Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 2

....
stelle mich auch mal kurz vor: Tommy aus Sinsheim, BDSM Neuling, wobei erste Erfahrungen vorhanden sind und ich dies gerne ausbauen möchte bzw. die Grenzen erweitern.
Freu mich über nette Kontakte hier.
Have Fun
@bergwanderer160
zu deiner Frage, was eine devote Frau bewegt....

Ich bin beruflich eine Führungskraft, muss Entscheidungen treffen, muss Oberwasser behalten, eben dominant sein und bin von daher sexuell gerne genau das Gegenteil, um für mich einen Ausgleich zu schaffen. Dann ist es eben für mich wichtig, dass man MIR zeigt, wo es "lang" geht. Natürlich nur bis zu einem gewissen Grad!

aleteo
@aleteo
und wie ist das mit deinen gefühlen? Werden die intensiver, wenn ein dominanter Mann dich führt, dich bestraft, hart nimmt? Oder ist es nur das Überlassen von Verantwortung und du lebst das in der rein sexuellen Welt?
@bergwanderer160
...es wirkt sich schon sehr stark auf meine Gefühle aus. Es hängt natürlich mit der Art und Weise zusammen, wie ich "angepackt" werde und ich muss spüren, dass mein Partner gefühlsmäßig auch dabei ab geht.
@aleteo
also wenn ich etwas weiß, dann das, dass mir sehr stark einer abgeht, ich sehr geil werde, wenn ich fester zupacke und ich meine dominante Rolle ausleben darf....das schafft mir sehr viel mehr emotionale Empfindungen und führt nach einiger zeit zu richtiger Zufriedenheit. Geht es dir auch so?
Immer im Rahmen des vereinbarten allerdings...aber das sollte normal sein, oder?
******ven Mann
169 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Gruppe und erhoffe mir einen regen Informationsaustausch zum Thema BDSM und Bondage. Letzteres fasziniert mich schon so lange ich denken kann.

Zwar lebe ich schon einige Zeit BDSM, jedoch zähle ich mich grundsätzlich nicht zu den Cracks oder Profis - will ich nämlich garnicht sein.

Ich hoffe, dass ich hier Antworten auf einige offene Fragen finde. Genauso werde ich versuchen, mit meinem Wissen bestehende Wissenslücken zu füllen. r7
Hallo Herr Nachbar
Ich wünsche dir viel Spaß hier und schicke mal einen gruß aus Wob nach BS *ggg*

schönen tag
@rope7
Hast du dich schon bei der Gruppe Bondage umgesehen ?
LG Stefan
********1210 Mann
20 Beiträge
an alle
Hallo ja noch ein Neuer

ich bin gespannt auf das was man hier so zu lesen bekommt,
mehr über BDMS zu erfahren,
mir geht es in der Art seine Bedürfnisse auszuleben wie dem Bergwanderer,

die unterschiedlichen Bekenntnis warum "devot - dominant" sind sehr aufschlußreich,

luckyman
*********1_st Frau
446 Beiträge
@ all: hallo ihr lieben,
auch ich bin super neugierig auf die beiträge.... vielleicht kann man sich hier austauschen.... ich bin noch recht neu auf dem gebiet und mir gehen einige dinge durch den kopf

lg dini
Tachjen
Ein nettes Hallo an ALLE.
Als BDSM Neuling möchte ich erst mal reinschnuppern, und evtl. mal so lesen wie es den anderen mit Ihren Phantasien so geht; oder wie sie es ausleben.................
Bis dann.....
Hallo zusammen
Bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Seit kurzem habe ich meine devote Ader entdeckt und mache meine ersten Erfahrungen. Jetzt freu ich mich hier angekommen zu sein und mich mit euch auszustauschen.
LG nele
winke
tach...schau mal nach, hier gibt es eine Vorstellungsrunde

welcome here

lieben Gruss
upps
hab ich doch glatt ein neues thema aufgemacht. kann mich jemand verschieben?
lg nele
"Kann mich jemand verschieben" ist irgendwie niedlich...also der Satz. Ich meinte damit nicht automatisch dich, Sunita.
Dir wünsche ich ein herzliches Willkommen.
*grins*
Ja, süß ist der Satz in der Tat. *zwinker*

Sei herzlich willkommen und fühl Dich wohl bei uns. *g*

Liebe Grüße,
Cîl
auch ich...
..möchte kurz mal hallo sagen und allen aktiven berichtern für ihre einblicke danken. so verstehe ich am ehesten, um was es geht und was diejenigen fühlen, was der sinn und zweck ist.

ich persönlich verstehe die lust am schmerz kopfmäßig nicht, da ich ein mensch bin, der harmonie liebt.
aber wenn ich ehrlich zu mir bin und das war ich in den letzten tagen, dann verstehe ich sehr gut, worum es geht.

liebe grüße
samara
hallo Shahrezade
dürfen wir auch erfahren, was du in den letzten Tage erlebt hast, dass du jetzt die anderen verstehen kannst? ich bin noch recht neu hier und noch in einer Art Suche Phase...daher interessiert es mich zu hören was anderen durch den Kopf geht....
Danke fürs willkommen heißen:)
lg nele
ps: ein glück verschoben ins richtige fach;)
@bergwanderer
ich finde es ziemlich schwer etwas so neues in die passenden worte zu kleiden...aber ich werde es versuchen *liebguck*.

es ist noch nicht lange her, als ich anfing meine wagen sehnsüchte nach sex, erotik, sinnlichkeit ernst zu nehmen. ich war zwar niemals "verklemmt", aber hielt sexuelles verlangen für etwas, das man beherrschen sollte und nicht umgekehrt.

naja, ich stieß auf dieses forum hier und meine neugier wurde so groß, dass ich mich anmeldete. seid dem lese ich mich durch das forum, schreibe mit leuten hin und her und begegne allem vorurteilfrei. dabei versuche ich meinen kopf abzuschalten und einfach zu schauen, welche dinge bei mir in resonanz gehen.

anscheinend ziehe ich typen, die dominant sind, an. obwohl ich mich immer für eine frau gehalten habe, die durch ihre selbstbewusste art, gar nicht ins schema passt.
ich selbst fühle mich zwiegespalten. einerseits möchte ich mich nicht erniedrigen oder schmerzen leiden (weder emotional noch körperlich) andereseits regt mich der gedanke mich hinzugeben an und macht mich kribbelig.

es scheint mir, als wäre das eine sache, die das leben mir permanent versucht hat beizubringen...das sich das trauen von "schwach sein" stärke ist.

hoffe, das war verständlich?! *rotwerd*
@ Shahrezade
das denke ich auch, dass es wichtig ist sich und seine Gefühle zu aktzeptieren und dazu zu stehen, das ist Stärke. Und wenn eines deiner Gefühle das ist dass du in bestimmten Situationen schwach sein möchtest, dann lebe es und freue dich, dass du jetzt weißt, dass dich diese Situation befriedigt. Ich habe hier schon oft gelesen, dass Frauen in verantwortlichen Positionen gerne im Privante schwach sind....aber immer glaubten auch beim Sex stark sein zu müssen....
Bei mir ist es derzeit so, dass ich anfange meine Gefühle als dominanter mann zu erkennen und zu akzeptieren lerne....ich bin daher auf der Suche nach einer Sub, die sich der Art von Erotik hingeben möchte.
@Shahrezade
Samara, also ich muss sagen dass ich mich von dir auch sehr angezogen fühle, obwohl ich nicht allzu dominant bin. Na gut, im Bett wird normalerweise nach meiner Pfeife getanzt, aber.... nein, Spaß! *zwinker* Ich denke ich praktiziere ganz "normalen" Sex, bei dem der Mann automatisch eine etwas dominantere "Aufgabe" hat, als die Frau (ich hoffe ich ecke nicht irgendwo mit meiner Wortwahl an - bei anderen Lesern vielleicht). Dennoch bin ich auch für alles offen und würde auch verschiedene Dinge ausprobieren. Weiß aber noch nicht, wo ich dann aufhören würde, weil es einfach nicht meinen Gefühlen entsprechen würde. Was zum Beispiel Schmerz betrifft, denke ich das hätte für mich ziemlich bald Grenzen. Ich denke einfach nicht, dass Schmerzen bei mir wirklich einen Lustgewinn oder schönere Gefühle hervorrufen könnten.. da glaub ich eher, dass es bessere und schönere Methoden gibt, die wahrscheinlich viel eher mit Fantasie/Vorstellungskraft, Ausdauer und Romantik zu tun haben.
*******g_nw Mann
43 Beiträge
Spannung...
strahlt die BSDM Szene schon lange aus...
Erste Erfahrungen sind gemacht, haben Lust auf mehr gemacht....

Also, warum nicht auch hier ein wenig mitmischen?

Ich bin Tom, fühle mich manchmal unglaublich devot, manchmal könnte ich jedoch die ganze Welt unterwerfen! Das ist oft eine "Stimmung"sfrage....;-)

Ein besonders Interesse habe ich an Bondage, der Gedanke an kalten Handschellen an den Handgelenken verursacht ein leises kribbeln....egal ob ich diese an die Fesseln eins anderen Menschen lege, oder sich selbige um meine schliessen, hauptsache: Sie schliessen!

Ich freue mich auf reizende Themen, nette Kontakte und sehe mit freudiger Erwartung ins Jahr 2009!
Mein Jahr!

Es grüsst euch:: Tom
@tom
Warte erst einmal ab , bis du mal eine komplette schwere Sklavenfessel , also Hals , Hand und Fuss angelegt bekommst . Wenn der Stahl über deine Gelenke und deine Haut gleitet , und du dich in deinen Fesseln windest , oder deine Partnerin , ist es ein wirklich geiles Gefühl und mit einfachen Handschellen nicht zu vergleichen .
LG Stefan , Abteilung Selfbondage
Herzlich willkommen, Grüß Gott und Glück Auf
Ich freu mich, schon wieder so viele neue Gesichter hier zu sehen. Seid einfach da und lasst den Gedanken freien Lauf.

Einen wundervollen 4. Advent an Alle und Vorsicht mit den Kerzen! *mrgreen*

glg
Mod Nancy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.