Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 2

******1_9 Mann
942 Beiträge
Meine Vorstellung
So, nachdem nun alle Klarheiten beseitigt sind die Schmunzler nun hoffentlich nicht für den Rest ihres Lebens dauerhafte Lachfalten mit sich rumtragen müssen, können wir ja zum Eigentlichen dieser Gruppe zurückkehren.
Wer ist wer oder neudeutsch who is who..

Die Geschichte mit SM, BDSM, Fetisch, D/s...beschäftigt mich schon viele Jahre und hat sich schon in meiner Jugend manifestiert.
Über viele Jahre hinweg schwelte der Wunsch in mir endlich mal meinen Dom - Part ausleben zu können. Seit nunmehr über einem Jahr versuche ich das umzusetzen, hatte auch schon eine diesbezügliche Beziehung. Leider waren die Standpunkte zu unterschiedlich ...Ich Anfänger Dom sie Fortgeschrittene sub.

Hier denke ich beginnt das Problem: Wie kommt Gleiches zu Gleichem.
Ist der Dom Erfahren kann es die sub überfordern oder wie in meinem Fallist die sub auf härteres aus und der Dom noch nicht soweit.....

Welche Anfänger lassen sich schon gerne so aufeinander ein?

Wie kommt ihr damit klar...?

Freu mich auf Eure Beiträge

Lg
Bernd

Bitte antworten zu diesem Thema hier posten, damit unser Vorstellungsthread nicht gleich wieder überläuft: Wie findet man den/die Richtige/n ?
LG Vicane
*******_nw Mann
74 Beiträge
Ein Neuling wirft mal ein herzliches Hallo in die Gruppe
Ich bin zwar schon eine weile hier im Joy vertreten, habe das Thema BDSM bzw. Bondage aber ganz neu für mich entdeckt. Ich habe die letzten Tage viel Zeit mit dem lesen von Beiträgen zu diesem Thema verbracht und muss sagen, es ist umfangreicher und wesentlich komplizierter als ich zuerst dachte.

Es existieren unterschiedlichste Meinung, schon bei den banalsten Begriffsdefinitionen und bei dem Thema wer sich nun Dom oder dev. nennen darf wohl erst recht.

Nun ja ich habe nun ein paar mal geswitcht und mich auf den dominanten Part eingeschossen, bin aber der Meinung das jeder beide Pole in sich trägt.

Ich hoffe hier in der Gruppe noch Antworten auf die eine oder andere offene Frage zu finden und vielleicht auch ein paar Erfahrungen ausserhalbd der trockenen Theorie sammeln zu können.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
so....
ich melde mich auch mal zu wort. ich bin relativ neu hier und ich bin dabei das thema bdsm für mich zu entdecken. falsch, ich entdecke es nicht, es war schon immer da. was ich tue ist, dass ich langsam an-
fange dazu stehen. ich bin kein dom, absolut nicht. ebensowenig bin ich devot im herkömmlichen sinne. ich denke ich bin jemand, der in die schiene maso passen könnte, aber stark verknüpft mit tease & hesitate.....

mal sehen, was sich so alles ergibt in diesem forum
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo allen neuen Interessenten
Das Thema hat ja ganz einfach angefangen...hat sich doch aber glaube ich mitlerweile zu einem wichtigen Thema für viele Members zumal den jüngeren etabliert...
ich finde es gut, daß wir darüber reden denn das ist vielleicht auch der Anfang eures BDSM Lebens....

Aber mal von vorne...
So wie alles in der Sexualität hat auch BDSM sehr viele Varianten.
Sicherlich haben alle und jede für jeden idividuell ihre Existenzberechtigung. Eine Globale Lösung gibt es nicht denn alles ist individuell auf den / die Partner / in bezogen.

Sicher sehe ich aber durchaus Unterschiede in einzelnen Bereichen :

So hat ein Latexfetischist sicherlich andere Grundeinstellungen wie ein Spanker als Beispiel:

Der Latexfreund fühlt erstmal sein Material und dann die dementsprechende Zuwendung.

Wer "nur" auf Spanking steht braucht keine zweite Haut..

Wobei ein Latexfan durchaus auch gerne mal mit Spanking Bekanntschaft schließen möchte...

Ich denke hier können wir uns noch intensiv unterhalten ...
aber vergesst das Grundthema nicht ganz...:

Wie findet man den/ die richtige

Liebe Grüße

Bernd
*******_nw Mann
74 Beiträge
Bin ich jetzt falsch hier????
ich dachte hier sei das Thema: "Who is Who?"
*herz* lich willkommen alle neuen in dieser gruppe. wir freuen uns auf einen regen austausch in den unterschiedlichsten threads

lg
pearls(w)

p.s. @ surpriser
nein, DU bist hier nicht falsch *nein* es ist tatsächlich der "who is who fred" *ja*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*wink*

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch.

Ich entdecke gerade meine dominante Ader und habe auch einige Fantasien im Kopf.
Was mir bisher fehlt, sind Strafen und Aufgaben in der light Variante.

Ich möchte Niemandem starke Schmerzen zufügen oder extrem erniedrigen.
Einen Lustgewinn kann ich mir dabei im Moment überhaupt noch nicht vorstellen.

Einen Mann hemmungslos zu nutzen, ihn als Lecksklaven zu nehmen, dagegen schon.

LG *sonne*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ sunny
grüss dich, willkommen im club. habe deinen beitrag mit inreresse gelesen. ich bin einer von denen, die gerade die andere seite ent- decken und manchmal auch ausleben. mir geht es aber weniger um strafen, mir geht es um das spiel. schmerz kann ich in gewissem um-fang ertragen, das ist immer eine frage des erregungszustandes und des spiels. womit ich nicht klarkomme ist der "lecksklave" oder das
"hemmungslose ausnutzen" eines mannes.
in meinem kopfkino läuft ein anderer film, ich bin daher evtl nicht ganz richtig aufgehoben bei euch bdsm-lern. aber ich wüsste auch nicht, wohin sonst (zumindest auf dieser site).
wie schon öfter beschrieben, geht es mir um tease and hesitate, also das langsame heranführen an den höhepunkt - und das verweigern. und das lange, evtl kombiniert mit ein paar anleihen aus dem typi-
schen bdsm bereich, etwa kerzen usw. fesseln ist auch ein aspekt, der mich anmacht.
es geht mir dabei nie um erniedrigung (zumal ich ja der bin, der da gefesselt wird), es geht immer um lust. erniedrigung ist für mich nicht vorstellbar, mein ego wehrt sich dagene (zu recht). ich hab mal einer session beigewohnt - puhhhhhhhhhhh. danach habe ich, als gast ge- laden und nur als zuschauer zugelassen, erst einmal die finger von dem thema bdsm gelassen. aber es gibt ja so viele varianten. da muss eine vorführung, verbunden mit erniedrigung und schmerz, nicht das sein, was ich für mich brauche. ich habe damals, es wurde ein mann von seiner "herrin" - diese vokablen finde ich lächerlich - auf einer party gequält, richtig gequält, und erniedrigt. er wollte es so und es hat ihm spass gemacht. für mich, wie gesagt, war das grund genug erstmal den rückzug anzutreten.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Das sind Wortspielereien und Jeder weiß, was gemeint ist. *ggg*

Die Männer, die sich wünschen, genau dieses zu sein, lieben diese Bezeichnungen.

Hier ist sicher nicht der richtige Platz zum Austausch,
bin selber Mod einer anderen Gruppe *engel*, wir treffen uns sicher noch an anderer Stelle oder gern auch per cm.

LG *sonne*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ sunny
was ist cm? doch wohl nicht zentimeter?
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*haumichwech* CM = Clubmail ,..hier im Joy!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
lol
dachte ich mir schon. aber als gebührenfreies mitglied kann ich dich leider nicht anschreiben.
@*******762: Du gehörst ganz sicher in diese Gruppe wenn Du Dich hier verstanden fühlst. Und Deine Denkweise teile ich sogar in vielen Zügen. Bitte aber dafür ein Thema in unserem Forum starten sonst haben wir bald den 3.Begrüßungsfred hier. Bin bei diesem Thema dann auch sehr interessiert über die Beiträge *g*

Ach und btw: BDSM ist nicht nur Erniedrigung, schlagen ect. *genau*

LG Vicane
Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Henry Ford I.

@ sunny
Warum darf dein devoter Mann denn nicht jünger sein als 30 ?
würde mich freuen wenn du mir über eine cm antwortest ?
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Eine Sunny kommt selten allein,
alsooo,..wir wollen mal brav diesen Fred retten.
Ich gucke mal, wo ich euch allen gerecht werden kann.

LG *sonne*
*********_Goth Paar
5 Beiträge
Hallihallo!!
................,-`-,. .../
............/...(, )(,)...
...........(...~(_) ~...)
.~~~~~~~|_||_|~~~~~~~,
......................................../
...|.............========....
._|.........```´´´```´´´`....
.(__)).``!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!((__)
((__)...........+++++++......(__))
(__)).|.oh,oh,hab michI..|__))
....|......|..festgebissen.|...|
....|......+++++++++++ /...|
....|......,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,,......|
....|;;;an Eeiner Seite;;;;;;|
....|........==========......|
....|================|

Jaja, so schnell hats ein!!
Vor nicht all zu langer Zeit, wurden wir auf den Pfad der BDSM´ler geführt und sind gnadenlos auf diesem hängengeblieben....*herz*
Jetzt erfüllt es unser Leben.
Er: DOM/sm
Ich DEV/sm
unsere neigungen sind weit gefächert aber immer aufeinander Abgestimmt!

LG Angels-of-goth
****47 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Ich hatte zwar einigen S/M - Kontakt als Dom., erhoffe mir aber durch Mitgliedschaft in Eurer Grupe mehr zu erfahren, nicht nur physische Empfindungen, sondern auch psychische Hintergründe.
Ich habe einige Beiträge gelesen - scheint ganz vielversprechend zu werden.
Mit einem "Augenzwinkern " Mann47.
@porolli
Ich weiß, bin hier verkehrt, wollte aber einfach mal ein Kompliment an porolli schicken mit Verweis auf sein Profil - hat mir heute den Tag gerettet und ich mich köstlich amüsiert! Hoffe, das kommt jetzt nicht abwertend gegenüber behinderten Menschen an, aber ich denke, er weiß schon, wie es gemeint ist, sonst hätte er sein Profil nicht so gestaltet *top*
@*****urf: Und dafür postet man in einem Begrüßungsthread einer Gruppe ???
Ich lasse es drinstehen, auch wenn es da absolut nichts zu suchen hat !

So long
Vicane
*********nken Mann
87 Beiträge
So jetzt auch,
habe mich bei Euch auch angemeldet.

Eine meine Leiden schaften ist es die Lust der Frau zusteuern und ihre Lust zusteigern.

Hier zu kann eine gewisses Mass an Dominanz sehr zuträglich sein.
Und die Phantasie sich fallen zulassen hat doch jede Frau. Oder?
******art Mann
5 Beiträge
Öh, hallo ich bin der Neue
Tag zusammen,

ich wollte auch mal kurz die Gelegenheit nutzen, mich hier vorzustellen. Bin noch ja relativ neu hier und guck mal was mich hier so erwartet. Na ja ich lass mich mal einfach überraschen.

Viele Grüße
b_a
**em Mann
1.191 Beiträge
Hallo
an alle "Neuen".
Viel Spass hier.. *smile*

LGuaG

Prem Amido
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ vicundangel
danke für die begrüssung.... ich denke mal, ich passe halbwegs hier herein. leider kann ich dich / euch nicht per clubmail anschreiben. ich kann nur antworten (das geht scheinbar). ich würde mich gerne mal mit dir/euch unterhalten.

ansonsten...... meine "chefin" - meine mitspielerin - plant ein spiel
in einem club. die idee kam von mir... ich finde es geil (jedenfalls in der fantasie), dass fremde zusehen können. und ich weiss, dass sie mich fertig machen würde, immer in dem rahmen, den wir beide ab- gesprochen haben. aber der gedanke daran, vor zuschauern trak-
tiiert zu werden... rrrrrrrrrrrrrrrrrrr der gedanke hat was.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ mann47
was möchtest du wissen? welche beweggründe ich z.b. habe, mich auszuliefern, fesseln zu lassen? oder wie soll ich deinen beitrag ver- stehen? du sagst doch selbst, du hättest erfahrung als dom. also musst du doch auch wissen, besser: solltest, wie sich deine subs füh-len?
ohje... viele fragen.... du, das ist kein angriff - ich habe lediglich nicht kapiert, was du mit deinem beitrag sagen möchtest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.