Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10488 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Liebe?107
Kann, eurer Meinung nach, eine Beziehung dauerhaft bestehen wenn das…
zum Thema
Lebenseinstellung und sexuelle Lust266
Kennt Ihr sie auch, die lieben Mitmenschen, in deren Weltbild und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebenseinstellung??

Lebenseinstellung??
Hi ihr,
wir sind neu in der Gruppe,
haben als Anfänger auch sofort eine Frage:
Trennt ihr das Spiel vom normalen Leben, oder ist das eine Lebenseinstellung. Leidet so nicht die normale Beziehung??
L.G.
Dietmar
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Mein 2. Leben
BDSM, ich bin auch Anfängerin, lebe ich nur mit meinem Dom zusammen, den ich nicht sehr häufig treffen kann. Dies ist dann mein 2. Leben. Es kollidiert nicht mit meinem 2. Leben.
Vielleicht hast du ja auch nicht solche Leute wie mich gemeint, sondern Paare, die BDSM praktizieren.

LG *blume* Ella
*******B_be Mann
187 Beiträge
nein ich trenne nicht und eigentlich leidet auch meine beziehungen nicht. ich denke sie würden leiden wenn ich mich die ganze zeit verstellen würde und versuchen würde etwas zu sein was ich nicht bin (war ja früher so).
Frage
wie meint ihr dasß mit einbeziehen ins tägliche Leben.

Grundsätzlich unterliegt der passeive Part allen Entscheidungen das Aktiven und wird auch nicht mehr gefragt, Entscheidungen zu treffen.
Meint ihr das so.
**********inanz Mann
12 Beiträge
Lebenseinstellung
Für mich ist es eine Lebenseinstellung, ob in einer Session oder bem Arbeiten, oder im Freibad. Es ist ein Gefühl in mir. Für mich gibt es in dem Sinne, wie ich immer lese auch nicht das Spiel.
So sehr, wie sich BDSM teilweise in mein Leben einmischt muss ich mich drauf einstellen... *zwinker*

Ich schließe mich da ganze ruhige_dominanz an:

Es ist ein Gefühl in mir.

Nur wann das Gefühl, wie sehr in mir hochkocht ist unterschiedlich und personenabhängig...
eine wirkliche trennung gibt es nicht bei uns.