@bergwanderer
ich finde es ziemlich schwer etwas so neues in die passenden worte zu kleiden...aber ich werde es versuchen
.
es ist noch nicht lange her, als ich anfing meine wagen sehnsüchte nach sex, erotik, sinnlichkeit ernst zu nehmen. ich war zwar niemals "verklemmt", aber hielt sexuelles verlangen für etwas, das man beherrschen sollte und nicht umgekehrt.
naja, ich stieß auf dieses forum hier und meine neugier wurde so groß, dass ich mich anmeldete. seid dem lese ich mich durch das forum, schreibe mit leuten hin und her und begegne allem vorurteilfrei. dabei versuche ich meinen kopf abzuschalten und einfach zu schauen, welche dinge bei mir in resonanz gehen.
anscheinend ziehe ich typen, die dominant sind, an. obwohl ich mich immer für eine frau gehalten habe, die durch ihre selbstbewusste art, gar nicht ins schema passt.
ich selbst fühle mich zwiegespalten. einerseits möchte ich mich nicht erniedrigen oder schmerzen leiden (weder emotional noch körperlich) andereseits regt mich der gedanke mich hinzugeben an und macht mich kribbelig.
es scheint mir, als wäre das eine sache, die das leben mir permanent versucht hat beizubringen...das sich das trauen von "schwach sein" stärke ist.
hoffe, das war verständlich?!