es in NRW einen BDSM Workshop?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.