Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 2

*********ar08 Paar
1 Beitrag
hallo zusammen!
wir sind ein junges pärchen,das jetzt endlich mal die zeit gefunden hat,sich mit bondage usw auseinander zu setzen.wir hoffen, hier viel zu lernen und ein paar "anfänger-fesselungen" aufzuschnappen!

freuen uns schon auf unsere ersten erfahrungen!

lg
morgen alle zusammen
.... bin neu hier und werd die beiträge interessiert und aufmerksam lesen....ich hoffe das ich meine fragen beantwortet werden ...
sm und bdsm haben es mir angetan nur die umsetzung ....

lg jens
*****Sir Paar
319 Beiträge
Kleine Bewerbung der besonderen Art an das Publikum
.... es empfiehlt sich vielleicht mal unser Profil sich genauer anzuschauen.

Wir hätten 2 Anliegen.
1.)... wir würden gerne in Fürth einen monatlichen Stammtisch für Joy Club BDSMler gründen.
Treffpunkt wäre das SM-Cafe Venus im Pelz, siehe auch Homepage.
Wer hätte daran Interesse?

2.)...wir würden uns gerne mal einem attraktiven Herrscherpärchen hemmungslos in unserem eigenen Studio restlos ausliefern.
Wir sind devot, lasziv und belastbar.
So einen ganzen Tag gemeinsam schlampenhaft dienen, zur Verfügung stehen.
Sehr geil!
... mal sehen was daraus wird, wir sind offen, mutig und entschlossen.

LG
B & H
Hallo...
bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich würde mich selbst als "Anfängerin" im Bereich BDSM bezeichnen, obwohl ich meine devote Neigung schon seit etwa 1 1/2 Jahren auslebe. Aber es gibt sicher jede menge Dinge die noch neu zu entdecken sind oder an die ich mich noch nicht heranzutatsen wagte. Wie auch immer, ich hoffe auf netten und anregenden Austausch hier *g*

LG
********isel Paar
66 Beiträge
Hallo zusammen
Auch wir sind in dieser Gruppe neu
Unser Themengebiet ist Bondage und das nicht erst seit gestern aber auch wir lernen noch dazu
wir wünchen allen einen schönen 4. advent
LG Axel und Pia
wieder mal ein neuer :)
Hallo allerseits,

ich bin neu hier und wie es die gruppe ja schon sagt, bin ich anfänger auf dem gebiet.
ich hoffe hier vielleicht anschluss an einen kreis zu finden oder vielleicht mag sich ja eine dame meiner wenigkeit annehmen *g*

liebe grüße
*********Boots Frau
2 Beiträge
Neu und unerfahren
Hallo zusammen,

bin neu im JC und somit auch hier.

Habe bisher keine oder kaum Erfahrungen in BDSM sammeln können und hoffe auf Hilfe und Unterstützung von Mitgliedern (gerne auch ohne Glied, grins) aus dem Hamburger Raum.

Dickes Bussi an alle
Eure Petra
Herzlich willkommen
Allen neuen hier , sind ja soooo viele , auf das ihr hier und in den Partnergruppen viele Fragen stellt und auch Antworten darauf bekommt . Schaut euch in aller Ruhe das Inhaltsverzeichnis des Forums an . Und im JC Forum Dominant und Devot stehen ebenfalls viele Antworten .
LG Stefan
***at Frau
4 Beiträge
also.....
ich denke ich bin auch mal dran mich kurz vorzustellen....
ich bin eine neugierige aber ziemlich unerfahrene devote frau.... habe mir viel erlesen und auch schon ein kleines bischen erlebt... leider ist mir das noch nicht genug
und da ich keinen herren habe der mir all das was schön ist leert, werde ich mich wohl erst mal weiter belesen...

werde viele er forumbeiträge mit genuss verschlingen.... und ab und an werd ich versuchen entsprechende kommentare zu hinterlassen

in diesem sinne... schönen abend noch

shcat
Willkommen...
...hier bei uns.

Jeder Text mit einer bestimmten kreativen Schöpfungshöhe unterliegt dem Urheberrecht. Ist der Autor unbekannt bedeutet dies, dass der Inhalt aus einer fremden Feder stammt und somit einem fremden Urheberrecht unterliegt, aber keinerlei Informationen zu einer möglichen Nutzung vorliegen. Bei einem unbekannten Autor lässt sich auch schwer die Ausnahmeregelung "70 Jahre tot" nachweisen. Folglich sind Texte mit "Autor unbekannt" nicht erlaubt.
LG Das Joy Team

Verfasser unbekannt

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

lg
Nancy
***61 Mann
407 Beiträge
Hallo an alle Mitglider dieser Gruppe
Jetzt bin ich schon eine ganze weile im Club. Schleiche um das Thema BDSM herum und komme nicht so richtig weiter. Ich habe schon gemerkt, das ich dominant bin. Traue mich aber noch nicht so recht das auch auszuleben. Na ja ich lese mich bei euch erst einmal ein.
LESEN
Na dann , viel Spass beim Lesen . In den Partnergruppen gibt es auch sehr viele interessante Beiträge . Vielleicht hast du über die Feiertage ja etwas Zeit....
LG Stefan
@ All
Hallo ich bin der Stefan aus Darmstadt und bin der Neue hier , neu auch bei BDSM allgemein .
Habe bei BDSM noch gar keine erfahrung und bin aber über alles Tipps und Tricks undso weiter sehr dankbar .

GLG Stefan
*********2_sh Mann
29 Beiträge
hallo!
ich bin auch neu hier in der gruppe. bin schon gespannt. mal was neues erfahren und so. kenne mich in dem bereich noch nicht so aus.
*******dar Paar
194 Beiträge
Hallo Stefan, hallo Kyle,
dann will ich diesmal derjenige sein der euch Willkommen heißt.;)

Ihr seid ja beide auf Tipps aus. Ihr werdet viel in den bisherigen Beiträgen finden. Die besten Tipps und Hinweise kann man euch aber geben, wenn ihr gezielt fragt. Also nur keine Scheu und viel Spaß hier.

Huekuemdar(M)
@huekuemdar
Hi danke für die nette aufnahme ,
kann man irgendwo einen oder so für BDSM machen oder wo Lese ich als Anfänger über sowas nach ?

GLG Stefan
*********2_sh Mann
29 Beiträge
auch ein dickes danke von mir
für die nette aufnahme. werd erst mal fleißig beiträge lesen. und dann freu ich mich natürlich wenn ich auch gezielt fragen kann. danke.
*******dar Paar
194 Beiträge
@Stefan
Ob es einen Kurs bzw. Workshop in deiner Gegend gibt, weiß ich nicht. In Berlin werden ab und zu welche veranstaltet und ich glaube ich habe heute auf einer anderen Seite was von einem Workshop in NRW gesehen.

Seiten gibt es eine Menge auf denen Anfänger erste Anregungen und Gedankenfutter kriegen. Schau doch mal in den FAQs dieser Gruppe nach ob du dort was findest. Ich kenne die FAQs leider noch nicht.;) Ich schau sie mir nachher mal an, und sollte etwas von den Seiten fehlen die ich im Kopf habe, schicke ich dir das per CM.

Gruß
Huekuemdar
@huekuemdar
Danke für den tipp werde ich auch mal machen .
Berlin und NRW ist ein bisserl zu weit für mich , aber trozdem danke

GLG Stefan
Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein besinnliches Fest! Und Einen Guten Rutsch ins neue Jahr,..... *nikolaus*

„Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick;
der bedeutsamste Mensch in unserem Leben ist immer der, der uns gerade gegenüber steht;
das wichtigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.“
(Leo Tolstoi)

Frohe Fest-Tage einen fröhlichen Jahreswechsel
und von Herzen alles Gute für 2009 wünscht Euch

Caymanwoman
Hallo bin neu hier
Bin neu hier und möchte einmal Hallo sagen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!!!Liebe Grüße Thor
Hallo und Herzlich Willkommen in der Gruppe !
Hoffe es Gefällt dir hier und hast eine Menge Spaß.

LG Stefan
Hallo
ich habe noch keine Ahnung von BDSM und möchte so einiges erfahren und auch ausprobieren...ich hoffe hier richtig zu sein..
auch ich...
mag mich mal vorstellen *g*

bin neu in der gruppe und sehr interessiert mehr zu erfahren.
über nette kontakte zum austauschen und evtl auch mal weggehen würde ich mich freuen.

lg und einen schönen letzten weihnachtsabend!

sakura
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

((MOD-Mode ON))
hier geht es mit dem neuen Begrüßungsthread weiter:
Hallo und herzlich willkommen- Who is Who III

LG Vicane
((MOD-Mode OFF))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.