Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und herzlich willkommen - Who is Who 2

********l_nw Frau
6 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,

ich finde es sehr angenehm, dass es immer mehr Menschen gibt, die zu ihrer Leidenschaft stehen können.

Auch wenn BDSM eine Modeerscheinung geworden ist, und viele nicht wirklich wissen, um was es geht, informieren sich doch immer mehr Leute über BDSM und die Akzeptanz steigt (wenn auch nur langsam) im Alltag. Allein dafür bin ich froh, Gruppen wie diese bei JC zu finden! Das Stigma der Perversen los zu werden, ist ein langer Weg...

Ich selber bin seit über 8 Jahren SMlerin, allerdings erst seit kurzer Zeit mit immer mehr Erfahrung. Aber das Leben hat mich gelehrt, dass man nie auslernt *zwinker* und darum bin ich gern dieser Gruppe beigetreten.

Wünsche allen, dass ihre Erlebnisse so schön werden, wie die Phantasie es war *zwinker*

lg
Hallo,

ich will mich mal kurz vorstellen^^. Ich bin seit kurzen mit meinem Freund zusammen, er hat mich auf diese erotische Kunst gebracht. Ich finde es schön meine Phantasien nicht mehr unterdrücken,oder mich gar für sie schämen zu müssen und sie mit ihm Auszuleben. Wir sind beide aber noch relative Anfänger. Deswegen bin ich dieser Seite und dieser Gruppe beigetretten um Tipps,Tricks und Anregungen zu bekommen. Damit es uns immer besser gelingt unsere Phantasien so gut es geht Umzusetzten, und aus vollen Zügen zu geniesen.
Ich freue mich in so kurzer zeit schon so viele Gleichgesinnt gefunden zu haben und bin mir sicher nette Leute zu finden mit denen man sich Austauschen kann.
Vielen Dank, ich freue mich sehr Hier sein zu dürfen
lg hope
von mir auch
ein herzliches "Willkommen in der Gruppe!" *wink*
Ein liebes Hallo
an alle in dieser Gruppe.

Wir sind ein nettes Femdompaar aus Thüringen und leben nun diese Art der erotischen Lust seit ca. 2 jahren. Wir hoffen vieles aus den Themenbeiträgen zu lernen oder an Ideen und Inspirationen übernehmen zu können.

LG Nicky Darkness
wir beide
Ein sehr hübsches Bild.
******d72 Frau
50 Beiträge
ein nettes Hallo!
Ich bin auch neu in der Gruppe...
meine Erfahrungen sind auch noch nicht so zahlreich und ich hoffe hier noch einige Impulse für mich empfangen zu können.
Einen lieben Gruß an alle hier!
Es ist wie immer sehr schön neue Mitglieder in unserer Gruppe begrüßen zu können. Seid also herzlich willkommen.
Vergeßt aber bitte nicht das man nur das lesen kann was irgendwer mal hier geschrieben hat. Also ran an die Tastatur und bringt Euch ein. Die nächsten Neulinge hier haben wir dann vielleicht sogar wegen Euren interessanten Beiträgen *fans*

• LG Mod Vicane

Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Henry Ford I.

hallo in die runde..bin auch neu hier und bin an leichtem bdsm interresiert..leider finden sich nicht oft leute mit den selben interessen..
******966 Frau
16 Beiträge
hallo
ich lese auch schon eine längere zeit mit, und wollte mich nun auch mal zeigen.
so ein tolles bild wie oben habe ich leider nicht.
selbst als frau muß ich da sagen "wow".
********Love Frau
5.134 Beiträge
Neu
Dann will ich auch mal ein nettes Hallo in die Runde werfen. Hexe, mit der Zeit wirst Du sicher auch nette und schöne Fotos bekommen, da bin ich mir sicher. CarelessLove
Vom Beobachten zum Leben...
Ich habe noch nie einen Beitrag hier geschrieben, aber immer fleißig gelesen. Vor kurzem hatte ich das Glück, eine erste SM-Beziehung zu führen.
Weil ich das Ende sehr abrupt und verwirrend fand, frage ich mich, ob es wohl an den unterschiedlichen Erfahrungen lag - ich, als relativ unerfahren in SM und er, ein ein Mann, der SM schon an die zwanzig Jahre lang praktiziert. Der erfahrene Teil kann manchmal gar nicht so "dumm" denken, was in dem anderen passiert, wie eine Anweisung aufgenommen wird, warum sie gar nicht umsetzbar ist und was diese in einem selber auslösen kann... Aber dies soll eher nur eine Überlegung sein.
Herzliche Grüße und schönes Wochenende für alle
himmeloffen
Hallo Gruppe
Bin heute neu in die Gruppe dazu gekommen und möchte mich mal kurz vorstellen.

Bin Andreas, bin 26 und komme aus Hessen (Raum Ffm). Interessiere mich schon länger für BDSM bzw. die Phantasie ist schon lange da. Ich bin devot und hab leider die Erfahrung machen müssen, das es sehr viele Fakes unter uns dev.Männern gibt, so dass die Damenwelt leider kein sehr starkes Interesse an uns hat.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer dominanten Frau der ich als Sub dienen kann bzw. die mich zu ihrem Sub erzieht.
Ich hoffe hier in der Gruppe ein paar nette Leute zu treffen ...

edit: Rest gelöscht. Bitte keine Kontaktanzeigen im Forum! JOYclub-Regel
  • LG Mod Vicane

Henry Ford I.

Hallo!
Bin der Neue!
Grüsse alle in der Gruppe,
und wünsche ein tolles Wochenende!
**em Mann
1.191 Beiträge
Allen "Neuen"
wünsche ich viel Austausch + Spass hier.

Euch Allen ein wunderschönes Wochenende.. *smile*

LGuaG

Prem Amido
******1_9 Mann
942 Beiträge
@vicane....
Chat..???!!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
so.....
dann sag ich hier auch mal hallo. bin nicht deovt oder dom. ich mag es, wenn ich gefesselt werde. tease & hesitate ist das stichwort für mich. wer dazu was wissen will - antexten.
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hi randy
würde mich schon sehr interesieren und bestimmt auch einige aus dem Thread..

LG
cachondo
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ iberia
dann frag halt einfach.....
******1_9 Mann
942 Beiträge
versteh es nicht ganz....
Du lässt Dich fesseln aber bist nicht devot...was bist Du dann??

wer gibt sich schon in die Hände und Verantwortung asnderer??
Du bist dev..aber gibst es nicht zu...oder gestehst es Dir nicht ein....Warum...?

Devotismus ist doch nichts verwerfliches...?

Lg

Bernd
Nicht devot sein ist aber auch nix verwerfliches. *zwinker*

Es gibt ja auch so etwas das sich "masochistisch" nennt oder einfach nur "experimentierfreudig".

Nicht so einseitig denken, iberia ... Bondage hat viele Seiten. *g*

Vertrauen haben ist auch ohne devot zu sein machbar. *g*
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo hanije...
wenn Du meine Beiträge richtig verfolgt hast, hast Du sicher bemerkt daß ich auch auf einer weiteren Seite des "BDSM" nämlich auch auf Latex und derlei Spielchen mehr meine "Glückseligkeit" finde.....
Bondage ist für mich sicherlich auch kein Fremdwort und ein wenig kreativ bin ich auch im Verpacken lüsterner Körper mit und in diesem Metier befasst...

Aber Mein Hauptfetisch ist Latexerziehung...diese weicht auch von der reinen "BDSM" Schiene ab, weil hier auch das Material eine große Rolle spielt...ähnlich wie bei Bondage...oder sehe ich das wieder mal verkehrt...
Also sind die körperliche Ertüchtigung und die fetischbezogene Erziehung schon ein wenig unterschiedlich...

Es gibt wie auch in allen anderen Bereichen der Sexualität soviel verschiedene Gesichtspunkte wie es Beziehungen gibt also auch in unserem Fetischbereich.

So9 sehe ich das zumindest.
Und genau so sollten wir das hier sehen weil zwei Menschen oder drei oder...sich erstmal grün werden müssen was sie möchten...alles danach wird sich von selbst entwickeln....oder nicht...
@******1_9:
Bezüglich Chat: Solange es im Chat keinen anderen Anwesenden stört und wir als Mod's keine Beschwerde bekommen ist es kein Problem.

@**l
Bitte nicht vergessen: dies hier ist nur der Willkommensthread. Für Euren Gedankenaustausch bitte ein neues Thema starten damit es hier nicht gleich wieder überläuft

• LG Vicane

Henry Ford I.

*****fun Paar
237 Beiträge
Das sind wir!!!
Hallo, als Frischlinge in dieser Gruppe, einen herzlichen Dank an Tygerpython und Bonded die uns den Weg in diese Community näher gebracht haben.
L. u. S.
****o40 Mann
97 Beiträge
wau
echt ein toller Anblick...super Foto

weiter so...

lg
jorgo
*****fun Paar
237 Beiträge
Danke, die Mädels hatten auch reichlich Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.