*********om35:
Muss Anal in einer BDSM Beziehung praktiziert werden?
(...)
Er hat mir gesagt bzw geschrieben. "Anal als Tabu bei einer Sub?" , also hab ich ds so gedeutet
Es muss gar nichts, aber das haben ja hier im Thread schon alle gesagt. Ich hab zwar auch selbst den subjektiven Eindruck, dass "anal" ein wichtiges Thema zu sein scheint, aber bei mir geht das derzeit auch nicht. Allerdings hab ich auch keinen Dom. Doch derjenige hätte das zu respektieren, oder er wäre der falsche. Fertig.
*********om35:
Nicht jeder hat einen perfekten Körper, so auch bei mir, durch meine Schwangerschaften ist mein anus nicht so ansehnlich, man(n) würde durch dehnen auch keine Probleme haben , aber ich habe halt komplexe wenns um Anal geht.
Ich wundere mich allerdings etwas, warum niemand hierzu etwas sagt.
Liebe TE, das klingt ja nun gar nicht danach, als hättest Du mit "anal" als solchem ein Problem? Du hast es also schon mal gemacht? Oder nicht?
Komplexe sind jedenfalls meines Erachtens fehl am Platz... nackt wirst Du doch eh sein, wer auch immer Dich bearbeitet, sieht Deinen Po doch, steh zu Dir! Du kannst doch stolz auf Deine Schwangerschaften sein, und soweit ich weiß, bleibt da bei vielen irgendetwas zurück (wobei ich noch nie vom Anus hörte?
).
In meinen Ohren klingt es jedenfalls nicht danach, als würdest Du "anal" ablehnen, Dir ist nur Dein Anus peinlich, warum auch immer. Und das muss nun wirklich nicht sein, einem Dom musst Du doch eh vertrauen!!!
Von demjenigen, mit dem Du jetzt schreibst, mal abgesehen, denn als Forderung sollte das natürlich nicht kommen, aber wenn Du irgendwann mal jemanden hast, dem Du vertraust, dann sprich doch offen mit ihm darüber, was das eigentliche Problem ist!
Nur Mut!