Neuer BDSM-Lesestoff
Da das mit dem Traumprinzen gerade nicht so hinhaut, habe ich meine Fatansien jetzt mal in Wortform gebracht: Als Gwendoline Redorf habe ich (erstmal) zwei Geschichten bei amazon veröffentlicht, schreibe schon die nächsten und werde jetzt hoffentlich reich und berühmt . Ich würde mich mega freuen, wenn ihr mich da ein wenig supporten könntet, das Projekt bedeutet mir echt viel.
Hier mal die Leseproben, die auf der amazon-Seite stehen:
"Die Assistentin":
Er mochte seine neue Assistentin. Nicht nur, dass sie optisch etwas hermachte, vor allem, wenn sie mit ihren High Heels und den kurzen Röcken durch das Büro lief, sie war auch in ihrem Job enorm eloquent. Sie war sogar so fix, dass ihr noch Zeit blieb, um ihm schon während der Arbeitszeit in ganz besonderer Weise zu assistieren. So wie jetzt gerade.
Während er am Schreibtisch saß und seinen Routinearbeiten nachging, war von ihr zwar nichts zu sehen, doch das war ganz in seinem Sinne. Denn er wußte genau, wo sich sie sich befand; er hatte er sie dort positioniert: Unter seinem Schreibtisch, ordentlich verschnürt, das Blasemäulchen mit einem Ring-Knebel weit geöffnet, allzeit bereit.
"Weiß auf Schwarz":
"Jetzt stand sie in der Mitte des Wohnzimmers, die Beine leicht gespreizt, die Hände im Nacken verschränkt. Der Feuerschein des Kamins malte Lichtflecken auf ihre blasse Haut. Neben ihr stand ein Tisch mit zahlreichen wunderbaren Dingen, die ihre Augen leuchten und ihre Möse noch feuchter werden ließen. Seile, Bänder, Manschetten, Spreizstangen, verschiedene Knebel und Masken, Plugs, Vibratoren, Klemmen, Paddel, Peitschen – er hatte gern alles in Griffweite, so dass er jeder Idee gleich nachgehen konnte. Und er wusste, dass auch sie den Anblick liebte, dieses Buffet der süßen Qual, der Wunschzettel eines jeden bösen Mädchens."
Ich freue mich über euer Feedback!