Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat - Themen & Who is online

Jeder kann am Chat teilnehmen. Einfach auf der Hauptseite der Gruppe in den Chat eintreten und schon biste da. *ggg*

lg
Nancy
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
komme..............
leider auch nicht in den Chat rein

ein weisses Fenster geht auf und sonst passiert nicjts, ich solle meine firewall .. aber die habe ich schon runtergeschaltet..
es geht immernoch nicht, und ich habe zu wenig ahnung, kann es sein, daß am server eine sperre drin ist ?
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@Attorney
Du musst geprüftes Mitglied sein um chatten zu können. Ohne dem geht es nicht....

LG Lis
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
oh, danke..
dann werde ich das schnellstens nachholen,lach

betrachte dich mal als 'ge-umärmelt'..
Stimmt, Lip_Lis. Daran habe ich gar nicht gedacht. Aber die Echtheitsprüfung ist ja schnell gemacht und kostenlos dazu.

@*****ney
Bis Dienstag hast du die Prüfung gemacht! IST DAS KLAR? *peitsche* *haumichwech*

gl Kuschelgrüße
Nancy feix
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
was habe ich jetzt Angst
ich zittere und bebe am Viertels-Körper...
pruuuuuuuust...
man reiche mir ein Handtuch..
ich friere, lol
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@Attorney
Gern geschehen.....umärmeln angekommen..*bussi*
chat-server down ?
kurz ne dumme Frage...
versuche seit geraumer Zeit in den Chat zu kommen, kriege immer die Meldung Chat-server sei down, anschließend mag auch Joyclub nicht mehr ( ewige ladezeiten)

liegts an mir oder ist der Chat heute nur zu überfüllt ?? *heul*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Bin auch rein gekommen
versuchs nochmal....
immer noch nix...
aber Kumpel meint liegt am Anschluss, haben nur halbe bandbreite und bei ihm spackts auch rum...

doofe Telekomiker...wie ich es hasse in nem kaff zu wohnen mit schlechter anbindung *motz*

na werds später nochmal versuchen...wenn dann noch jemand on ist

lg
bombadil23
Am kommenden Dienstag versammeln sich wieder die Redebedürftigen zum Austausch von Informationen.

*beep*Gruppenchat! Achtung, diesmal erst ab 20.30Uhr!*beep*

glg
Nancy
News!!!
Ab sofort findet der Gruppenchat jeden Dienstag 20.30-22.30 Uhr statt!
Die Moderation übernehmen abwechselnd iberia1_9 und ich.

Wir wünschen euch wundervolle Gespräche.

lg
Nancy

******1_9 Mann
913 Beiträge
na jetzt....
....habt Ihr es ja geschafft...!!
Sodaß wir uns nun wöchentlich zum Gruppenchat treffen können.

Ganz besonders freue ich mich, Euch in Abwechslung mit Nancy_Lutz betreuen und moderieren zu dürfen.!!

Also einige kennen mich ja schon, wer möchte kann sich auf meinem Profil Informationen verschaffen...
und der "Rest" wird mich noch kennen lernen...*freu*

Liebe Grüße Eure

iberia 1_9
******1_9 Mann
913 Beiträge
Gruppenchat am 16.12.08
....Hi Ihr Lieben denkt dran, morgen ist wieder Gruppenchat!!

Leider ist Nancy_Lutz morgen verhindert, sodaß Ihr mit mir vorlieb nehmen dürft...

Aber ich denke wir werden dennoch netteten Chat haben und unseren Spaß dabei haben ...!!

Also dann bis Morgen 20:30 Uhr..!! Freu mich schon auf Euch!!

Euer (e) *grins*

Iberia

Bernd
******1_9 Mann
913 Beiträge
...........So ihr Lieben.............
wieder ist es Zeit für unseren Gruppenchat...

Pünktlich um 20:30 legen wir los..!!

Freu mich schon auf Euch

Liebe Grüße

Bernd
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Achtung wichtig!
Die Krisimalpozilei bittet um Ihre Mithilfe.

Einer nicht näher benannt werden wollenden Pressestelle wurde das unten gezeigte grausame Foto zugespielt. Es handelt sich vermutlich um eine Geiselnahme.

Zu dieser Vermutung kommt auch die sofort gebildete „Soko- Geizel“ unter der Leitung des Sach- und Fachkompetenten Krisimalkompensar > KK Treugott Fürchtenix. Entgegen der üblichen Gepflogenheiten, erst nach mehreren Jahren an die Öffentlichkeit zu gehen, hat man sich für den Weg entschieden, sofort die Bürger um Mithilfe zu bitten.

Die abgebildete Person wird bisher noch nicht vermisst, aber die Experten sind sich dahingehend einig, dass sich dies in Kürze ändern könnte. Leider ist das Gesicht der mutmaßlichen Geisel verdeckt, aber KK Fürchtenix ist der Meinung, das der ein oder andere Bürger vielleicht anhand der markanten Kleidungsstücke oder der mitgeführten Gegenstände sachdienliche Hinweise machen.

Eine Beteiligung der Stollen essenden Kurierfahrer kann ausgeschlossen werden, da sich diese noch in U-Haft befinden. Die zuständigen Beamten konnten sich noch nicht von den Lachflashs erholen und den Fall noch nicht abschließen.

Also, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, sachdienliche Hinweise bitte an:

Teflon: 0815 666 999
anonym an Saxenpress
*********1_st Frau
446 Beiträge
*g* süß!!! *grins*
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Fall aufgeklärt!
Hallo liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger. Wie kürzlich berichtet, hat sich ja eine vermutliche Geiselnahme zugetragen.
Durch die akribische, unermüdliche und hochsensible Aufklärungsarbeit der „Soko Geizel“ unter Zuhilfenahme der hochintelligenten allseits bekannten Profilerin „Xenia Yvonne Ungloest“ konnte der Fall sehr rasch aufgeklärt werden. Die frohe Botschaft zuerst. Bei dem Mann auf dem Foto handelt es sich NICHT um eine Geisel, was auch die Kollegen der Soko erleichternd aufatmen ließ, ist doch die ganze Sache glimpflich und schadenfrei ausgegangen.

Zur Aufklärung.

Das Foto wurde heimlich von einem nicht unbekannten Voyeur geschossen.
Der auf dem Foto Abgebildete, (er möchte anonym bleiben, was wir im Gegensatz zu manch anderer Bullewargazette dem Herrn Walter Z. aus B. an der L. zusicherten), ist eine dem Fetisch erlegene Person, sich wie eine ungeflügelte Jahresendfigur zu kleiden um mittels Atemkontrollspielen zu ungeahnten Höhen aufzusteigen und die Englein singen zu hören. So die persönlichen Erläuterungen von Herrn Z..
Der Fotograf (ein gewisser Herr H. aus L. an der B.) hatte auf dem Foto Spuren hinterlassen und konnte durch DNA-Abgleich, im Volksmund auch „Genitalischer Fingerabdruck“ genannt, ermittelt werden. Er hat mittlerweile auch zugegeben, das Foto anonym per Post an die nicht genannt werden wollende Pressestelle gesandt zu haben und zwar aus Wut, dass sein Erpressungsversuch an Herrn Z. nicht erfolgreich war. Jedes Mal, wenn er Herrn Z. anrief, hörte er nur ein Ho Ho Ho im Telefonhörer und fühlte sich dadurch ausgelacht.

Den entscheidenden Hinweis, dass es sich ja nicht unbedingt um eine Geisel handeln müsse, gab die Profilerin Frau X.-Y.- Ungloest als sie die, bei Insidern schon historische und berechtigte Frage stellte: „Warum hat der Mann seine Glocken in der Hand?“

Nach diesem turbulenten Wochenende können wir uns endlich dem bevorstehenden Weihnachtsfest widmen.

Ich möchte allen ein besinnliches glückliches Weihnachten wünschen mit möglichst für jeden passenden Geschenken, wenig Stress mit Verwandten und Bekannten und viel Erholung für Kommendes . LG Mario
******1_9 Mann
913 Beiträge
Hallo allerseits...
...stellt Euch vor der Chat ist offen....und keiner geht hin...!?

sehe euch gleich da ...warte schon auf euch..

Bis gleich

Euer(!!!)

iberia1_9
*******er44 Mann
55 Beiträge
Hmpf
Sorry.
Bin leider noch immer unterwegs.
Wäre gerne dagewesen. Hätte mich auch echt mal benommen...

Hoffe es klappt nächste Woche...

Lg
Gummibaer44
******1_9 Mann
913 Beiträge
Hallo allerseits
Auch wenn heute kein offizieller Termin für den Chat ist mach ich ihn mal auf.

Vielleicht habt Ihr ja ein wenig "Unterhaltungsbedarf"

Lg

iberia1_9

Bernd
******1_9 Mann
913 Beiträge
ch<at
chat ist offen16:40
Chat morgen?
Habe da mal ne Frage und zwar ob Morgen der chat stattfindet?
Und kann man da auch zustoßen wenn man sich nicht "anmeldet" also bescheid sagt das man teilnehmen möchte?
Und Muss man ein Thema Haben?

Glaube das wars fürs erste mit fragen...

Danke Grüßies
sunny
Ja, wir chatten morgen. Völlig unkompliziert und ganz ohne Anmeldung oder Thema können alle dazu kommen. Themen ergeben sich von allein oder wir blödeln halt nur. Ist ganz unterschiedlich. *g*
Ab 20.30Uhr bin ich da.

lg
Nancy
Ist ja wirklich schade!
Dienstags habe ich immer einen Termin und bin erst gegen 22:00 wieder hier...sooonn schiet!
mojedeern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.