Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat - Themen & Who is online

Gruppenchat - Themen & Who is online
Der Gruppenchat wird nun regelmäßig stattfinden. Dies soll hier nun der Thread sein, wo Ihr im Vorfeld Themen vorschlagen, Eure Teilnahme ankündigen könnt, ect.
Also alles Inhaltliche zum Gruppenchat postet bitte hier. Damit es übersichtlich bleibt Vorschläge, Tips und Anregungen bitte weiterhin unter
regelmäßiger Gruppenchat ?

LG Vicane
Dienstag Gruppenchat...
...und ich bin nicht da. *heul2* Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend mit aufschlussreichen Gesprächen. Das nächste Mal bin ich wieder dabei.
lg
Nancy
******1_9 Mann
913 Beiträge
Gruppenchat
Hallo Vic hallo Nancy...

durfte ja gestern den ersten (?) Gruppenchat begleiten.
War auch ne tolle Beteiligung aber auch wie in jedem Chat halt das "kommen und gehen" da sind Members zwischendurch hinzu gekommen und auch wieder gegangen. obwohl wir ein Thema hatten aber der,welcher nachträglich kam, war nicht im Bilde wie weit die momentane Gesprächssituation ist...
Nicht jeder ist vonm Anfang an dabei und bleibt bis zum Schluß...

Das macht einen Themenabend glaube ich doch recht schwierig, wobei manche es auch schön finden sich wie in normalen chat´s zu verbünden und dann den "Rest der Gruppe" zu ignorieren und /oder zu dominieren / mit beschlag zu belegen versuchen.

Vielleicht helfen Regeln... aber das wiederum wird Teilnehmer abschrecken ...wenn es nicht deren Themen sind und nicht die Leute die es interessiert..

Vielleicht sehe ich das zu verbissen aber trotz guter Disziplin der Teilnehmer sollte man sich vielleicht daoch noch ein wenig zu der Durchführung und Verhaltensweise Gedanken machen...

Die Teilnahme war meines erachtens sehr positiv und rege..was die Members betrifft.

Ich habe versucht auch die Mem, welch länger nicht zu Wort kamen zu motivieren...aber auch das ist ein separates Thema...
Manche möchten einfach auch nur sehen was da los ist...und drauf los schreiben...

Also mein Resumee:

Der Chat war wirklich OK; Die Members hatten sich diszipliniert aufgeführt und wenn ich mal zur Ordnung gerufen habe waren auch (fast) alle brav!

Also nach meinem Empfinden eine gute Aktion, nur wenn ein Themenbaend daraus entstehen soll muss unbedingt noch genauer in der Pinnwand auf Regeln aufmerksam gemacht werden...!

Ansonsten ...ich bin wieder dabei!!

Liebe Grüße

Bernd

PS
Na das ist mal ein Statement *g* und ein motivierter User dazu *g*
Du nimmst die Sache ja fast schon zu ernst (nur fast).

Das ist jetzt, lass mich überlegen ..., der zweite Gruppenchat und wir waren immernoch nicht alleine. Das ist doch schon mal was. Also das Kind ist noch im zarten Babyalter und keiner weiß wie es sich entwickeln wird. Klar wäre es schön wenn man/frau direkt ein Thema hätte über das dann mal ausführlich getippt wird. Es gibt aber auch viele Leute die einfach die lockere Atmosphäre im Chat als Alternative zum Forum genießen wollen. Mehr Regeln würde ich persönlich nicht aufstellen wollen. Wie Du selbst auch schreibst schreckt das nur ab. So wie es ist passt es vorerst und Du machst auch so Deine Sache sehr gut.

Also in diesem Sinne weiter so und liebe Grüße
Vicane
chat
Ich denke mal, selbst wenn mann später einsteigt, hat mann doch die Möglichkeit sich über vorhergehende Beiträge zu informieren? es gibt immer Leute die aus nem Mustopf kommen. LG
*alarm*Dienstag!!! Gruppenchat!!!*alarm*

Ich bin dabei. Pünktlich um 5 nach 8 *smile* starten wir die große Plauderei. Ihr könnt natürlich gerne auch schon vorher den Chatraum nutzen. Er steht ständig, immer, dauernd und zu jeder Zeit zur Verfügung. Also Mädels.....

erst *duschen*

dann *huebschmach*

kommt rein *huhu*

und *tipp*

lg
Nancy
Die Jungs machen dann stattdessen ...

*bier* zuerst, dann

*twist* und natürlich auch

*sabber* ob der vielen tollen Mädels dann im Chat *mrgreen*

Na, mal sehen, vielleicht bin ich Dienstag ja mal dabei. *g*
******1_9 Mann
913 Beiträge
Gruppenchat Dienstag
Hi ihr lieben,

versuche auch wieder mal dabei zu sein ...freu mich schon auf Euch !!!#
Euere

iberia

Bernd
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Auch will ;o))
...versuche auch am Dienstag dabei zu sein. War es noch nie und würde mich freuen mich mit einigen von euch zu unterhalten...

*blume* Lis
******1_9 Mann
913 Beiträge
Hi lip..
...Du bist jederzeit gerne herzlich willkommen und wir und ganz besonders ich freuen uns auf Deine Beiträge...also dann bis Übermorgen

LG Lis

iberia
Bernd
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Danke
für die freundliche Aufnahme.....vielleicht finde ich dann besser Zugang zu euch....

*freu* auf Dienstag Lis
******1_9 Mann
913 Beiträge
Hallo Lis...
..wenn ich dabei bin helf ich Dir selbstverständlich in den Kreis...

Sei unbesorgt...wir bekommen das schon hin!!

Also bis Dienstag...

LG

Bernd
*****fun Paar
237 Beiträge
Dann mal schauen was wir wieder erhellendes erfahren... Cu Commodus
****Lis Frau
1.161 Beiträge
War das erste mal bei dem Gruppenchat dabei. Er war ein Mix aus Diskussion, Info und Spaß. Sehr schön....

Was ich aber mal fragen wollte....der Gruppenraum bleibt offen beim Gruppenchat. ist dies so gewollt? Ich kenne dies aus einer anderen Gruppe, da wird der Raum grundsätzlich abgeschlossen, sodass man unter sich ist.
Die ist nun keine Kritik, nur eine Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann.

*blume* Lis
Das...
...können wir machen, wie wir wollen.
Eigentlich sperre ich ungern Jemanden aus. Jeder Interessierte soll die Chance haben. Es waren auch Leute da, die nicht zu den BDSM-Anfängern gehören. Gestört hat es nicht. Wenn Jemand Stress gemacht hätte, wär der geflogen. Oder besser........unsanft rausgebeten worden. Von mir. *ggg*
Bis jetzt hab ich mit dieser Art und Weise gute Erfahrungen gemacht.
Sagt mir, wenn ihr es anders wollt.

lg
Nancy
Schließe mich da Nancy_Lutz voll und ganz an. War zwar gestern erst gegen 22 Uhr drin aber es hat alles gepasst und kein 'Fremder' hat gestört.
Wenn aber ein öffentlicher Chat von der Mehrheit der Gruppe nicht gewollt ist lasst uns drüber reden.

• LG Vicane

Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Henry Ford I.

Hab ich ganz vergessen!
Heute ist doch der 3. Dienstag im Monat. Was sagt uns das?

Gruppenchat ab 20Uhr

Ich seh zu das ich pünktlich bin. Bis dann. Freu mich auf euch.

lg
Nancy
schade...
wir wären gestrn auch gerne im chat dabei gewesen aber unser sohn hatte geburtstag und das hatte vorrang. aber wir versuchen auf alle fälle, den nächtens chat-termin wahrnehmen zu können.
lg il_senso
Gruppenchat
Am Dienstag isses wieder so weit. Ab 20Uhr erwarte ich euch zu einem locker flockigen Gespräch im Chat. *freu2*

bis dahin
glg
Mod Nancy
******1_9 Mann
913 Beiträge
werd mir den abend frei halten...
war zwar letztens mit dabei aber meine anwesenheit war nicht wirklich wahrgenommen worden obwohl ich versucht habe mich einzubringen....
schade...
aber ich geb nicht auf

Eure iberia
na dann
versuchen wir auch, dass wir diesmal mit dabei sein können *zwinker*....hoffen sehr dass es diesmal klappt
lg il_senso
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Hallo zusammen
edit:Eintrag gelöscht, denn in diesem Thema geht es um den Gruppenchat! Insbesondere Werbung für private Veranstaltung hat hier nichts verloren.

• MOD Vicane

Schade
Ist zu weit entfernt für mich..... ;-(
Dienstag!!!
Der kommende Dienstag ist der 3. im Monat. Das bedeutet:

*hand5*
*hand4*
*hand3*
*hand2*
*hand*

*beep* GRUPPENCHAT ab 20UHR *beep*

Diesmal würde ich gern den Gangbang im Allgemeinen zur Diskussion stellen.

Bis dahin
glg
Nancy
****in Mann
13 Beiträge
Wie komme ich in den Chat?
Gibt es eine Möglichkeit auch als „Normales“ Joyclub-Mitglied an dem Chat teilzunehmen? Wie ich finde, sind die Regeln um im Joyclub an bestimmten Aktivitäten teilzunehmen leider der eng.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.